Kommentare 11–20 von 39

  • (geb. 1964) am

    Hallo Ich habe früher nicht alle Serien sehen können, deshalb würde ich mich freuen wenn sie alle noch einmal ausgestrahlt werden. Es gibt bestimmt noch viele andere die die Serie gern sehen würden. Ich hoffe es dauert nicht all zu langebis in den Archiven gestöbert wird. Danke schon mal im voraus. Gruß Sigrid
    • (geb. 1980) am

      dem kann ich nur zustimmen. wäre echt total, wenn diese serie wieder im fernsehen kommen würde!
  • (geb. 1977) am

    bitte auf dvd veröffentlichen ist eine klasse Serie

    bis dann gruß aus brb
    • (geb. 1978) am

      Hallo,

      wann kann man endlich wieder die Serie "LOTTERIE" im Fernsehen oder noch besser auf DVD sehen???
      • (geb. 1975) am

        Hallo ihr Freunde der Serie Lotterie .Ich finde es echt schade das kein Sender diese herliche Serie ausstrahlt. Gerade heute müsste man sie wieder zeigen , wo es doch ein Sender gibt der mit dem Slogan wirbt "die besten Klassiker aller Zeiten". Also rein ins Archiv die Rollen oder so abstauben und rauf auf Matschscheibe . Wir würden uns alle riesig freuen.
        • (geb. 1961) am

          Die Serie war echt gut. Komischerweise wollte ich die ersten Folgen gar nicht sehen weil ich aus dem Vorspann dachte das wäre irgendwas langweiliges mit Finanzen. Dann sah ich aber doch mal eine Folge und wurde sofort ein grosser Fan!. Was mir besonders gut gefallen hat, war das in dieser Serie Leute gewonnen haben denen man es so richtig von Herzen gegönnt hat! Da konnte man sich so richtig mit freuen! Anders als im Leben wo oftmals die falschen gewinnen. Superdank auch an Mike für die Lyrics von dem TitelSong! Danach habe ich schon lange gesucht. Wie gesagt, das war ne gute Serie. Hat mir echt gefallen.
          • (geb. 1980) am

            kannst du mir sagen wie der titelsong heißt und wer ihn singt. den song fand ich schon immer gut.
        • (geb. 1979) am

          würde voll gerne die serie wieder sehen,würde mich mal freuen wenn die mal auf dvd kommt..das wärso hammer..:D
          • (geb. 1971) am

            Diese Serie war kurz aber man hat sich amüsiert..
            • (geb. 1985) am

              ICh wünsch mir auch eine Wiederholung bzw mal eine DVD... Ich habe sie so gerne gesehen.
              • (geb. 1967) am

                Die Serie war so toll. Ich suche immer mal wieder ob es die auf DVD gibt, leider Fehlanzeige. Bitte wiederholen im Fernsehen
                • (geb. 2018) am

                  Ich kann mich V-X nur anschließen. Auch ich fänd eine VÖ klasse und würde mir diese Serie auf jeden Fall für meine Sammlung zulegen. Sie war ziemlich einfach und ohne großen schnickschnack, aber man wurde doch immer wieder gut unterhalten und hat sich auf die nächste Folge gefreut.

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lotterie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…