Staffel 1: Negima!, Folge 1–13

Staffel 1 (Negima!) von „Magister Negi Magi“ startete am 16.08.2007 bei Animax.
  • Staffel 1, Folge 1
    Willkommen in einem japanischen Mädcheninternat. Hier ist so ziemlich alles möglich, besonders wenn es um Zauberei geht. Zu Beginn des Schuljahres gibt es auch gleich einen neuen Englischleher – den 10-jährigen Briten Negi Springfield. Um diesen Jungen aus Wales scheinen sich viele Geheimnisse zu ranken. Und Asuna, der liebe Störenfried aus Negis Klasse, hat sich geschworen, sein allergrösstes Geheimnis zu lüften. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 05.01.2005TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 2
    Als Asuna endlich herausfindet was das grösste Geheimnis von Negi ist, versucht sie ihn zu erpressen. Sie möchte, dass er ihren Lieblingsprofessor Takahata verzaubert, damit sich dieser in Asuna verliebt. Doch das geht gehörig schief und Negi blamiert sie vor der gesamten Klasse. Den Rest der Klasse stört das nicht sonderlich und sie planen einen Willkommensparty für Negi. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 12.01.2005TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 3
    Negi versucht wieder einmal der Klasse etwas beizubringen …und blamiert Asuna wieder einmal vor der gesamten Klasse. Asuna ist stinksauer und Negi versucht es wieder gutzumachen. Er braut einen Liebestrank für Asuna, damit es endlich mit ihr und Professor Takahata klappt. Doch Asuna traut der Zauberei nicht und Negi trinkt den Liebestrank selbst. Überraschenderweise zeigt der Trank seine Wirkung und Negi muss sich vor seinen liebestollen Schülerinnen in Sicherheit bringen … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 19.01.2005TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 4
    Da Asuna bei der letzten Klassenarbeit nicht viel gepunktet hat, gibt Negi ihr Nachhilfeunterricht nach den regulären Schulstunden. Es scheint es würden sich die beiden gut verstehen doch das ändert sich schlagartig, als sie sich entschliessen ins Badehaus zu gehen. Ein Zauberspruch hat unerwünschte Wirkungen denn plötzlich fangen Asunas Brüste an zu wachsen. Plötzlich bekommen sie Gesellschaft von anderen Schülerinnen und ein Wettkampf um den grössten Brustumfang entbrennt. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 26.01.2005TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 5
    Negi’s Welt steht Kopf als er plötzlich unerwartet Besuch von Camo, einem magischen Hermelin, bekommt. Angeblich ist dieser im Auftrag von Negis Schwester Nekane gekommen, um ihm bei der Suche nach einer Partnerin zu helfen. Dumm nur, dass sich das auf der Mädchenschule schnell herumspricht. Als ihm sich gleich dutzende Mädchen um den Hals werfen, flüchtet Negi. Doch Camo glaubt die passende Parternin für Negi schon gefunden zu haben und arrangiert ein Treffen zwischen den beiden … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 02.02.2005TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 6
    Negis Schülerinnen sind in Gefahr. In der Sakurastrasse werden regelmässig Mädchen überfallen, und es geht das Gerücht um, dass ein blutrünstiger Vampir dafür verantwortlich ist. Als ein Mädchen aus Negis Klasse das nächste Opfer wird, möchte Negi der Sache auf den Grund gehen. Doch als er in der Sakurastrasse ankommt bringt er sich selbst in Gefahr …und nur Asuna kann ihn retten. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 09.02.2005TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 7
    Verstört durch das Zusammentreffen mit dem Vampir Evangeline, läuft Negi in die Berge und hat Angst wieder zum Campus zurückzukehren. Doch im Wald trifft er auf eine seiner Schülerinnen, die ihm das dringend benötigte Selbstbewusstsein verschafft. Während Negi mit seinen Ängsten kämpft, versucht Chamo Asuna als Negis neue Partnerin anzuheuern. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 16.02.2005TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 8
    Chachamura schafft es durch einen Stromausfall Evangelines Kräfte zu reaktivieren, doch nur solange dieser andauert. Evangeline verschwendet keine Zeit und macht sich auf den Weg um Negi zu bekämpfen. Wenn sie Negi besiegen kann, bricht der Fluch der sie umgibt. Kann Negi einen Weg finden um zu überleben? (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 23.02.2005TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 9
    Negi muss einen Brief überbringen, verirrt sich aber leider auf dem Schulgelände, das ihm noch ziemlich fremd ist. Glücklicherweise trifft er die unverbesserlichen, aber hilfsbereiten Narutaki Zwillinge, die ihn gerne begleiten. Das das nicht ganz ohne Probleme ablaufen wird kann Negi nicht ahnen … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 02.03.2005TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 10
    Einige Mädchen der Oberschule besetzen den Volleyballplatz und ziehen sich so den Ärger der 2A ein. Um den Streit zu klären, findet ein Völkerballturnier statt. Der Gewinner bekommt den Platz …und darf auch Negi behalten. Überflüssig zu sagen, dass dieser von der Idee gar nicht so begeistert ist wie die Mädchen … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 09.03.2005TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 11
    Negi beschliesst gemeinsam mit seinen Schülern eine Webseite für die Klasse 2-A zu erstellen. Er ahnt leider nicht , dass Chisame schon eine eigene Seite im Internet hat. Ihre Webseite ist sehr beliebt und Chisame befürchtet nun, dass weniger Besucher auf ihre Seite kommen werden. Als die Seite der 2-A endlich online ist beginnt ein regelrechter Wettkampf um die meisten Klicks … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 16.03.2005TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 12
    Die Semesterprüfungen stehen vor der Tür und Negi wird vor die Wahl gestellt. Entweder schafft er es, dass Klasse 2-A dieses Jahr nicht den letzten Platz belegt oder er muss die Schule verlassen. Da er nur mehr wenige Tage Zeit hat um seine Klasse auf die Prüfung vorzubereiten hat er eine Idee: Er macht sich auf die Suche nach einem magischen Buch, das den Leser klüger macht … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.08.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 23.03.2005TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 13
    Die Suche nach dem magischen Buch geht gründlich schief und Negi sitzt mit seiner Gruppe nun schon seit drei Tagen in der Bibliothek fest. Als ein Golem auftaucht flüchten sie und finden dabei endlich den Weg in die Freiheit. Die Mädchen bereiten sich noch schnell auf die Prüfung vor, denn das Schicksal ihres Lehrers Negi liegt nun ihn ihren Händen. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereMi 30.03.2005TV Tokyo

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Magister Negi Magi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…