2003, Folge 2059–2082

  • 25 Min.
    Felicitas erkundigt sich telefonisch nach einem Vaterschaftstest. Sie erfährt, dass man nicht unbedingt Blut dazu braucht, sondern ein Haar auch reicht. An einem Hemd, das Stefano getragen hat, findet sie ein Haar und steckt es ein. Trixi vermutet, dass Felicitas selber ein Kind gekriegt hat und jetzt den Vater sucht.
    Michi überrascht Elena mit der Neuigkeit, dass er einen Moderatorenjob in Hamburg in Aussicht hat. Er schlägt vor, dass sie beide dorthin umziehen. Doch Elena will erst ihr Abitur machen. Auch die Idee, zwischen Hamburg und Köln hin- und herzupendeln, gefällt ihr nicht.
    Inge und Dettmer bauen einen Unfall. Sie geben sich gegenseitig die Schuld und es kommt zum Streit. Dabei hat Inge eigentlich schon genug Stress, denn ihr Umzug in eine neue Wohnung steht unmittelbar bevor. Abends zieht Inge mit Hilfe von Berger, Jenny, Marlon und Matthias in ihre neue Wohnung ein. Irritiert stellt sie fest, dass schon andere Umzugskartons herumstehen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.01.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Nachdem Felicitas erfahren hat, dass der Vaterschaftstest positiv ausgefallen ist, sinkt sie ohnmächtig zu Boden. Trixi will ihr ein Glas Wasser bringen und entdeckt dabei das Foto von Stefano. Sie geht davon aus, dass Stefano der Vater von Felicitas angeblichem Kind ist.
    Elena beginnt mit Raul zu flirten – und das, obwohl sie Michi liebt. Als der nach Hamburg aufbricht, verabschieden sich die beiden liebevoll. Kaum ist Michi weg, hält Raul neben Elena und bietet ihr an, sie mitzunehmen.
    Dettmer und Inge haben unfreiwillig mehr miteinander zu tun, als ihnen lieb ist. Die Anwälte der beiden geben ihnen die gleichen Ratschläge. Daran versuchen sich Inge und Dettmer zu halten… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.01.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Als Stefano sich im „Wilden Mann“ mit Felicitas unterhält, bemerkt er, dass sie ihm bekannt vorkommt. Felicitas hat aber nicht den Mut, Stefano die Wahrheit zu sagen. Als sie Trixi am nächsten Tag erzählt, sie müsse dringend eine Angelegenheit mit den Maldinis klären, meint Trixi zu wissen, um was es geht: Sie glaubt, Felicitas habe ein Kind von Stefano.
    In der Diskothek „Foxy“ trifft Raul Annika, die Sehnsucht nach ihrem Freund Dino hat. Bei seinem Versuch, Annika zu trösten, knistert es ein wenig zwischen den beiden, was Annika dazu veranlasst, sofort zu verschwinden. Doch Raul bleibt nicht allein: Elena kommt ins Foxy.
    Inge spielt Dettmer erneut einen Streich, so dass der Lehrer unrasiert und ungeduscht im Erich-Kästner-Gymnasium erscheint. Über seinen Kollegen Matthias versucht er herauszufinden, was Inge auf den Tod nicht ausstehen kann, um es ihr mit gleicher Münze heimzuzahlen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.01.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Toni erfährt von Felicitas die Wahrheit über ihren Besuch. Unter dem Vorwand, Stefano sei schwer herzkrank und Tanja suchtgefährdet, ringt sie Felicitas das Versprechen ab, ihren Eltern nichts zu sagen. Sven versucht Toni zu trösten, die unter der Angst leidet, dass Felicitas ihre Eltern doch aufklären könnte.
    Elena gibt Annika gegenüber zu, dass sie irgendetwas an Raul reizt. Um sich selbst und ihm zu beweisen, dass Raul trotz allem nur ein oberflächlicher Typ ist, beschließt sie, Raul erst anzulocken und den Macho dann eiskalt abzuservieren.
    Jenny überredet Inge, einen Tanzkurs mitzumachen. So könnte sie Dettmer aus dem Weg gehen und bekäme die Chance, vielleicht jemand Netten kennen zu lernen. Doch beim Tanzkurs trifft Inge auf einen Bekannten… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.01.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Felicitas ist nahe daran, sich vor Stefano und Tanja zu outen. Toni versucht, das zu verhindern, da sie Angst hat, ihre Eltern zu verlieren. Als Felicitas ihr schließlich gesteht, dass sie die Nähe von Stefano und Tanja nicht mehr aushält, richtet Toni eine Bitte an sie.
    Elena meint, das Kapitel Raul für sich abgehakt zu haben und schmust intensiv mit Michi, als der aus Hamburg zurückkommt. Doch dann steht sie wieder vor Rauls Tür, um ihren vergessenen Schal zu holen. Von Leidenschaft übermannt, küsst sie Raul.
    Dettmer und Inge geraten wieder in einen heftigen Streit. Während Inge bei Jenny Rat sucht, bekommt Dettmer vom Kollegen Kruse Hilfe. Am Abend versuchen Inge und Dettmer nun erneut, friedlich miteinander umzugehen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.01.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Feli verspricht Toni den Marienhof zu verlassen, um die Familie Maldini nicht durcheinander zu bringen. Toni ist froh, dass Feli aus ihrem Leben verschwinden und damit ihr Geheimnis niemals ans Licht kommen wird.
    Als Elena ihren Freund Michi im „Foxy“ trifft, ist ihr das schlechte Gewissen ins Gesicht geschrieben. Sie bekennt sich vor Annika zu Michi. Doch anstatt beruhigt darüber zu sein, wurmt es Elena, dass der gestrige Abend Raul anscheinend wirklich nichts bedeutet hat.
    Es ist Inge und Dettmer peinlich, vor Matthias und Jenny so dazustehen, als seien sie ein heimliches Liebespaar! Matthias pflanzt unbeabsichtigt bei Dettmer den Verdacht, Inge sei in diesen verliebt. Dettmer wird nervös: Er glaubt, Inge wolle ihn verführen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.01.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Feli erfährt, dass Toni sie belogen hat, um sie von der Familie fern zu halten. Als sie Toni deshalb zur Rede stellt, ist diese entsetzt. Feli ist verletzt und will die ganze Sache – zu Tonis Erleichterung – jetzt auch vergessen.
    Annika rät ihrer Freundin Elena, Raul endlich zu vergessen und mit Michi glücklich zu sein. Elena begreift, dass Annika Recht hat. Als sie Raul jedoch kurz sieht, während sie mit Michi auf ein Taxi wartet, geraten ihre Gefühle erneut durcheinander.
    Dettmer weiß nicht, was er von Inge halten soll: Will sie ihn verführen oder bildet er sich das nur ein? Als Inge ihn auch noch auffordert, sich frei zu machen, ist Dettmer vollends irritiert… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.01.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Sven redet Toni wegen ihrer Lüge ins Gewissen, doch sie scheint zu wissen, was sie tut. Toni biegt sich auch Trixis Kritik zurecht: Es ist gut, dass Feli aus ihrer aller Leben verschwunden ist.
    Überraschend möchte Elena mit Michi nach Hamburg ziehen. Als Raul zu Annika sagt, er suche eigentlich eine feste Beziehung, merkt Elena auf.
    Dettmer genießt den Krankenstand, denn dadurch bekommt er Inge dazu, ihm seine Leibspeisen zu kochen. Inge mag Dettmer und hilft gerne. Doch der Spitzbube nutzt das schamlos aus… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.01.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Nachdem Toni Stefano die Wahrheit über Felicitas erzählt hat, ist Stefano so gerührt, dass Toni ihre Befürchtung bewahrheitet sieht. Toni stürzt aus dem Krankenhauszimmer und versteckt sich fortan. Während Stefano wegen Felicitas an ein Wunder glaubt, macht sich Tanja mehr Sorgen um Toni, sucht sie überall.
    Als Elena noch einmal ernsthaft mit Michi reden will, gibt der ihr endgültig den Laufpass. Elena ist verärgert. Im Laufe des Tages redet sie sich ein, sie müsse und wolle um Michi kämpfen und entschließt sich, ihm nach Hamburg nachzufahren.
    Das Zusammenleben zwischen Inge und Dettmer gestaltet sich so harmonisch, dass keiner von beiden etwas dagegen hätte, wenn das noch ewig so weiterginge. Doch dann kommt per Post der Schock, der die Idylle sprengt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.01.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Stefano und Tanja sind tief bewegt und schließen endlich Felicitas wieder in die Arme. Stefano begreift nicht, warum sie sich nicht früher geoutet hat. Zur großen Erleichterung von Toni nimmt Feli die ‚Schuld‘ dafür auf sich: Sie selbst, Felicitas, habe auch Toni gebeten, den Eltern nichts zu sagen. Stefano bewundert Toni für diese konsequente Haltung.
    Elena glaubt voller Vorfreude an eine Chance für sich und Raul. Doch dieser windet sich heraus. Wutentbrannt verlässt Elena den oberflächlichen Kerl. Ihre Verbündete wird Annika, die den sehr subjektiven Bericht Elenas kaum glauben kann. Annika nimmt sich Raul zur Brust.
    Inge und Dettmer führen wieder einen Kleinkrieg. Zeitgleich arbeiten ihre Anwälte sowohl für Inge als für Dettmer ein und dieselbe Strategie aus… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.01.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Elena beschließt, bei Raul eine andere Taktik anzuwenden und bittet Annika um Hilfe. Raul schildert Carlos seine neuen Gefühle, als Annika kommt und ihn zum Tanzen einlädt.
    In seiner unbeherrschten Emotionalität verletzt Stefano Tonis Gefühle hart. Toni will sich mit ihm versöhnen, fühlt sich aber durch eine Beobachtung erneut zurückgesetzt.
    Valerie und Kim diskutieren das Konzept „Enthaltsamkeit“. Aus Spaß entwerfen die beiden Freundinnen den „idealen Mann“ als Suchprofil für eine Annonce. Andrea erklärt Valerie und Kim lachend, dass sie beide füreinander geschaffen sind… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.01.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Annika erfährt, dass Raul unglücklich in eine andere Frau verliebt ist. Als sie ihn später mit einer Frau sieht, glaubt sie zu wissen, wer seine große Liebe ist. Doch Annika bemerkt, wie Raul diese Frau sehr lieblos behandelt.
    Im Lokal „Zum Wilden Mann“ missversteht Feli ein Gespräch zwischen Stefano und Tanja. Sie muss feststellen, dass sie in die Familie Maldini noch längst nicht integriert ist und fast einen Entschluss.
    Angesichts ihrer Glücklosigkeit bei Männern gestehen sich Kim und Valerie ein, bereits über die Alternative „lesbische Liebe“ nachgedacht zu haben. Sie spielen mit dem Gedanken, es miteinander zu versuchen. Andrea soll ihnen nun als Ratgeberin dienen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.01.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Annika weiß, wen Raul wirklich liebt. Elena gegenüber verschweigt sie zunächst die Wahrheit. Am nächsten Tag aber gesteht sie ihrer Freundin doch, wer sie bei Raul aus dem Feld geschlagen hat. Elena kann nicht glauben, was Annika ihr da erzählt.
    Feli verhält sich plötzlich arrogant und cool. Stefano und Tanja rätseln verletzt, warum sei auf einmal so verändert ist. Auch gemeinsam mit Toni findet die Familie keine Erklärung für Felis Verhalten.
    Valerie und Kim beschließen, es miteinander als Lesbenpaar zu versuchen. Nach der Schule teilen sie diesen Beschluss der verständnislosen Andrea mit. Andrea ist der Ansicht, dass man nicht von heute auf morgen lesbisch wird. Entweder man habe die Veranlagung oder man habe sie nicht. Valerie und Kim bleiben unbeirrt und wollen sich der gleichgeschlechtlichen Liebe langsam annähern… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.01.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Annika und Elena beschließen, dass Raul niemals zwischen ihnen stehen darf. Obwohl Annika versucht, zu ihm auf Distanz zu bleiben, kommt es zu einer sehr vertrauten Geste zwischen den beiden.
    Toni sucht nach Indizien für Felis merkwürdigen Abgang. Tatsächlich kann Trixi ihr weiterhelfen. Sie bringt Toni auf die Idee, dass Feli nur eine Show inszeniert hat, um allen den Abschied leichter zu machen. Daraufhin mobilisiert Toni ihre Eltern. Alle drei fahren nach Düsseldorf, um Feli in den Marienhof zurück zu holen.
    Valerie und Kim müssen einsehen, dass kein erotisches Feuer zwischen ihnen lodert. Also fassen sie den Beschluss, sich wieder auf die Männerwelt zu stürzen. Während einer der üblichen Albereien mit Kim lässt Valerie sich zu der Behauptung hinreißen, sie könne jeden Mann verführen. Am Abend im „Foxy“ fordert Kim Beweise… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.01.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Annika und Elena beschließen, weiter bei Raul arbeiten zu wollen. Alle drei versichern sich betont souverän, dass zwischen ihnen nichts mehr zu klären sei und alle Irritationen behoben wären. Doch als Raul und Annika auf fast verliebte Weise herumalbern, kann Elena ihre Eifersucht nur schwer verbergen.
    Beim Betrachten des Fotoalbums der Familie Maldini spürt Feli, dass sie noch nicht wirklich zur Familie gehört. Mit vielen Worten versucht Toni ihr klar zu machen, dass sich ihre Einstellung gewandelt hat und sie Feli jetzt wirklich akzeptiert. Aber Toni redet so ungeschickt, dass sie alles nur noch schlimmer zu machen scheint.
    Valerie baggert Fechner in der Diskothek „Foxy“ an, erhält jedoch eine peinliche Abfuhr – und das vor ihrem Ex-Liebhaber Matthias. Als er ihr anderntags auch noch rät, die Finger von Fechner zu lassen, stachelt er sie damit ungewollt nur noch weiter an… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.01.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Im „M&P“ stößt Valerie eine Palette mit Rasierwasser zu Boden. Sie will dies wieder gutmachen, doch Filialleiter Fechner wehrt alle ihre Bemühungen ab. Als Valerie erfährt, dass Fechner unterwegs zur Kletterhalle ist, folgt sie ihm.
    Charly ist arbeitslos und leidet unter diesem Zustand. Jo, die nach wie vor Arbeit hat, macht sich um ihren Freund große Sorgen. Als sie abends müde nach Hause kommt, geht sie widerwillig mit dem ausgeruhten Charly in die Diskothek. Als der im „Foxy“ keinen Kredit mehr bekommt, wird er ausfällig.
    Annika gibt zwar vor, immer noch mit Dino glücklich zu sein, doch ihre Freundin Elena erkennt genau, dass Annika Interesse an Raul hat. Annika gibt dies sogar zu… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.01.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Annalena warnt Fechner „freundschaftlich“ vor Valerie. Dieser genießt Annalenas Eifersucht und beschließt, den Abend mit Valerie zu verbringen. Die hübsche Referendarin ihrerseits erzählt Andrea und Kim, dass sie Fechner heute endlich rumkriegen wird. Während Annalena versucht, durch Matthias noch mehr über Valerie zu erfahren, werden beide plötzlich Zeugen, wie diese Fechner zu sich nach Hause einlädt.
    Charly entschuldigt sich bei Jo für sein gestriges Verhalten und geht, wild entschlossen, zum Arbeitsamt, um einen neuen Job zu bekommen. Dort lernt er einen anderen Arbeitslosen kennen, der ihm wenig Hoffnung macht. Wird Charly einen neuen Job bekommen?
    Marlon macht einen achtlosen Scherz über Sophies Nase und trifft damit ihren wunden Punkt. Obwohl er versucht, das Thema herunterzuspielen, hört sie doch heraus, dass er ihre Nase nicht wirklich schön findet. Ihr alter Komplex lebt wieder auf und Marlon gegenüber schneidet sie das Thema Schönheits-OP an … Wird sie sich für ihre Nase unters Messer legen? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.01.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Fechner lässt Valerie abblitzen und gesteht ihr, dass er mit ihr Annalena eifersüchtig machen wollte. Valerie sieht ihre Chance, so auch Matthias’ Eifersucht zu wecken und beide beschließen fortan so zu tun, als ob sie ein Paar wären.
    Charly bekommt eine Absage und ist weiterhin ohne Job. Mit Frederik sucht er im Internet nach interessanten Angeboten, doch ohne Erfolg. Während alle anderen sich über zu viel Arbeit und zu wenig Freizeit beklagen, wird Charly immer frustrierter und gesteht Jo verzweifelt, er brauche Arbeit, sonst werde er noch verrückt.
    Sophie steigert sich total in die Vorstellung hinein, dass Marlon ein Problem mit ihrer Nase hat. Annika versucht sie davon zu überzeugen, dass das Problem nicht ihre Nase ist, sondern die Tatsache, dass Marlon nicht auf sie eingeht. Das überzeugt Sophie und sie will sich nicht mehr operieren lassen. Aber warum gibt Annika ihr dann plötzlich die Adresse eines Schönheitschirurgen? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.01.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Valerie und Fechner mimen in der Öffentlichkeit das Pärchen und haben mit ihrer Aktion vollen Erfolg: Matthias und Annalena können ihre Eifersucht nur schwer verbergen. Zumal das neue „Pärchen“ maßlos übertreibt in der Demonstration ihres Glücks. Ist das nicht ein Spiel mit dem Feuer?
    Jo kann nicht mit ansehen, wie sehr Charly unter seiner anhaltenden Arbeitslosigkeit leidet. Sie fasst den Plan, ihm auf eine etwas unbürokratischere Art zu einem Job zu verhelfen, und empfiehlt ihn einem Kunden ihres Arbeitgebers Meissner als den günstigeren Anbieter.
    Marlon hat immer noch kein offenes Ohr für Sophies Probleme. Es scheint ihm völlig egal zu sein, was sie mit ihrer Nase anstellt, und ist sogar langsam ein wenig genervt von diesem Thema. Trotzig heckt Sophie zusammen mit Annika einen Plan aus, wie sie Marlon diesbezüglich eins auswischen kann… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.01.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Fechner und Valerie werden sich immer sympathischer, verlieren aber trotzdem ihr Ziel, Eifersucht bei Annalena und Matthias zu erwecken, nicht aus den Augen. Als ihre Rechnung aufzugehen scheint, gestehen sie ihren Angebeteten die Wahrheit, holen sich aber beide eine Abfuhr. Als sie sich gegenseitig ihre Pleite gestehen, finden sie einen sehr eigenwilligen Weg, ihr Leid zu teilen.
    Obwohl Charly fürchtet, Jo durch Schwarzarbeit in Schwierigkeiten zu bringen, kann sie ihn überzeugen, den Job anzunehmen. Da helfen auch Trixis gut gemeinte Warnungen nicht viel. Charly wird auch prompt auf der Straße angesprochen und bekommt einen weiteren Auftrag angeboten, was ihn überglücklich stimmt. Brechen für ihn nun endlich bessere Zeiten an?
    Sophie unterbreitet Marlon, dass sie sich noch am gleichen Abend unters Messer legen wird. Der hält das für einen schlechten Scherz und rät ihr provokant, den Eingriff wirklich schnellstmöglichst durchführen zu lassen. Weil Marlon doch zu zweifeln beginnt, fragt er seinen Vater um Rat, der ihn beschwichtigen kann. Umso geschockter ist Marlon, als Sophie plötzlich mit einem Nasenverband vor ihm steht… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.01.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Fechner und Valerie versichern sich gegenseitig, dass zwischen ihnen nichts als Freundschaft bestehe. Beide wollen verhindern, dass der andere sich verliebt und Thorsten sagt eine Verabredung zum Klettern einfach ab. Doch dann lädt er Valerie doch zum Essen ein. Können die beiden wirklich nur Freunde bleiben?
    Sophie behauptet, dass bei ihrer OP etwas schief gelaufen sei. Obwohl Marlon das zunächst für einen schlechten Scherz hält, ist er doch schockiert, als sie ihm ein Foto zeigt, auf dem deutlich ihre schiefe, entstellte Nase zu sehen ist.
    Obwohl Jo und Charly Meissner ihre verzwickte Situation erklären, droht er mit Kündigung und seinem Anwalt. Jo ist am Boden zerstört. Dann schafft es Charly doch, ihn umzustimmen und Meissner beschließt, Jo noch eine Chance zu geben. Abends trifft sie selbst zufällig auf ihren Chef und fällt ihm vor Freude um den Hals. Kommt Jo wirklich aus der Sache heil wieder raus? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.01.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Obwohl Fechner und Valerie eine tolle Nacht zusammen verbracht haben, weiß er nicht so recht, ob sie wirklich die Richtige für ihn ist, um Annalena zu vergessen. Die wiederum stellt ihn im „M&P“ zur Rede, worauf er ziemlich heftig reagiert. Während Valerie tagsüber vergeblich auf Fechners Anruf wartet, träumt er, Annalena zu küssen und dass sie sich gegenseitig ihre Liebe gestehen. Doch dann klingelt es an der Tür – Annalena?
    Marlon ist sichtlich geschockt von Sophies Foto, welches ihre missglückte Nase zeigt. Sophie hatte sich eine andere Reaktion von ihm erhofft, doch Annika rät ihr, den Verband einfach noch ein Weilchen länger zu tragen. Am Abend bestellt Marlon Sophie zu sich und eröffnet ihr, er sei vom Fahrrad gestürzt und auf das Gesicht gefallen. Auch er trägt nun einen Nasenverband.
    Bei Charly und Jo taucht plötzlich Charlys ehemaliger Knastkumpel Bulli auf. Jo ist ihm gegenüber misstrauisch, obwohl Charly ihr verspricht, sich nicht mit ihm einzulassen. Bulli bemerkt Charlys finanziellen Engpass und bietet ihm einen Job an, der allerdings wieder nicht ganz legal ist… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.02.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Valerie fühlt sich bei Fechner nicht gerade willkommen und will wissen, was los ist. Er kann sie durch geschickte Schwindelei noch einmal beschwichtigen. Valerie fühlt sich aufgrund der zusammen verbrachten Nacht seiner sicher und erklärt Andrea und Kim, dass sie Matthias nun überwunden hätte. Fechner allerdings ist sich seiner Gefühle gar nicht so sicher.
    Jenny muss für eine Woche auf eine Fortbildung und weiß nicht, wohin mit ihrer Tochter. Inge bietet sofort an, Nicole könne bei ihr und Dettmer bleiben. Aber aufgrund eines Missverständnisses denken die beiden Frauen zuerst, Dettmer wäre gegen diese kurzfristige Einquartierung, und zeigen ihm die kalte Schulter. Nachdem sich alles aufgeklärt hat, schafft Dettmer es auch noch ganz geschickt, die kleine Nicole für sich einzunehmen.
    Charly schlägt Bullis unseriöses Jobangebot zunächst aus. Aber als er erfährt, dass die Möglichkeit bestünde, Robby endlich zu sich zu holen – wenn sie eine eigene Wohnung hätten- wird ihm klar, dass er schnellstmöglich zu Geld kommen muss… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.02.2003Das Erste
  • 25 Min.
    Fechner entschuldigt sich bei Valerie dafür, sie „Annalena“ genannt zu haben. Valerie ist zwar schwer getroffen, verzeiht ihm aber dennoch. Ohne genau zu wissen was vorgefallen ist, versucht Annalena im Gespräch mit Valerie, die Beziehung zu kitten.
    Leider kommt der arme Dettmer zu nichts mehr, da Nicole die ganze Wohnung auf den Kopf stellt, den Badezimmerschlüssel in der Toilette versenkt oder pausenlos Fragen stellt. Erschöpft schläft Dettmer über seinen Schularbeiten ein, an denen sich die Kleine daraufhin zu schaffen macht.
    Charly trifft sich heimlich mit Bulli, um den Deal nun doch mit ihm durchzuziehen, um sich die Wohnung für Robby leisten zu können Trotzdem ist er weiterhin skeptisch, immerhin handelt es sich um Versicherungsbetrug. Doch Bulli beruhigt ihn und schlägt vor, jetzt erst einmal ein Auto zu besorgen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.02.2003Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…