Folge 1291

  • Folge 1291

    25 Min.
    Tom kann seine Unschuld beweisen. Jetzt gilt es, den wahren Täter zu stellen. Westermeier verspricht, mit dem Spielen aufzuhüren, wird aber wieder rückfällig. Kim ist zunächst sauer auf Töppers, weil der ihr nichts von dem Kauf gesagt hat.*
    Tom ist unschuldig: Er hat, als er Olli im Internetcafe besuchen wollte, einen Anruf bekommen, dass er schnell ins „Foxy“ kommen solle. Im „Olli’s“ muss es also auch eine Wanze geben. Tom und Olli finden sie. Die Polizei findet in Dettmers Wohnung eine weitere Kamera, mit welcher der Psychopath Tinka beobachtet hat. Der Kommissar meint, es würde den Täter sehr provozieren, Tinka in anderen Händen zu sehen. Könnten Olli und Tinka den Psychopathen ködern?
    Westermeier
    verspricht Andrea, die Sucht zu besiegen und besorgt sich von einem befreundeten Arzt die Adresse für eine professionelle Einzeltherapie. Als Westermeier abends nicht zur verabredeten Zeit nach Hause kommt, wird Andrea unruhig und geht schlieálich in das Hotelzimmer, in dem gespielt wird. Gerade als Andrea erleichtert feststellt, dass Roman nicht in der Spielhalle ist, sieht sie, wie er eintritt. Sie ist maálos enttäuscht; Westermeier fühlt sich „ertappt“.
    Kim will bei ihrem Vater schlafen, da sie sauer auf Töppers ist. Der kommt zu Yong-Su, um sich zu rechtfertigen. Erst hält Kim Töppers eine Standpauke aber Ehrlichkeit und Respekt, bedankt sich dann aber überschwänglich bei ihm, dass er das Restaurant ihres Vaters gekauft hat… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App