Magic Kaito 1412
    J 2014 (まじっく快斗1412)
    Deutsche Erstausstrahlung: ProSieben MAXX
    Original-Erstausstrahlung: Yomiuri TV (Japanisch)

    Ein weißgekleideter Langfinger hielt als „geheimnisvoller Dieb Nr 1412“ lange Zeit die Polizei weltweit in Atem. Die Ziffernfolge entspricht einem japanischen Wortspiel, woraus sich der Name Kaito Kid ableitet. Gefasst wurde er nie, seine Identität blieb im Dunkeln. Nach acht Jahren taucht er plötzlich wieder auf – im berühmten Kostüm mit weißem Umhang, weißem Zylinder, weißem Anzug und Monokel.

    Dahinter steckt Oberschüler Kaito Kuroba, der in die Rolle seines Vaters schlüpft. Der berühmte Bühnenmagier starb vor acht Jahren bei einem Stunt. Durch Zufall findet Kaito eine geheime Kammer, die sein Leben schlagartig verändert. Es stellt sich heraus, dass sein Vater nicht nur Magier war, sondern sondern auch ein berühmter Meisterdieb. Starb er etwa gar nicht bei einen Unfall? Kuroba hofft, als Kid die Mörder seines Vaters aufschrecken zu können. Davon abgesehen entwickelt er Vergnügen daran, in immer gewagteren Aktionen die Polizei vorzuführen, insbesondere Inspektor Ginzo Nakamori. Problematisch ist allerdings, dass sich bald ein paar finstere Gestalten an seine Fersen heften …  (Text: GR)

    Spin-Off von Detektiv Conan
    Neue Version von Magic Kaito

    Magic Kaito 1412 auf DVD und Blu-ray

    Magic Kaito 1412 – Streams

    Magic Kaito 1412 – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Magic Kaito 1412 im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …