Staffel 1, Folge 21

  • 21. Aus grauer Vorzeit (Ancestral Evil)

    Staffel 1, Folge 21 (60 Min.)
    Miles Hawkins und John Stonebrake haben einen Computer entwickelt, der aus dem genetischen Code eines Menschen, ein holographisches Bild dessen genetischer Vorfahren entwickelt. Ein erster Probelauf mit Stonebrakes DNA fördert interessante Bilder zutage, die Licht auf seine keltische Vergangenheit werfen. Wegen eines Stromausfalles muß das Experiment jedoch unterbrochen werden. Als sich nachts unvermittelt der Strom wieder einschaltet, läuft das Programm unbeaufsichtigt
    weiter und erzeugt einen dreidimensionalen Vorfahren aus Stonebrakes keltischem Erbe. Dieser 2000 Jahre alte Druide lebt! Unbemerkt stiehlt er sich aus dem Labor und beginnt sein Eigenleben in der modernen Welt mit wahren Schreckenstaten. Um seine gewohnte Machtposition zu erreichen tötet er Richter des Obersten Gerichtshofes. Ein seltsamer Kultgegenstand, der bei den Leichen gefunden wird, bringt Miles Hawkins auf die Spur des Druiden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.09.1996RTLOriginal-TV-PremiereSo 07.09.1997FOX

Sendetermine

Sa 23.05.1998
So 01.09.1996
NEU
Füge M.A.N.T.I.S. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu M.A.N.T.I.S. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn M.A.N.T.I.S. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…