Maid Sama!
J 2010 (Kaichou wa Maid-sama!)
  • Anime
Original-TV-Premieretbs Tokyo (Japanisch)
Füge Maid Sama! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Maid Sama! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Misaki Ayuzawa ist Schulsprecherin an der Seika-Oberschule. Außerdem arbeitet der schöne Teenager nebenbei als Kellnerin, was sich eigentlich gar nicht mit ihrem harten Auftreten an der Schule verträgt. Dort ist sie nämlich fast das einzige Mädchen unter vielen Jungs und tritt dementsprechend unnahbar auf. Als Takumi Usui, der beliebteste Junge der Schule, ihre „geheime“ Nebentätigkeit entdeckt, ist Misaki zunächst verwundert, dass er sie nicht auffliegen lässt. Bald schon merkt sie, dass der eigentlich unnahbare Takumi Gefühle für sie entwickelt hat – und auch Misaki spürt, dass sie etwas für ihn empfindet.

Maid Sama! auf DVD & Blu-ray

Maid Sama! – Community

  • am

    Hallo weiß jemand ob es bald noch mehr episoden geben wird ?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Maid Sama! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…