Kommentare 1–10 von 47

    • (geb. 1975) am

      Ich kann mich Euch nur anschließen. Bin auch überglücklich, daß diese Serie endlich wieder im Fernsehen läuft. Damit hätte ich überhaupt nicht mehr gerechnet. Finde ich echt super. Man kann sich ja nicht von den ganzen Serien, die kaum noch gezeigt werden, ständig DVDs kaufen. Überhaupt habe ich den Thommy Ohrner früher total verehrt.
      • (geb. 1974) am

        Wie geil ist das denn? Manni ab 26.09.2008 im DSF. Das ich das noch erleben darf....
        • (geb. 1987) am

          Ab heute sendet DSF "Manni der Libero" immer Freitags um 19:00. Das ist der komplette Wahnsinn. Ich hätte nie gedacht, dass diese wunderbare Serie jemals wiederholt wird und dann noch bei einem Sender, bei dem man es wirklich überhaupt nicht gedacht hätte. Das ist ja als ob Phoenix Call In Sendungen machen würde. Danke liebes Deutsches Sportfernsehen.
      • (geb. 1971) am

        Habe mir die DVD gekauft , ist schöner als diese "WILDEN KERLE" von Heute!
        Sagt sogar mein 11 Jähriger Sohn der so Fussball verrückt ist!
        Gruss Jörg
        • (geb. 1963) am

          War für mich als Fußballfan eine der geilsten Serien der 80er. Kann mich noch genau erinnern, daß sie im Jahre 1982 im ZDF lief - Monate vor der WM in Spanien, wo die deutsche Mannschaft - mit Ausnahme vom Frankreich-Spiel - grausam gespielt hatte (besser spielen sie z.Zt. bei dieser WM 2006). Um jetzt nicht vom eigentlichen Thema abzulenken - man sollte die Serie mal wiederholen...
          • (geb. 1970) am

            Watched the dvd's this week!

            Really like this series.
            :-) Very glad I got them.

            Good story

            Bettina
            • (geb. 1976) am

              Da ich selbst alles andere als ein Fußball-Fan bin und Filme wie "Kick it like Beckham" nur mit Blick auf den beabsichtigten Humor-Faktor ertragen kann,gilt mein "Urteil" natürlich nur mit Einschränkung!Nach meiner Meinung war "Manni,der Libero" eine ziemlich schwache Serie,die im Vergleich zu TV-Klassikern wie "Merlin"(natürlich abzüglich seines bizarren Schlusses !) und "TIMM THALER" nur wenig zu bieten hatte!Ohrner war auch als Kinderstar in den o.g. Serien sehr viel glaubwürdiger.
              • (geb. 1967) am

                War ein hübsches Thema, aber mit Herrn Ohrner grausig besetzt...
                • (geb. 1968) am

                  Mann sollte die Serie mal wieder im TV zeigen, würde endlich mal Zeit werden!!
                  • (geb. 1974) am

                    habe eigentlich nur infos zu "schlupp vom grünen stern gesucht" und bin hier gelandet!

                    manni auf dvd? oh mann, nach jahrelangem lesen des buches nun endlich wieder auf der mattscheibe? wahnsinn. you guys saved my day!!!!

                    ich fahre gleich in die stadt.

                    demnächst noch patrick packard und co. auf dvd???
                    • (geb. 1971) am

                      Hallo,
                      auch ich halte seit Freitag die 3er DVD in den Händen...habe ich zum geburtstag bekommen, und hatte beim ansehen eine Gänsehaut! Schaue jede Woche eine Folge...nicht alles aufeinmal;-)
                      Einfach geil, back to the 80´s...

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Manni, der Libero online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Manni, der Libero – Kauftipps

                      Auch interessant…