Folge 1114
Folge 1114
25 Min.Paula macht Charly, um den Streit zu beenden, eine Liebeserklärung. Dabei kommt es zu einem Mißverständnis zwischen Charly und Emanuel, was wiederum zu einem Ausraster bei Charly und zum Bruch des Waffenstillstandes führt. Hierfür entschuldigt sich Charly bei Paula mit einem kostbaren Armreif. Er hat angeblich das Geld für den Schmuck in Ulm mit Schwarzarbeit verdient. Paula ist skeptisch. Zufällig stößt sie in einem Zeitungsartikel auf ein Phantombild von einem Raubüberfall in Ulm, das Charly ähnelt.
Björn hat Meike auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen, daß er noch in der Bibliothek sei und dann bei sich zu Hause übernachten wird. Erfolglos versucht Tinka, Meike zu beruhigen.Als Meike Björn mit ihrem Wissen, daß die Bibliothek geschlossen war, konfrontiert, hat er – da vorgewarnt – eine stimmige Ausrede parat. Auf den Vorschlag von Meike, Silvester zusammen zu feiern, nützt Björn die nächste Gelegenheit, um schon eine andere geplante Silvesterparty abzusagen.
Die Schutzgelderpresser wollen das geforderte Geld sehen. Svens Drohung mit der Polizei wird höhnisch verlacht. Er erklärt Mascha und Bastian seinen neuen Plan. Er will eine Videoüberwachungsanlage installieren, um Beweise vorlegen zu können. Die Anlage wird jedoch am Abend von den Schutzgelderpressern zerstört. Darüber maßlos erzürnt, gelingt es Sven, die drei Chaoten in die Flucht zu schlagen… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.