Specials

  • Was war, was ist, was wäre wenn …?

    30 Min.
    Hans und Helga haben beschlossen, ganz wie in alten Tagen noch einmal gemeinsam den Kochlöffel zu schwingen. Der Anlass der Zweisamkeit am Herd: Sie laden ihre Lieben zu einem opulenten Nikolausessen ein. Dabei schwelgen Hans und Helga zunächst in Erinnerungen an längst vergangene gemeinsame Festtage. Später jedoch kippt die Stimmung: „Hansemann“ und seine „Ex-Taube“ geraten zwischen Kochlöffel und Tranchiermesser heftig in Streit … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.12.2010Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 09.04.2012
18:30–19:00
18:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Lindenstraße kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lindenstraße und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lindenstraße online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…