Folge 1356
Folge 1356
25 Min.Olli redet Hannah aus, dass sie für die mögliche Ansteckung von Bastians Vater verantwortlich ist: Es war ein Unfall. Bastians Mutter macht sich Sorgen, weil sie ihren Mann nicht erreichen kann. Als sie zu ihrem Mann will, kann Bastian sie zurückhalten. Doch dann finden sie auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht von Bastians Vater, dass er so nicht mehr weiterleben will. Als sie zu ihm eilen, finden sie die Wohnung leer. Außerdem fehlt eines der Jagdgewehre.
Dettmer ist enttäuscht darüber, nun doch nicht Vater zu werden. Obwohl er versucht, seine Gefühle zu überspielen, spürt Corinna, wie er leidet. Als Dettmer vorschlägt, nach der Scheinschwangerschaft ganz bewusst ein Kind zuzeugen, sagt Corinna ihm, dass die Chancen dafür sehr schlecht stehen. Natalie tröstet Dettmer. Corinna vermutet, dass die Hochzeit nun hinfällig sein wird, aber Dettmer hat den Termin nicht abgesagt: Corinna und er werden an Silvester heiraten.
Tinka nimmt das Japan-Angebot nicht an. Olli kriegt mit, wie sie von Werdenfels eine diesbezügliche Absage erteilt. Sie will nicht nach Japan, sondern bei Olli bleiben. Als Olli und Tinka Fechner anbieten, seine Elektronik auf Millenniumstauglichkeit zu überprüfen, bietet der seinerseits Tinka nochmals an, ihre Lehre bei ihm zu beenden. Von Werdenfels bringt Tinka trotz ihrer Absage eine Kassette mit einem neuen Lied für sie… (Text: ARD)Deutsche TV-Premiere Fr. 31.12.1999 Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.