Kommentare 11–20 von 47

  • (geb. 1966) am

    Ich habe mir auch die DVD geholt; zwar alles etwas lieblos aufbereitet (kein Bonus-Material), aber egal: Hauptsache, man hat die komplette Serie. Leider gehöre ich auch zu den Leuten, die eine von den genannten Schwarzmarktversionen ersteigert hatten. Ärgerlich war, dass auf diesen DVDs, die bei E-Bay für 20 Euro verkloppt wurden, nicht die vollständige Serie drauf war, sondern vieles gecuttet war, z. B. jeder Nachspann. Insofern bin ich auch froh, dass es jetzt die DVD gibt, und ich hoffe, das Fernsehen bringt noch viele andere alte Serien in dieser Form heraus.
    • (geb. 1972) am

      Hallo Freunde,
      heute ist ein fast schon historischer Tag, denn vor mr liegt "Manni der Libero" auf DVD und das ganz legal aus dem laden. Leider gab es auch Leute, die versuchten, die Serie zu Schwarzmarktpreisen zu verkaufen, als sie noch nicht auf dem Markt war. Doch jetzt ist alles gut. Ich konnte noch nicht reinschauen, doch die Aufmachung ist schon eine Wucht.
      Ich bin dafür, dass die jüngere Generation von solchen Serien erfährt, denn uns haben sie ja auch weitergeholfen. Wahscheinlich auch dieses Forum und das von tv-kult.de, in der es ja regelrechte Fanbewegungen gab, die diese Serie auf DVD forderten. Alle Leute, die ich fragte, guckten mich nur dumm an und kannten "Manni" nicht, tja, Pech gehabt.
      Jetzt fehlt mir nur noch Merlin, abr das bleibt wohl Illusion...
      Euer LarsJ
      • (geb. 1974) am

        Boh, Leute, wie geil ist das denn? Manni, der Libero ab dem 19.07.2004 auf DVD! Also noch genau 15 Tage. Ich kanns kaum fassen! Oh Mann, das werden aber noch 15 lange Tage werden.
        • (geb. 1970) am

          Diese Serie muss einfach wieder ausgestrahlt werden!!!!Es gibt soviele 70 Baujahre und bestimmt auch andere die sich diese Serie sehr sehr wünschen!!Bitte ZDF oder KIKA!!!!
          • (geb. 1966) am

            Ehrlich ich fand die Serie damals Klasse.Aber mal ehrlich,hat Tommi Ohrner nicht ziemlich schlecht Fußball gespielt.
            • (geb. 1970) am

              es wäre schon die alten klassiker aus meinen kindertagen nochmal zusammen mit meiner tochter anschauen zu können
              aber leider sind die öffentlich-rechtlichen sender nicht inder lage dazu
              ich denke es ist ihnen wichtiger gebüren zu kassieren
              anstatt eine anständiges programm zu bieten
              cu next manni????
              • (geb. 1979) am

                Super serie muss 100pro wieder ausgestrahlt werden
                • (geb. 1972) am

                  Wird wirklich mal Zeit,Manni der Libero zu wiederholen, würde doch zur EM passen !!!! Eines der besten Sportserien , die je ein deutsches Fernsehen produziert hat, leider nur verstaubt es in den Archiven . Anstatt Sissi zum 200. mal zu widerholen .
                  • (geb. 1971) am

                    Es wäre super toll wenn das ZDF diese klasse Serie mal wieder ausstrahlen würde oder auf DVD rausbringen würde. Das wäre mal ein absolutes Highlight!
                    • (geb. 1964) am

                      Habe die Serie auch angeschaut.
                      Bitte wiederholen oder auf DVD

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Manni, der Libero online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Manni, der Libero – Kauftipps

                      Auch interessant…