Folge 1022

  • Folge 1022

    25 Min.
    Frau Behringer, die Teresa zum wiederholten Mal sexuell genötigt hat, verläßt die Zelle, und Teresa bleibt weinend zurück. Später erzählt Teresa einer Justizbeamtin von dem Vorfall der letzten Nacht und bittet sie um Hilfe, doch vergeblich. Eine andere Mitinhaftierte gibt ihr daraufhin den Rat, sich krank schreiben zu lassen. Aus Angst vor einem erneuten Besuch von Frau Behringer verletzt sich Teresa absichtlich am Arm …
    Björn und Meike sprechen über den gestrigen Abend. Björn nimmt es Meike übel, daß sie ihn abgewiesen hat, obwohl er bei ihrer Diskussion über Rechtsradikalismus signalisiert hat, daß er die Standpunkte prüfen wird. Meike bittet ihn um Verzeihung, gibt aber nicht zu, daß
    sie das Streitgespräch nur dazu verwendet hat, um von ihrem Problem abzulenken. Wenigstens ihre Radiosendung zu diesem Thema wird ein großer Erfolg. Doch am Abend hört sie auf dem Anrufbeantworter einen Unbekannten, der sie beschimpft und bedroht …
    Mascha ruft bei ihren Eltern an, um zu hören, ob es Livia gut geht. Livia versichert, daß alles in Ordnung sei. Nach dem Telefonat geht sie zu Töppers und bittet nun auch ihn um Verzeihung. Doch seine Liebe scheint erloschen. Den ganzen Tag flüchtet er sich in Arbeit, weil er Livias Nähe nicht erträgt. Als Livia am Abend versucht, sich Töppers zu nähern, stellt er sich schlafend. Livia fühlt sich einsam und starrt in die Dunkelheit … (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App