2002, Folge 1990–2012

  • 25 Min.
    Carlos hat panische Angst, seit er weiß, dass Sandra ihn bei der Geburt dabei haben möchte. Töppers und Stefano kümmern sich liebevoll um ihn. So gestärkt besichtigt Carlos mit Sandra den Kreißsaal. Doch als eine Gebärende schreit, hat Carlos einen Rückfall in die alte Panik..
    Valerie trifft Kim bei deren Vater im Restaurant und weiß, dass es Kim sehr schlecht gehen muss, wenn sie sich hierher zurückzieht. Sie spricht sich gründlich mit Kim aus. Danach ist die offenbar wie umgewandelt.
    Marlon und Dino können zwar gute „antike“ Blätter herstellen, allerdings fehlt ihnen die Zeit um sie zu beschriften. Dettmer mahnt dringend die Briefe von Marlons Urgroßvater an. Als sie nachmittags nach Hause kommen, hat Stefano die „antiken“ Blätter so schön gefunden, dass er sie zweckentfremdet hat… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 11.09.2002 Das Erste
  • 25 Min.
    Sandra ist zwar bereit, auf Carlos’ Anwesenheit bei der Geburt zu verzichten, doch bei jedem Wort, das sie sagt, wird Carlos immer deutlicher, dass er einfach dabei sein muss. So kann er auch nicht über einen Scherz lachen, den Stefano und Töppers sich mit ihm erlauben.
    Kim bleibt offensiv und bietet Nils ihre Freundschaft an. Aber auch Andrea und Nils schleichen noch ein wenig umeinander herum. Schließlich ergreift Andrea die Initiative: sie würde gern mit Nils ausgehen, da Kim jetzt offenbar wirklich mit der Situation umgehen kann. Doch das kann Kim nicht wirklich.
    Lehrer Dettmer stellt Sophie Hofmann als neue Schülerin vor. Marlon und Dino stehen indessen weiter unter Zugzwang: Dettmer wartet auf die Briefe. Sophie will bei Dinos und Marlons Projektarbeit mitmachen. Marlon ist in der Zwickmühle und erteilt Sophie eine Abfuhr – ohne zu wissen, dass sie ihnen helfen könnte… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Do. 12.09.2002 Das Erste
  • 25 Min.
    Valerie macht sich Sorgen um Freundin Kim und spricht sie auf ihre selbstzerstörerischen Tendenzen an. Für Valerie ist dies ein deutliches Zeichen, dass Kim über die Sache mit Nils und auch über Töppers noch nicht hinweg ist. Valerie rät ihr, eine Therapie zu machen. Kim lehnt empört ab.
    Carlos erfährt zu seinem Entsetzen, dass eine Geburt bis zu 60 Stunden dauern kann. Während im Nebenzimmer ein Kind nach dem anderen geboren wird, warten Sandra und Carlos vergeblich auf ihren Nachwuchs. Erst am Abend, als Carlos todmüde ist, setzen endlich die Wehen bei Sandra ein.
    Marlon trifft Sophie abends im „Foxy“. Nachdem er sein Anliegen vorgetragen hat, erklärt sie, dass sie sich nicht traue, dabei mitzumachen. Doch als Dettmer am nächsten Morgen die Briefe einfordert, steht Sophie doch zu Marlon und Dino. Sie erklärt, die Briefe wären bei ihr zu Hause und sie würde sie am nächsten Tag mitbringen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 13.09.2002 Das Erste
  • 25 Min.
    Während sich Carlos über seinen Nachwuchs freut, findet es Fechner unverantwortlich, heutzutage Babys in die Welt zu setzen. Er hat tausend Argumente gegen Nachwuchs. Daher ist Annalena froh, dass sie sich getrennt haben. Doch Fechner kann nicht lange bei seiner Meinung bleiben.
    Nils ist völlig verzweifelt und spricht sich bei Töppers über Andrea aus. Der kann den Grund für Andreas Zurückhaltung nicht glauben. Nils schöpft Hoffnung. Aber Andrea gesteht Valerie, dass sie sehr wohl Probleme hat, wieder mit einem Mann zu schlafen.
    Kim hält eine Diskussion der Klasse zum Thema Liebe nicht aus und entschuldigt sich mit Unwohlsein. Deswegen bietet Dettmer ihr an, die Projektarbeiten ohne sie auszuwerten. Marlon befürchtet, dass der Betrug mit den Briefen auffliegt, da Dettmer sie nun in Händen hält… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 16.09.2002 Das Erste
  • 25 Min.
    Die Kids haben ein Problem: Marlon bekommt zwar für die Projektarbeit eine gute Note, aber Dettmer verlangt eine Einverständniserklärung von Berger, damit die gefälschten Briefe von der Universität veröffentlicht werden können. Weil Kim für ihre Examensarbeit Zeitzeugnisse von Frauen benötigt, behauptet der verliebte Marlon, er könne auch Briefe seiner Urgroßmutter beschaffen.
    Kim wird nicht damit fertig, dass Nils mit Andrea glücklich ist. Von Valerie erfährt sie, dass Andrea immer noch oft an Billi denkt. Beim Abendessen verkündet Nils, er wolle Andrea zu einer Reise nach Indien einladen. Doch plötzlich klingelt das Telefon – es ist Billi!
    Fechner scheint seine Lebensgewohnheiten geändert zu haben. Er kauft frisches Obst und Gemüse, und verschwindet mehrmals am Tag in seine Wohnung, wo sich „ein exotischer Gast“ aufhalte. Das gibt Anlass zu Spekulationen: Hat Fechner eine neue Freundin, lebt er nicht mehr allein? Besonders Annalenas Neugierde ist geweckt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 18.09.2002 Das Erste
  • 25 Min.
    Marlon bittet Sophie, dass sie für den Geschichtsunterricht Antwortbriefe von seiner Uroma an den Uropa schreibt. Während Marlon glaubt, die Referendarin Kim sei in ihn verliebt, macht sich einzig allein seine Mitschülerin Sophie Hoffnungen.
    Andrea scheint wieder Kontakt zu Billi zu suchen. Kim spürt, dass Andrea wirklich zerrissen ist, und überlegt, das für sich auszunutzen. Sie ruft Billi an und bemerkt nicht, dass Nils und Andrea hinter ihr stehen.
    Mama Fechner glaubt, ihr Sohn sei immer noch mit Annalena zusammen. Dieser redet das der alten Dame nicht aus, und Annalena bekommt mit, dass Fechner scheinbar eine neue Freundin hat. Annalena berichtet Jenny von Fechners „Neuer“. Jenny spürt, dass Annalenas Gefühle für Fechner noch nicht ganz erloschen sind… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Do. 19.09.2002 Das Erste
  • 25 Min.
    Marlon entschließt sich, auf Kim zuzugehen und ihr zu sagen, dass er sich in sie verliebt habe. Sophie will ihrerseits Marlon ihr Liebesgeständnis machen, wird dabei jedoch von Kim unterbrochen. Marlon möchte Kim sein Geständnis machen, und als sie ihm anbietet, ihn am Abend zu treffen, sagt er begeistert zu.
    Die Frauen des Marienhofs sind begeistert: Im „Foxy“ soll die Männerstriptruppe „The Musketeers“ auftreten. Stefano schimpft angesichts eines Werbeplakates auf die verfallenden Sitten. Sven mutmaßt beim Essen, die Lust am Männerstrip sei ein Phänomen, das nur bei älteren, eingefahrenen Beziehungen vorkäme, in denen der Pep fehle. Doch plötzlich kommt Toni, die noch eine „Musketeer“-Karte ergattern konnte.
    Fechner frühstückt mit „Schatzi“, als Mutter Fechner erneut anruft und Annalena grüßen lässt. Als Fechner Annalena von seiner Mutter grüßt, erwidert sie eifersüchtig, er habe ja nun eine neue Traumfrau… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 20.09.2002 Das Erste
  • 25 Min.
    Sophie glaubt, dass Marlons Ablehnung etwas mit ihrem Aussehen zu tun hat, dass er sie hässlich findet. Ungeschickt verstärkt Marlon diesen Verdacht bei Toni und Annika. Die beiden Mädchen sind schockiert, hat Marlon Sophie doch offensichtlich „hässliche Kuh“ genannt. Das schreit nach Rache.
    Stefano ist entschlossen, den Auftritt der „Musketeers“ zu verhindern. Und er hat auch schon einen Plan. Erst spricht alles dafür, dass der Plan gelingen könnte, doch dann lehnen die „Musketeers“ Stefanos Einladung ab.
    Fechner fingiert ein Telefongespräch mit „Schatzi“, um Annalena eifersüchtig zu machen. Annalena reagiert fast wie beabsichtigt. Plötzlich fällt Fechner ein, dass er ein Fenster seiner Wohnung offen gelassen hat. Er rennt los, kommt aber offensichtlich zu spät. „Schatzi“ ist ausgeflogen. Den Rest des Tages verbringt Fechner mit Suchen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 23.09.2002 Das Erste
  • 25 Min.
    Am nächsten Tag gelingt es Annika und Toni, Sophie wieder für den Plan zu erwärmen. Später lässt sie zu, dass Toni und Annika sie wieder kostümieren. Aber Sophie verliert endgültig die Lust an der Scharade. Justus gelingt es aber, seine Schwester Sophie zu überzeugen, den Plan weiterzuspielen.
    Töppers, Carlos und Stefano bemühen sich auf unterschiedliche Weisen, ihre Frauen von der Striptruppe abzubringen. Allerdings ohne Erfolg. Als die Männer gerade resignieren wollen, kommt Michi Derflinger und überklebt das Plakat: Der „Musketeer“-Strip fällt wegen Krankheit aus. Nach kurzer Freudenfeier begreifen die Männer, dass sie ihre Frauen dazu kriegen müssen, nicht von fremden Männern, sondern von ihnen zu träumen.
    Fechner ist „Schatzis“ Enthüllung schrecklich peinlich. Entsprechend verlegen ist er bei der Begegnung am nächsten Tag mit Annalena. Doch Annalena macht Scherze und beide können schließlich herzlich über die Nummer mit „Schatzi“ lachen. Später macht Fechner der verblüfften Annalena ein Geständnis… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Di. 24.09.2002 Das Erste
  • 25 Min.
    Leicht beschwipst beschließen Stefano und seine Kumpels, selbst zu strippen. Sie können den anfangs skeptischen Michi von ihrer Idee überzeugen. Doch wieder nüchtern zweifeln die Männer stark an der Idee. Aber als sie merken, dass ihre Frauen immer noch der Striptruppe nachtrauern, bestärkt sie das in ihrem Entschluss.
    Sophie spielt vor Marlon ihre schöne Cousine Bella. Je mehr sich Marlon aber für Bella interessiert, desto trauriger wird Sophie. Doch Annika und Toni ermuntern sie, Marlon weiterhin auf den Leim zu führen. Sophie soll das Rollenspiel doch als Chance sehen, mal aus sich rauszugehen.
    Fechners Mutter glaubt noch immer, dass Annalena und Fechner zusammen sind. Da seine Mutter jetzt auf Besuch kommt, bittet er Annalena für diese Zeit seine Freundin zu spielen. Annalena aber will, dass Fechner seiner Mutter die Wahrheit sagt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 25.09.2002 Das Erste
  • 25 Min.
    Während Stefano, Töppers, Carlos und Sven im „Wilden Mann“ Billard spielen, warten die Frauen im „Foxy“ und fiebern dem Strip entgegen. Michi weiß nicht, wie er seinen Gästen im „Foxy“ beibringen soll, dass die Striptruppe im Stau steht und die Autobahn auf Stunden hinaus gesperrt ist? Stefano, Töppers, Carlos und Sven springen ein und ziehen den Strip durch, der mit ekstatischer Begeisterung aufgenommen wird.
    Annalena verbringt den Abend mit Fechner und seiner Mutter und spielt die liebende Freundin. Die Mutter ist von ihr restlos begeistert und will viel Zeit mit dem vermeintlichen Liebespaar verbringen.
    Während Dino seinem Freund Marlon mitteilt wie sehr er auf Bella steht, läuft Sophie an ihm vorbei, ohne dass er ihr die geringste Aufmerksamkeit schenkt. Sophie und ihre Freundinnen sind sich darüber einig: Heute soll Marlon büßen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Do. 26.09.2002 Das Erste
  • 25 Min.
    Annika, Toni und Justus empfehlen Sophie weiter nachdrücklich, das Spiel zu beenden. Aber Sophie genießt Marlons Bewunderung zu sehr. Sie will die Nummer noch zwei Tage durchziehen, bis Marlon auf Schüleraustausch geht.
    Stefano möchte nicht, dass seine Mutter etwas von dem Strip erfährt. Die Familie findet zwar, dass Stefano übertreibt, aber sie spielt mit. Allerdings hat Stefano eine Kleinigkeit übersehen: Der Strip wird in einer Aufzeichnung im Fernsehen gezeigt.
    Renate Fechners größter Wunsch ist, noch die Hochzeit ihres Sohnes vor ihrem Verscheiden zu erleben. Fechner weiß das und Annalena auch. Wie gerne würde Fechner dem Wunsch seiner Mutter entsprechen und Annalena heiraten, aber das geht ja leider nicht. Damit sie wenigstens Hoffnung hat, will er seine Mutter im Unklaren über ihre Heiratspläne halten. Aber Hoffnung reicht Mama Fechner nicht… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 27.09.2002 Das Erste
  • 25 Min.
    Sophie will sich in ihrer Rolle als Bella ordentlich von Marlon verabschieden. Marlon nutzt dieses letzte Date, um ihr endlich einen Kuss zu geben. Bella schmilzt dahin, bringt aber auch wieder Sophie ins Gespräch. Doch Marlon äußert sich so geringschätzig über sie, dass Bella sauer wird.
    Kim leidet unter Andreas und Nils Verliebtheit und erliegt einer Fressattacke. Valerie nimmt sich ihrer an und versucht sie aufzuheitern. Als beide danach ihre Traummänner Matthias und Nils mit jeweiliger Partnerin erblicken, ist ihre Stimmung sofort wieder am Nullpunkt. Zornig beschließen sie, ihrer Verliererrolle endlich zu entkommen.
    Annalena und Fechner erleben einen Tag voller Überraschungen. Beide werden unabhängig voneinander im Auftrag eines unbekannten Gönners festlich eingekleidet und treffen sich zu ihrer beiderseitigen Überraschung in einem Oldtimer… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 30.09.2002 Das Erste
  • 25 Min.
    Kim und Valerie geben eine gekonnte Vorstellung in Sachen Männer und lassen zwei Verehrer auflaufen. Kim beschließt mit Valerie, diesen Abend aufs Ganze zu gehen: Sie hat sich ein Opfer ausgeguckt und nimmt einen ziemlich zweifelhaften Typen mit nach Hause.
    Zwischen Marlon und Sophie herrscht Eiszeit. Marlon kann im Gespräch mit Dino nicht fassen, dass er so blind und blöd sein konnte. Papa Berger erinnert Marlon an seine Tage mit Bella. Plötzlich taucht Marlon bei Sophie auf.
    Fechners Mutter wird verabschiedet, und sowohl Fechner als auch Annalena bedauern – in unterschiedlichen Graden, dass das kleine Märchen zu Ende ist. Fechner sieht traurig zu, wie Töppers und Annalena sich küssen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Di. 01.10.2002 Das Erste
  • 25 Min.
    Justus interessiert sich für Kim, als die sie sich angeblich für eine Freundin nach Schlankheitspillen erkundigt. Immer auf der Suche nach Bestätigung, verabredet sich Kim mit Justus. Nach dem Date schleppt sie ihn ab.
    Schonend versucht Fechner seine Mutter auf die Mitteilung vorzubereiten, dass er und Annalena kein Paar mehr sind. Aber seine Mutter will nichts von Problemen hören, sondern, dass Fechner um seine Beziehung zu Annalena kämpft.
    Jo will in einen – ihrer Meinung nach sicheren – Lottotipp investieren. Aber Charly ist nicht bereit, den Löwenanteil des 2.000 Euro teuren Loses zu finanzieren. Jo ist sauer, weil er so geizig ist und nicht an ihr System glaubt. Aber sie weiß sich zu helfen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 02.10.2002 Das Erste
  • 25 Min.
    Justus redet mit seiner Schwester über Kim. Sophie macht ihm Hoffnung, dass alles wieder in Ordnung kommt. Kim leidet unter Justus’ vermeintlicher Ablehnung und glaubt, den Grund dafür zu kennen: Sie ist einfach zu fett!
    Fechners Mutter kommt hinter das Geheimnis ihres Sohnes: Annalena und er sind gar nicht zusammen! Thorsten glaubt, dass seine Mutter todunglücklich wäre, wenn sie die Wahrheit erfahren würde. Mama Fechner ist gerührt, als sie das heimlich hört und beschließt, das Schicksal ihres Sohnes in die eigenen Hände zu nehmen.
    Mit Hilfe eines Artikels aus dem Internet will Charly beweisen, dass die Chancen minimal sind, im Lotto zu gewinnen. Trotz ihrer Leseschwäche liest Jo den Artikel und entschuldigt sich anschließend bei Charly. Der ist froh, dass Jo ein Einsehen hat. Die beiden verstehen sich wieder bestens. Dann macht Jo eine Entdeckung… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 04.10.2002 Das Erste
  • 25 Min.
    Kim besucht Justus in der Apotheke, um sich zu erkundigen, wie es ihm geht. Als Justus wiederholt wissen will, warum Kim neulich Abend so ausgerastet ist, warnt sie ihn, bloß keine Gefühle für sie zu entwickeln. In Wahrheit leidet Kim darunter, dass sie keine Gefühle für Männer mehr zulassen kann.
    Mama Fechner geht es so schlecht, dass Annalena und Fechner es nicht übers Herz bringen, ihr ausgerechnet jetzt zu sagen, was sie denken. Indessen verschlechtert sich die Stimmung bei Töppers und Annalena. Töppers stellt Annalena vor die Wahl.
    Charly ist zerknirscht: Wenn er die Lottoscheine nicht zerrissen hätte, wäre Jo jetzt eine reiche Frau! Aber zum Glück kann sie ihm verzeihen. Doch später sorgt das Schicksal für eine Wendung der Ereignisse… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 07.10.2002 Das Erste
  • 25 Min.
    Justus will Kim helfen. Die nimmt ihn aber nicht ernst. Um seine Zweifel bezüglich ihres Essverhaltens zu zerstreuen, behauptet sie, ihr sei wegen einer Gastritis übel gewesen. Nichts Böses ahnend, informiert sich Justus über die medikamentöse Behandlung von Gastritis.
    Töppers und Annalena vertragen sich wieder. Mama Fechner gegenüber spielen Annalena und Thorsten jedoch weiterhin etwas vor.
    Charly und Jo suchen ihren Lottoschein. Als sie erfahren, wie viel sie gewonnen hätten, setzen sie ihre Bemühungen noch stärker fort… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Di. 08.10.2002 Das Erste
  • 25 Min.
    Justus konfrontiert Kim mit seiner Vermutung, dass sie unter Bulimie leidet. Daraufhin wird Kim so sauer, dass sie ihn kurzerhand aus der Wohnung wirft. Justus sucht nun das Gespräch mit Valerie, die seinen Ausführungen zunächst keinen Glauben schenken will.
    Annalena ist mehr denn je hin- und hergerissen zwischen Fechner und Töppers. Für wen wird sie sich entscheiden?
    Carlos ist nicht besonders gut auf Jo und Charly zu sprechen, weil sie sein Abflussrohr nicht repariert haben. Als sie zurück in den Laden kommen, erwartet die beiden auch noch ein Donnerwetter von ihrem Chef Töppers… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 09.10.2002 Das Erste
  • 25 Min.
    Valerie und Justus suchen erfolglos überall nach Kim. Valerie hofft, dass Kims Therapeut ihnen helfen kann, doch Kim ist nie bei ihm in Therapie gewesen. Sie hat Valerie die ganze Zeit über belogen. Als ein Angler Kims Tasche in einem See in der Nähe von Köln findet, scheinen sich die schlimmsten Befürchtungen zu bestätigen.
    Jo und Charly versuchen mit großen Bemühungen, ihren Lottoschein wieder zu erlangen. Doch die beiden hinken verzweifelt immer einen Schritt hinterher. Schließlich landen sie vor Fechners Wohnungstür.
    Fechner behauptet seiner Mutter gegenüber, nichts mehr für Annalena zu empfinden und dass er sogar froh sei, dass sie nicht mehr zusammen sind. Doch das ist nicht wahr. Im „M&P“ versucht Fechner von Annalena zu erfahren, warum sie ihn verlassen hat… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Do. 10.10.2002 Das Erste
  • 25 Min.
    Justus beschreibt Valerie das Krankheitsbild von Kim und will ihr beweisen, dass Kim Bulimie hat. Dazu müssen sie Kim zu einer Fressattacke verführen.
    Charly und Jo fürchten, dass Fechner ihre Lotto-Million haben könnte. Als Fechner im neuen Cabrio vorfährt, steht für die beiden fest: Fechner hat die Lotto-Million. Als sie nach Fechner suchen, wird ihre Befürchtung von Annalena und Jenny noch bestätigt.
    Zur Überraschung von Annalena und Jenny nimmt Fechner sich für den Vormittag im „M&P“ frei. Fechner will Annalena mit einem flotten Cabrio und Einkäufen im großen Stil beeindrucken. Doch Annalena glaubt, dass Fechner den Millionengewinn von Charly und Jo unterschlagen hat und sagt ihm, wie enttäuscht sie von ihm ist… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 11.10.2002 Das Erste
  • 25 Min.
    Valerie glaubt ihrer Freundin Kim, dass Justus’ Verdacht auf Bulimie bei Kim nur ein Hirngespinst ist. Doch als Valerie dann erfährt, dass Kim am Vortag eine ganze Torte auf einmal verschlungen hat, willigt sie in Justus’ Vorschlag einer „Schocktherapie“ ein. Justus will im Bad eine Videokamera installieren, die die Folgen von Kims Fressorgien aufzeichnen soll.
    Jenny verhält sich merkwürdig. Sie serviert der Familie ein opulentes Frühstück, schwärmt von großen Reisen und verweigert Fechner die Arbeit. Als Berger sie auf ihre Träumereien anspricht, macht Jenny ihm ein Geständnis.
    Als Sandra morgens Carolina aus ihrem Bettchen heben will, hat sie plötzlich starke Schmerzen. Tatsächlich muss Sandra wegen einer Entzündung infolge ihres Dammschnittes einen Tag im Krankenhaus bleiben. Carlos muss alleine auf Carolina aufpassen, – ein Fulltimejob, der ihn gewaltig ins Schwimmen geraten lässt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 14.10.2002 Das Erste
  • 25 Min.
    Justus’ Plan funktioniert zunächst nicht, denn Kim verlagert ihre Ess- und Brechattacken nach außerhalb der Wohnung. Damit Justus Kim endlich mit seinem Bulimie-Verdacht in Ruhe lässt, stellt sie ihm in Aussicht, dass aus ihnen beiden etwas werden könnte, wenn er mit seinen nervenden Unterstellungen aufhören würde. Justus schüttet seiner Schwester sein Herz aus.
    Charly und Jo können ihren Gewinn doch einlösen. Die beiden laden ihre Freunde zu einer Riesenparty ein und planen, was sie mit der Million machen werden. Die Party ist ein voller Erfolg. Leider stellt Charly den Gasherd nicht vollkommen ab, bevor sich die Partygesellschaft ins „Foxy“ aufmacht.
    Carlos nimmt seine Tochter ins „Café Latte“ mit und wird von den Anwesenden mit guten Ratschlägen regelrecht überhäuft. Als Töppers und Matthias auch noch als Babysitter absagen, nimmt er Carolina unter dem Mantel versteckt mit zu Sandra ins Krankenhaus… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Di. 15.10.2002 Das Erste

zurückweiter

Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App