Kommentare 1–10 von 15

  • (geb. 1967) am

    Wenn man düstere Thriller mag, dann kommt man bei Luther voll auf seine Kosten! Idris Elba als Inspector, der um die schlimmsten Psychopathen zu fassen oft auch Grenzen des erlaubten übertritt und an seiner Seite Ruth Wilson als herrlich durchgeknallte Alice sind einfach ein Dreamteam! Den Film hätte man sich sparen können und es beim Ende der Serie belassen können, der ist einfach nur übertrieben, an den Haaren herbeigezogen und schlecht!
    • (geb. 1970) am

      Alice Morgan, die beste der Serie.
      • (geb. 1970) am

        Der Film ist grotten schlecht.
      • am

        Wenn der Film "The Fallen Sun" grottenschlecht ist, wie findest Du dann Staffel 4 und 5 ?
    • am

      Idris Elba sagte kürzlich in einem Interview 2 Sachen:
      1. Staffel 6 wird nicht kommen!
      2. Dafür ein Film...

      Naja kann nur besser werden...habe Alice seit Folge 1 gehasst!
      • am

        Zitat: ...habe Alice seit Folge 1 gehasst!   
        Na ja, "Schutzengel" kommen mitunter in merkwürdigen Verpackungen daher. Jedoch hat Alice Morgan immer gerade dann Mumm bewiesen, wenn den Männern gerade nur nach "heulen" zu Mute war.
    • am

      Ich bin ja wirklich mal gespannt ob Season 5 wieder was flicken kann nachdem die unnoetige "Staffel 4" fast alles geschrottet hatte was in den anderen Staffeln los war.
      • am

        Naja, bin noch nicht fertig aber ist aber schon nicht einfach zu
        ertragen ... wegen dem kranken Irren. Was diese kranke Welt betrifft
        koennte man eine Freundin wie Alice schon gebrauchen
      • am

        tja, das nenn ich mal nen krassen Zusammenschnitt. Mal schauen ob man irgendwann mal die 4 Teile aus denen das zusammengebastelt wurde findet
    • (geb. 1975) am

      15.12.2015 22Uhr MEZ strahlt die BBC den ersten von zwei Teilen Special von Luther aus!!! *FREU*
      • (geb. 1953) am

        Ende 2015 kommen Abschlussfolgen.Wird man hier alles gewahr.Man muss es nur googeln
        • am

          Weis jemand ob nun neue folgen luther beim zdf gesendet werden oder nur wiederholungen
          • (geb. 1969) am

            @spongebob, ich kenne keine serie die nicht geschnitten wird von der bbc, wenn du uncut sehen willst mußte dir die uk dvd´s zulegen, das zählt für alle serien usw. usf. die von der bbc erscheinen.
            • am

              Danke für die Antwort! Aber waren nicht die Erstausstrahlungen damals auf zdf neo ungeschnitten?! Das meinte ich damit…
            • (geb. 1964) am

              Grundsätzlich bin ich Eurer Meinung.
              Die ersten beiden Staffeln waren aber im Vergleich in der deutschen Ausstrahlung NICHT gekürzt. Ich besitze nämlich die ersten beiden Staffeln der englischen Ausgabe auf DVD, ob die deutschen DVDs gekürzt waren weiß ich nicht. Die Zeitangaben auf A... waren schlicht falsch.
          • (geb. 1970) am

            Weiß jemand vielleicht, ob die ersten beiden Staffeln, die ab dem 25.04. im ZDF wiederholt werden, UNCUT sein werden?! Danke schon mal für die Infos…
            Da in Deutschland auf BluRay nur die geschnittenen Fassungen erhältlich sind, könnte man sich diese ja aufnehmen…?
            • am

              Wann wird denn endlich die 3. Staffel in Deutschland ausgestrahlt? Nirgends 'ne Info dazu ... Die Synchro kann doch nicht so lange dauern, sind doch nur 3 Folgen...
              • (geb. 1975) am

                Wenn das ZDF an seiner Ausstrahlungspolitik der ersten beiden Staffeln festhält, dann denke ich, dürfte es Mai/Juni so weit sein! Ich hätte es nicht so lange ausgehalten um ganz ehrlich zu sein. Habe die 3.Staffel auf BBC verschlungen!! Freut euch drauf! Geniale Serie

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Luther online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Luther auf DVD

            Auch interessant…