TV-Movies, Folge 1–2

  • Folge 1 (95 Min.)
    Um das Geheimnis um die versunkene Stadt Atlantis zu lüften, macht MacGyver sich gemeinsam mit seinem ehemaligen Professor Atticus und der Archäologin Kelly auf den Weg dorthin. Unterwegs wird ihnen jedoch ein Stein nach dem anderen in den Weg gelegt und den dreien wird bewusst, dass ihnen jemand dicht auf den Fersen ist. Atticus verhält sich jedoch immer eigenartiger, sodass MacGyver schließlich beginnt, ihm zu misstrauen und vermutet, dass Atticus in Wahrheit ganz andere Absichten hat, als er vorgibt … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.01.1995Sat.1Original-TV-PremiereSa 14.05.1994
  • Folge 2 (95 Min.)
    Anlässlich der Geburtstagsfeier seines Freundes Paul reist MacGyver nach London. Während der Feierlichkeiten, die bei Pauls wohlhabendem Bruder Frederick stattfinden, muss MacGyver mitansehen, wie als Kellner verkleidete Terroristen plötzlich Paul erschießen. Anschließend entführen die Terroristen Pauls Tochter Elise. Als ihre Leiche kurze Zeit später an der Themse gefunden wird, beschließt MacGyver, dem Vorfall heimlich auf den Grund zu gehen. Nachdem MacGyver vergeblich versucht hat, sich mit dem Anführer der Terroristen zu treffen, durchsucht er gemeinsam mit Natalia, einer Bekannten von Frederick, Pauls Labor und stößt dabei auf ein Gerät, das radioaktive Strahlung messen kann.
    Als MacGyver dann auch noch eine Kapsel, die mit Uran gefüllt ist, findet, ahnt er, dass Paul aller Wahrscheinlichkeit nach illegalen Uranhandel aufdecken wollte. MacGyver macht sich daraufhin auf den Weg zu Carcroft Castle, einer Firma, deren Name in die Kapsel eingraviert ist und macht eine interessante Entdeckung … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.01.1995Sat.1Original-TV-PremiereDo 24.11.1994

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MacGyver online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel TV-Movies auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…