Magic Kaito
J 2010–2012 (まじっく快斗)
  • Anime
Original-TV-PremiereNippon TV (Japanisch)
Alternativtitel: Kaito Kid / Kid The Phantom Thief
Original-Alternativtitel: Magic Kaito
Füge Magic Kaito kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Magic Kaito und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der 17-jährige Kaito Kuroba ist der Sohn des berühmten japanischen Magiers Toichi Kuroba. Toichi starb, als Kaito neun Jahre alt war. Acht Jahre später findet Kaito durch einen Zufall eine geheime Kammer. Was sich dahinter verbirgt, sollte sein Leben schlagartig ändern. Es stellt sich heraus, dass sein Vater nicht nur ein Magier war, sondern auch der berühmte Meisterdieb Kaito Kid, der auf der ganzen Welt von der Polizei gejagt wurde. Um hinter das Geheimnis seines Vaters und dessen mysteriösen Tod zu kommen, schlüpft Kuroba in die Rolle von Kaitou Kid und hält somit erneut die Polizei auf Trab … (Text: AniSearch)

Magic Kaito auf DVD & Blu-ray

  • DVD-News: Magic Kaito: Kid the Phantom Thief (Gesamtausgabe) erscheint am 19.04.2024

Magic Kaito – Streaming

Magic Kaito – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Magic Kaito online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…