Staffel 1, Folge 7

  • 7. Babygirl

    Staffel 1, Folge 7
    Jana ist schwanger! Und zu Lucies großer Überraschung freut sich Jana über das Kind und will es behalten. Den Namen des Vaters will sie jedoch nicht verraten – ist doch egal! Als dann auch noch Janas Mutter auftaucht, die davon ausgeht, dass ihre Tochter abtreiben wird, ist das Chaos im vollen Gang. Doch Lucie stellt sich bedingungslos auf Janas Seite – egal, wie sie sich entscheidet. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.12.2020VOXupDeutsche Online-PremiereMi 11.11.2020RTL+
    TV-Premiere ursprünglich für den 09.12.2020 angekündigt

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 01.01.2021
18:25–19:25
18:25–
Do 31.12.2020
22:00–23:35
22:00–
NEU
Füge Lucie. Läuft doch! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lucie. Läuft doch! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lucie. Läuft doch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…