Luke! Die Umwelt und ich
D 2021–
  • Show
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Luke! Die Umwelt und ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Luke! Die Umwelt und ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Eventshow zur „Sat.1 Waldrekord-Woche“ will Luke Mockridge mit gutem Beispiel vorangehen und die Themen Recyclen und Ökobilanz ausgleichen angehen. In einem Dorf in der Nähe von Köln will er die Einwohner dazu animieren, es ihm gleich zu tun und klopft an ihre Haustüren. Der Entertainer macht ihnen folgendes Angebot: Wenn sie genügend Strom sparen, spendet er 10.000 Bäume und dreht für sie einen Imagefilm. Im Studioteil gibt es ebenfalls Baumspenden zu gewinnen, wenn Thorsten Legat, Janine Pink und Julian F. M. Stoeckel im Spiel „Wer wird MÜLLionär?“ zur Abwechslung mal nicht um Geld quizzen. Und während des Musik-Auftritts von Clueso muss Mockridge für die nötige Energie strampeln. (Text: GR)

Luke! Die Umwelt und ich – Streaming

Luke! Die Umwelt und ich – Community

  • am

    Mir hat es gefallen, fands gut. :) Außerdem in der Corona Zeit mal was anderes wichtiges! :))

Luke! Die Umwelt und ich – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Luke! Die Umwelt und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…