Kommentare 11–20 von 32

  • (geb. 1991) am

    Hallo Eurovision!
    Du hast ja mal gefragt ob die Sketchen Frühstück ,Autofrei und Politik auf Video oder DVD gibt?
    Ja ,diese Sketche gibt es auf DVD namlich auf der Loriot
    Die vollständige Fernseh-Edition das ist eine DVD -Box mit 6 DVDS .
    Gruß Sarah
    • (geb. 1991) am

      Liebe Evelyn Hamann!
      So unendlich viel Freude
      hast du uns geschenkt mit deinem
      Lachen, deinen Geschichten,
      deinen Filmen,deinen Sketchen.
      Ein wunderbare Schauspielerin und
      Komödiantin warst du. Dein so
      früher Tod hinterläßt eine riesengroße
      Lücke die sich nie schlissen wird.
      Niemals wieder werden wir dich live sehen
      können. Doch an deinen Filmrollen werden wir uns
      immer erfreuen und du wirst unter all deinen Fans sein-immer und ewig.
      Sie werden immer in unserem Herzen bleiben!
      Sie persönlich fehlen mir sehr!

      Liebe Evelyn!

      Ruhe in Frieden!

      Gruß ihr Fan Sarah
      • (geb. 1961) am

        Besteht eine Möglichkeit herauszufinden, welche Musik bei dem Sketch im Flugzeug mit Evelyn Hamann und Heinz Meyer im Hintergrund läuft?
        • (geb. 1962) am

          Sie war einzigartig !!!!! Nicht nur mit Herrn von Bülow.
          • (geb. 1939) am

            Ich habe gerade das Auswahl der 50(?) tophit Weihnachts filme angeschaut.Der einzige wo ich laut lachen musste war nr.4 Loriot. Er zeigt uns wie wir wirklich sind. Genial.Ich hoffe so sehr das ganze einmal sehen zu können. Vielleicht heisst es "Weihnachten bei Hoppenstedts".Um fair zu sein muss auch gesagt sein das Loriot fantastishe mit spieler aussucht.Danke, Loriot.Sie verschönern mein Tag wenn immer ich sie sehe!
            • (geb. 1970) am

              Zu Loriot erübrigt sich einfach ein Kommentar. Der Mann ist zu gut, als dass ihm andere das Wasser reichen können. Er ist vielseitig (Trickfilme, Sketche, Filme ) und weiss, das richtige Mass zu schätzen. So kam er nicht auf die Idee weitere Filme zu drehen, wie Otto und andere es taten (und diese dann immer schlechter wurden), sondern beliess es bei "Ödipussi" und "Pappa ante Portas" - wobei ich den ersteren als den Besseren schätze, was aber sicherlich eine subjektive Einschätzung ist. Loriot machte auch vor der Mauer nicht halt. Es erschien eine DDR-Schallplatte mit den besten Sketchen (Jodelschule, Das gekochte Ei usw)
              und der Film ÖDIPUSSI startete verdammt erfolgreich zeitgleich in der Bundesrepublik und in der DDR. Meine Meinung wie immer - solche Menschen sind einfach begnadet.
              • (geb. 1972) am

                Da soll noch jemand sagen "Die Deutschen haben keinen Humor". Okay, bei der "Comedy-Flut" die uns momentan durchs Fernsehen gespült wird klingt dieses Uralt-Zitat schon fast wieder aktuell. Loriot legte dieses Vorurteil mit seiner Serie und seinen Filmen bereits vor über 20 Jahren ad acta.
                • (geb. 1963) am

                  Hallo Fans !
                  Loriot gehört einfach immer wieder ins deutsche fernsehen, seine Komik,ebenso in seinen Filmen, sind einfach genial.
                  Ich werde sie mir auf jeden Fall immer wieder anschauen.
                  Übrigens habe ich bis heute noch kein "Jodeldiplom" erworben, dedüdeldi-dedüdelda HAHAHA....! noch schöne unterhaltsame Abende mit Loriot wünscht Euch Frank !!!
                  • (geb. 1989) am

                    "Ich teste jetzt dieses Bett in Rücken-, Seit- und Bauchlage!" :-D ...Herr Hallmackenreuther...Loriot ist einfach genial!!!
                    • (geb. 1982) am

                      Guten Tag mein Name ist Pamela Peter. Es soll mal eine Loriot Folge gegeben haben in der das Thema Konflikte behandelt wird. Können Die mir das weiterhelfen.

                      Vielen Dank

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Loriot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Loriot auf DVD

                      Auch interessant…