Recaps

  • Recap für Folge 7

    „Low Winter Sun“ erzählt die Geschichte von zwei Detroiter Polizisten, die ihren Kollegen ermorden. Es geht um Mord, Betrug, Rache und Korruption. Die zwei Polizisten Frank und Joe ermorden ihren Kollegen Brendan McCann. Sie lassen es wie einen Selbstmord aussehen und zunächst wirkt es wie das perfekte
    Verbrechen. Doch schon am nächsten Tag erfahren die beiden, dass McCann von internen Ermittlern beobachtet wurde. Und bald trauen sie sich auch gegenseitig nicht mehr. Durch den Mord wurden Ereignisse in Gang gesetzt, die nicht nur das Leben von Frank für immer ändern werden. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.03.2015ZDFneo
Füge Low Winter Sun kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Low Winter Sun und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Low Winter Sun online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…