Kommentare 1–10 von 399

  • (geb. 1979) am

    Ab dem kommenden Mittwoch den 04.01.2024 gibt es die Original TV Serie MacGyver mit Richard Dean Anderson in der Hauptrolle mit einem eigenen 24 Stunden Kanal bei Pluto TV zur sehen
    • (geb. 1965) am

      MacGyver
      PLAION PICTURES bringt die komplette Kult-Serie mit Richard Dean Anderson von 1985 bis 1992 am 28. März 2024 jetzt erstmals in HD auf 34 Blu-rays, exklusiv im PLAION PICTURES-Shop raus.

      MacGyver - BD - Box ist ab heute für 199,99 € vorbestellbar.

      MacGyver - Die komplette Serie im PLAION PICTURES-Shop:
      https://shop.plaionpictures.com/macgyver-die-komplette-serie-34-blu-rays-exkl.-shop
      • am

        Ich bin so froh, das beim Heimatländer von macgyver, als die Sendeplätze so oft gewechselt wurden, er nicht abgesetzt wurde, die Quoten zufriedenstellend waren. Jede Folge ist absolut sehenswert und es macht richtig Spaß.
        • (geb. 2000) am

          MacGyver mit Richard Dean Anderson immer wieder gerne. Der neue Remake-Mist dagegen gehört in den Müll.
          • am

            Ja, auf jeden Fall. Nur der original macgyver.
            Wirklich Schade das bei der gesamtbox die DVDs nicht beschichtet sind, werde daher die einzelnen Staffeln komplett zulegen, obwohl die teuerer sind, Qualität geht vor.
        • am

          cool. heute hat macgyver wieder mal aus zahnstochern ein atomkraftwerk improvisiert...
          • (geb. 1974) am

            Die 1.Staffel tat ich mir ann, mehr leider nicht möglich.Die neuauflage ist um es ehrlich zu sagen ein totaler schrott ( tja viele mögen sie anscheinend).Was die Serie zur sau gemacht hat ist der kern, sprich wenn Mac was zusammen bastellt, es geht zack und schon die nägste szene. Sorry man konnte schön schauen was er macht und das habe ich genossen. Das fehlt der neuen total.Und was soll der  scheiss mit der gründung der fondation,die totale lüge verarschung, sie war vor mac gyver da.Genau deshalb habe ich keine 2./3. oder 4.Staffel gesehn weil mir das herz blutet bei solchem mist.Ich genisse das original.
            • am

              Hi,
              wir sind 2 Schülerinnen und arbeiten im Moment an einer Facharbeit zum Thema Physik in Film und Fernsehen. Wir bräuchten Hilfe eine Szene zu finden, in der Macgyver eine Batterie baut.
              Kann uns irgendjemand helfen?
              Vielen Dank!
              P. und S.
              • (geb. 1987) am

                Hallo ihr beide.
                Zur euerer Frage
                Eventuell bei der Folge Wintersport ist Mord wo er statt Kartoffeln 2 Tomatengenommen hat das die Uhr nicht zu schnell vorläuft. Oder bei das Hesliche Entlein wo er der Strom glaube ich vom Kaktus genommen hat für das Radio. Sonst fehlt mir nur noch ein das er auch mal Essig genommen hat bei einer Altenbatterie das sie wieder läuft.
                vielleicht habe ich euch Helfen können.
                Sg
                Fabian
            • am

              Am 2.7.2015 (Info Paramount) wird es endlich eine Komplettbox geben, die auch die Spielfilme enthält. Keine Ahnung, ob es die Filme auch separat gibt. Wäre wünschenswert für alle, die schon alle Staffeln gekauft haben.
              • am

                Nun leider doch ohne Spielfilme - nur die Staffeln 1 -7.
              • am

                Hätte mich auch gewundert wenn die Filme enthalten gewesen wären. Die selbe Box kam in den USA schon raus, auch ohne die Filme.
            • am

              Für alle die Maxdome haben, ab sofort sind Staffel 1-7 dort im Monatspaket enthalten.
              • am

                Für alle, die noch auf der Suche nach den Spielfilmen in deutscher Synchronisation sind:
                am 28.10.14 - direkt im Anschluß an die siebte Staffel - sendet RTL Nitro den ersten der beiden Spielfilme "Jagd auf den Schatz von Atlantis".
                • am

                  Und der zweite Spielfilm kommt auch: am 29:10.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MacGyver online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              MacGyver auf DVD

              Auch interessant…