Kommentare 21–30 von 39

  • (geb. 1983) am

    EIne wirklich sehr gute und leider auch kurze Serie. Aber gerade da sie nur ein paar Folgen hat wäre eine DVD VÖ. doch einfach. Würde mich freuen wenn Euro Video oder evtl. Koch-Media diese mal rausbringen würden. Evtl. würden ein paar nette Mails helfen .-)
    • (geb. 1977) am

      Herrje, diese Serie habe ich damals verschlungen !
      Ich such schon seit Jahren immer mal wieder nach einem Video oder einer DVD um mir die Serien wieder anzusehen aber Fehlanzeige !
      BITTE BITTE BITTE zeigt die Serie doch mal wieder
      • (geb. 1978) am

        Das war mal eine klasse Serie und ich denke immer mal wieder daran. Besonders toll fand ich als der Hersteller einer Eiscremefirma allen Angestellten ein Lotterielos schenkte und dann auch noch eines davon gewann. Aber es viel in die Produktion und der ''Besitzer'' des Loses sich dann auf macht und alle Geschäfte nach diesem einen Los sucht. U nd dann waren da noch die bekannten 5.000 $ in Bar im ersten Umschlag und dazu kam dann als weitere Überaschung der Scheck. Ja das war wirklich eine tolle Serie und ich habe mich immer gefreut wenn die Gewinner dann Ihren Umschlag übergeben bekamen. BITTE mal wieder zeigen. Liebe Grüße Svenni
        • (geb. 1976) am

          ja die serie war echt super hoffe sie kommt bald wieder ins fersehn oder wiees wer obs die dvd zum kaufen gibt?
          würde mich freun
          • (geb. 1983) am

            Ich hab jede Folge damals verfolgt... oh bitte mal wieder im TV bringen... noch besser auf DVD.
            • (geb. 1981) am

              ich hatte damals auch nur einige folgen sehen können.fand die serie aber richtig gut und würde mich freuen, wenn die serie mal wd. ausgestrahlt wird.
              • (geb. 1977) am

                Die Serie hatte echt KLASSE.
                • (geb. 1977) am

                  Ich fand die Serie soooo genial! Ich hoffe sie wird bald mal wiederholt. Wird Zeit! Es wird ständig irgendetwas wiederholt, aber leider meistens das selbe....
                  • (geb. 1973) am

                    Muss wiederhold werden.jetzt gibt es keine solche qualitet tv serien leider.
                    • am

                      ja, lotterie sollte echt mal wieder gezeigt werden- und nicht nur vormittags.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lotterie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…