Magpie Murders – Die Morde von Pye Hall
GB 2022– (Magpie Murders)
  • Drama
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSony ChannelOriginalspracheEnglisch
Füge Magpie Murders – Die Morde von Pye Hall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Magpie Murders – Die Morde von Pye Hall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der britischen Krimiserie „Magpie Murders – Die Morde von Pye Hall“ steht eine Frau, die ihre Leidenschaft für Krimis plötzlich in die Tat umsetzen muss: Die Lektorin Susan Ryeland (Lesley Manville) betreut den erfolgreichen Krimiautor Alan Conway (Conleth Hill) und seine Werke mit dem berühmten Detektiv Atticus Pünd (Tim McMullan), der seine Fälle so charmant wie Hercule Poirot zu lösen pflegt. Doch in seinem neuesten Fall scheint einiges nicht zu stimmen – und dann verschwindet neben dem letzten Kapitel des Manuskripts auch noch der Buchautor selbst. Susan Ryeland nimmt die Sache selbst in die Hand und ermittelt als Detektivin das Verschwinden des Buchautors. (Text: VT/ RF)

Magpie Murders – Die Morde von Pye Hall – Streaming & Sendetermine

Magpie Murders – Die Morde von Pye Hall – Community

  • am

    Die zwei raffiniert ineinander verwobenen Fälle und Zeitebenen sind erst einmal recht gewöhnungsbedürftig, letztlich aber doch irgendwie faszinierend. Die Lektorin Susan Ryeland (Lesley Manville) erinnert sehr an Jane Seymore als Harry Wild, sowohl optisch, als auch berufsmäßig: Beide kommen aus dem Literaturmilieu und entwickeln eine Leidenschaft für die Detektivarbeit.
  • am

    Absolut sehenswerte Serie mit frischem Setting über 2 vergleichbare Fälle die abwechselnd in der Vergangenheit und Gegenwart mit teilweise doppelt besetzten Rollen spielen. Sie wurde von der BBC bereits um eine zweite Staffel für 2024 verlängert und Ende diesen Jahres soll zudem auch noch ein Sequel mit dem Titel "Moonflower Murders" erscheinen.

Magpie Murders – Die Morde von Pye Hall – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Magpie Murders – Die Morde von Pye Hall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…