Kommentare 1–10 von 32weiter

    • (geb. 1962) am melden

      Hallo an alle Fans, die sich hier auf so wundervolle Art und Weise zu unserem Liebling Loriot und auch unserer Herzdame Evelyn Hamann geäußert haben. Ihr habt mir -jeder von Euch auf seine Weise mit den bekannten Zitaten, Sketchen und Erinnerungen- aus dem Herzen gesprochen und ich kann einfach -auch von meiner Seite aus- nur noch sagen: Danke Evelyn (die Dame sei zuerst genannt:-), Danke Loriot, Ihr werdet in meinem Herzen und in meiner Erinnerung weiterleben und ich bin Euch so unendlich dankbar, dass Ihr mein Leben mit Euerm Schaffen so froh und bunt gemacht habt:-)
      Und Euch Fans hier danke ich sehr für Eure netten Beiträge, hat viel Spaß gemacht, sie zu lesen:-)))
      LG liki
        hier antworten
      • (geb. 1989) am melden

        Auch ich bin mit Loriots Sketchen aufgewachsen und sie haben mir eine Menge Freude bereitet.. Ruhe in Frieden Loriot..
        Ich habe hier noch einen schönen Blogeintrag gefunden, vielleicht möchtet ihr euch ihn ja auch mal anschauen: sprachwelten.blogspot.com/2011/08/humori
          hier antworten
        • (geb. 1972) am melden

          Liebe Loriot-Fans,

          soeben las ich, dass Loriot verstorben ist.
          Er hat m.E. mit seinem einzigartigen Humor uns Deutschen einen Spiegel vorgehalten und uns auf liebevolle, aber punktgenaue Weise unsere Schwächen und Eigenarten aufgezeigt.
          Das Ganze war immer in Komik verpackt, wenn man aber mal über die einzelnen teilweise grotesken Szenen nachgedacht hat, dann kam zumindest mir immer wieder der Gedanke "eigentlich hat er Recht, so sind wir auch"...

          Danke Loriot
            hier antworten
          • am melden

            A controversial comedy talk show featuring a duo of hosts
            interviewing very unusual guests.
              hier antworten
            • (geb. 1991) am melden

              Hallo zusammen!
              In "Ödipussi" spielte Richard Lauffen mit. (Ödipussi" :vor den Mülltonnen sagt:"Alles durcharnader" Richard Lauffen war der Ehemann von der Schauspielerin Elisabeth Wiedemann. Elisabeth Wiedemann ist vielen bekannt als Else Tetztlaff aus der Serie "Ein Herz und eine Seele"
                hier antworten
              • (geb. 1991) am melden

                Hallo zusammen!
                Ich habe heute unter Evelyn Hamann -Bilder das Grab von Evelyn Hamann gesehen da hatte ich wieder den Klos im Hals den ich am Todestag von ihr hatte. Ich finde Evelyn Hamanns Tod kam sehr überraschend für uns Fans. Ich selber habe die trauer auch noch nicht überwunden! Evelyn Hamann hat ein Platz in meinem Herzen gefunden in meinem Gedanken ist immer bei mir weil sie die Schauspielerin mit der aufgewachen bin. Ich bin mit Evelyns Filmen aufgewachen. Ich glaube Evelyn Hamann sitzt auf einer Wolke und schaut auf mich! Ich schaue jeden Morgen und jeden Abend zum Himmel hoch! Ich habe sogar ein Foto von Evelyn Hamann in meinen Zimmer an der Wand hängen.

                Evelyn Hamann im TV!

                Ab So.1.6. 08
                immer Sonntags Adelheid und ihre Mörder
                und wie gewohnt wenn kein Sport läuft Die Schwarzwaldklinik immer Sa. 14:00 Uhr im ZDF.

                Gruß Sarah
                  hier antworten
                • (geb. 1991) am melden

                  Hallo Noname!
                  Das finde ich auch das das eine schöne DVD-Box ist von Loriot! Die Zusammenarbeit mit Evelyn Hamann und Loriot finde ich auch einfach klasse ! Evelyn Hamann war einfach ginial kurz gesagt war eine tolle Schauspielerin gewesen sie ist viel zu früh von uns gegangen.
                  Ich habe es in der Schule im Computer-Unterricht gelesen ich bin Mitglied bei GMx da habe ich halt gelesen auf der Startseite das Evelyn Hamann gestorben ist.
                  Manchmal frage ich mich warum musste nur Evelyn Hamann an Lymphdrüsenkrebs sterben ? Warum musste ausgerechnet sie an Krebs erkranken. Evelyn Hamann hat sich das echt nicht verdient sie war so eine tolle Schauspielerin. Áber ich finde es tol von Vicco von Bülow das er diese DVD-Box rausgebracht hat. (Das ist eine tolle Erinnerung an Evelyn Hamann besonders für die jetzt um sie trauern) Ich mit Evelyn Hamann aufgewachsen mit "Evelyn Hamanns Geschichten aus dem Leben" mit zwei Traumschiff-Folgen Adelheid und ihre Mörder mit der Geburtstagsgala zum 60. am Samstag ,19.2.05 war sie bei Wetten dass Evelyn Hamann sah übrings Wetten dass warnsenig gerne!

                  Schade ,das sie Tod ist!
                  Gruß Sarah
                  • (geb. 1962) am melden

                    Hallo Sarah,
                    auch ich liebe Evelyn von ganzem Herzen, ebenso wie Loriot und war damals, nach Bekanntwerden von Evelyns Tod genauso geschockt und fassungslos, wie nun, nach Loriots Ableben. Aber unsere Liebe zu beiden wird immer bleiben, in unserem Herzen wohnen! Haben sie doch mit ihrem Wirken, den Sketchen, Filmen etc. so viel Fröhlichkeit und Farbe in unser Leben gebracht, haben uns auch mal durch schwere Zeiten geholfen......gehörten zu unserem Alltag unabdingbar dazu:-)
                    LG liki
                  hier antworten
                • (geb. 1978) am melden

                  Die DVD-Box ist wirklich toll (ich hab mich nur geärgert, weil ich die erste schon hatte....). Allerdings werde ich sie immer mit einer gewissen Wehmut betrachten. Ich hatte sie mir bei amazon bestellt. Eingetrudelt ist sie dann bei mir etwas eine halbe Stunde nachdem ich im Radio gehört habe, dass Evely Hamann gestorben ist. Irgendwie makaber.

                  Loriot ist wirklich toll, aber am besten war er immer in der Zusammenarbeit mit ihr....und die "englische Ansage" wird auf ewig ein Klassiker der Fernsehunterhaltung sein. Nie ist das Thema Gleichberechtigung besser auf die Schippe genommen worden als mit dem Jodeldiplom. Loriot hat mich in meinem Denken wirklich beeinflusst...so sehr, dass ich bis heute meine Weihanchtsgeschenke an meine Familie NICHT verpacke sondern aus den Sack ziehe.....
                    hier antworten
                  • (geb. 1991) am melden

                    Hallo Geraldo!
                    Das finde ich auch das das eine schöne DVD-Box ist die DVD-Editon . Ich habe die DVD -Box 2007 zu Weihnachten von meinen Eltern geschenkt bekommen.
                    Das für mich gleichzeitig auch eine schöne Erhinnerung an die Schauspielerin Evelyn Hamann ist .(Ich bin ein Fan von ihr!)
                    Ich Trauer um Evelyn Hamann : Evelyn Hamann ist ende Oktober 2007 an Lymphdrüsenkrebs gestorben und das leider mit nur 65 Jahren. Evelyn Hamann (auch die Frau mit den 1000 Geschichtern genannt) war die Ausnahmeschauspielerin. In meinem Herzen lebt Evelyn Hamann weiter! Lieber Herr Vicco von Bülow ich möchte mich bei ihnen bedanken das sie mit Evelyn Hamann zusammen gearbeitet haben.(Ich bin ein großer Loriot-Fan!)

                    Gruß Sarah
                      hier antworten
                    • (geb. 1965) am melden

                      deutscher humor! gibt es das überhaupt?
                      ja, in form eines Loriot. es gibt in der neuen zeit nur zwei vertreter des deutschen humors. didi(slapstick) und loriot(gehobener, intelligenter humor)
                      habe mir die dvd-edition gekauft, sehr gut
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Loriot im Fernsehen läuft.

                      Loriot auf DVD

                      Auch interessant …