Magic Kaito 1412
J 2014 (まじっく快斗1412)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereYomiuri TV (Japanisch)
Füge Magic Kaito 1412 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Magic Kaito 1412 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein weißgekleideter Langfinger hielt als „geheimnisvoller Dieb Nr 1412“ lange Zeit die Polizei weltweit in Atem. Die Ziffernfolge entspricht einem japanischen Wortspiel, woraus sich der Name Kaito Kid ableitet. Gefasst wurde er nie, seine Identität blieb im Dunkeln. Nach acht Jahren taucht er plötzlich wieder auf – im berühmten Kostüm mit weißem Umhang, weißem Zylinder, weißem Anzug und Monokel.
Dahinter steckt Oberschüler Kaito Kuroba, der in die Rolle seines Vaters schlüpft. Der berühmte Bühnenmagier starb vor acht Jahren bei einem Stunt. Durch Zufall findet Kaito eine geheime Kammer, die sein Leben schlagartig verändert. Es stellt sich heraus, dass sein Vater nicht nur Magier war, sondern sondern auch ein berühmter Meisterdieb. Starb er etwa gar nicht bei einen Unfall? Kuroba hofft, als Kid die Mörder seines Vaters aufschrecken zu können. Davon abgesehen entwickelt er Vergnügen daran, in immer gewagteren Aktionen die Polizei vorzuführen, insbesondere Inspektor Ginzo Nakamori. Problematisch ist allerdings, dass sich bald ein paar finstere Gestalten an seine Fersen heften … (Text: GR)

Magic Kaito 1412 auf DVD & Blu-ray

Magic Kaito 1412 – Streaming

Magic Kaito 1412 – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Magic Kaito 1412 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…