Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1985) am

    Erstklassige Serie! Verstehe auch nach Jahren nicht, warum dieser Knaller so schnell eingestellt wurde. Tony Shalhoub und Neil Patrick Harris waren ein super Team und die Show hatte wirklich Format. Vielleicht mal bei Comedy Central ausstrahlen. Wäre schön, dieses Goldstück mal wieder im TV zu sehen.
    • (geb. 1974) am

      Fand die Serie auch ziemlich genial. Hab die vor Jahren mal auf VOX gesehen... Schade dass man sie vermutlich nie auf DVD besitzen kann ... *heul
      • (geb. 1983) am

        Das war eine leider sehr kurze aber fantastische Serie. Ich kann mich an weniger Serien erinnern, wo ich so häufig vor Lachen auf dem Boden gelegen habe. Ich finde Tony Shalhoub's Rolle als "Ian Stark" sogar noch besser als "Adrien Monk". Hoffentlich zeigt irgendein Sender die Serie nochmal.
        • (geb. 1985) am

          die serie war der absolute hit! war immer ein muss für mich! da ist alles andere hintenangestanden
          • (geb. 1985) am

            Männer ohne Nerven ist leider viel zu unbekannt. Sie hat total witzige Dialoge und richtig gute Darsteller. Ich hoffe, dass Vox dies nochmal zeigt!

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Männer ohne Nerven online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…