Folge 1123

  • Folge 1123

    25 Min.
    Charly, der Paula in den Armen von Emanuel gesehen hat, ist geschockt. Er glaubt, daß Paula ihn betrogen hat. Paula wiederum ist der Meinung, daß Charly wieder Drogen nimmt. Er haut ab und steigt bei Töppers in den Laden ein. Doch da geht die Alarmanlage los, und die Tür verriegelt sich automatisch …
    Sven leidet immer wieder unter Panik-Attacken. Zoé lädt Sven telefonisch zu einem Essen in die WG ein. Er sagt zu, und Zoé freut sich. Sie ist aber zugleich besorgt um ihn, da er ihr in letzter Zeit sehr unausgeglichen vorkommt. Bei Maschas, Bastians und Zoés Vorbereitungen für das
    Essen wird klar, daß sich Zoé sehr auf Sven freut und sich insgeheim Hoffnungen macht. Als Sven aber die Wohnung verlassen will, packt ihn wieder die Angst. Mit einer Notlüge sagt er die Einladung ab.
    Meike gesteht Sven ihre Ängste vor der Dreierbeziehung. Als sie Tinka berichtet, daß sie doch wieder mit Björn zusammen sei und sich auf die Dreierbeziehung eingelassen habe, stößt sie auf harsche Kritik. Meike freut sich über eine Einladung Björns zum Essen und äußert, daß sie Eva kennenlernen wolle. Sie merkt nicht, daß Björn von der Idee nicht angetan ist … (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…