Folge 1077

  • Folge 1077

    25 Min.
    Es kommt zu einem heftigen Streit zwischen Westermeier und Fechner, in dem es um Andrea geht. Andrea will es nicht wahrhaben, daß Westermeier derjenige sein soll, der sie vergewaltigt hat. Fechner verhärtet ihren Verdacht später auf subtile Art und Weise. Westermeier möchte Andrea wieder für sich gewinnen und würde auch die Verantwortung für das Kind übernehmen. Yvette rät ihm, mit Andrea zu sprechen, und am Abend besucht er sie. Doch Andrea konfrontiert ihn unvermittelt damit, daß sie ihn für den Vergewaltiger hält.
    „Emilia“ und „Gregor“ chatten noch in der Nacht miteinander. Paula ist sehr begeistert von „Gregor“, und Inge hat
    Bedenken, daß sie sich innerlich von Charly löst. Dieser teilt ihr später per Telefon mit, daß er am kommenden Wochenende nicht zu ihr kommen werde, was von Emanuel abschätzend kommentiert wird. Am Abend schickt Emanuel Emilia ein Foto von sich, welches Paula fassungslos auf ihrem Bildschirm anstarrt.
    Als Olli sich bei Tinka für die Ohrfeige entschuldigen will, weist sie ihn ab. Später scheint bei einem Geschäftsessen in seinem Bistro alles gut zu laufen, bis sich herausstellt, daß einige Speisen verdorben sind. Die Gäste verlassen das Bistro verärgert, und der Gastgeber weigert sich, die Rechnung zu bezahlen. Olli ist am Boden zerstört… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App