Lindenstraße

    Kommentare 1–10 von 1323weiter

    • Claudine am 19.08.2019 18:57melden

      Also doch Nastja, und Momo soll laut Bill Mockridge auch noch mal kommen.
      Die Tatttoos gefallen mir bei Jack überhaupt nicht.
        hier antworten
      • Claudine am 12.08.2019 13:49melden

        Danke, Bingo, für die Korrektur des Ausstrahlungstermins.
        Fnd die Bemerkung Helgas gut, sie mische sich immer ein. Endlich kriegt Anna mal eine auf die Rübe Lohmeyer verrät, dass sie zusammen sind. ich finde es immer noch unmögich gegenüberHansemann. Die Sache mit dem Sofa ist typisch Jack.

        Einen Garten fände ich auch schöner als den hässlichen Hinterhof Warum die Beimers gleich wieder so aufgebracht sind, verstehe ich nicht. Bis auf die Garagen.
          hier antworten
        • Bingo2018 am 11.08.2019 23:26melden

          Ist die Sache mit dem Polizisten jetzt erledigt? Diese Frage habe ich mir heute gestellt!

          Schöne Folge heute, das mit dem Sofa war lustig! Ich dachte erst Jack und Konstantin richten so eine Art Chillzone im Hinterhof neben den Mülltonnen ein! Else hätte geschimpft!

          Pat hatte dort doch auch mal mit Penner Harry 1998 zu Weihnachten gechillt!
          • Julika75 am 12.08.2019 09:35melden

            Ich fand die Folge auch gut. Bloß hätte man sich die Sache mit dem Sofa meinetwegen auch sparen oder kürzer fassen können. Sollte wohl darauf hinweisen das Andy immer noch Jack die Schuld für Timos Stalkerei gibt.
            Wundert mich allerdings das erst jetzt der Prozess deswegen laufen soll. Ist das nicht schon viel zu lange her?!
          hier antworten
        • Bingo2018 am 11.08.2019 23:21melden

          Achtung Vorschau!


          Ein Bewohner verknallt sich wohl in Mila!


          Hier der Link zur Vorschau:


          https://www.18uhr40.de/
          • Claudine am 12.08.2019 13:59melden

            Doch nicht etwa Konstantin? Mila ist doch viel zu jung für ihn.
          • Lindemann am 16.08.2019 20:53melden

            Mila ist doch gerade erst einmal knapp zwölf wenn sie im September 2007 geboren wurde.
          hier antworten
        • User 831782 am 09.08.2019 14:58melden

          Hallo,
          wann kommt die DVD 31.Jahr auf den Markt?
          Schöne Grüße
          Johann
          • Bingo2018 am 10.08.2019 00:56melden

            @User 831782 : Das ist wirklich ärgerlich mit den DVDS, bei der LS konntest du dich immer darauf verlassen das die Boxen regelmäßig kommen und jetzt passiert seit März 16 nichts mehr, da sind über drei Jahre! Wenn man über 10 Jahre regelmäßig teures Geld ausgegeben hat will man ja auch den Rest, aber vielleicht machen die ja weiter wenn die Serie abgesetzt ist!?
          hier antworten
        • Claudine am 31.07.2019 10:11melden

          SPOULER _ Willi Herren ist nicht der einzige, mit dem es ein Wiedersehen gibt - jetzt kommt bald noch eine alte Bekannte zurück, zumindest, wenn ich die Vorschau ansehe.
          Nächste Folge leider erst wieder am 17.8.
          • Bingo2018 am 10.08.2019 00:53melden

            @Claudine: Darf ich Dich korrigieren, die neuen Folgen kommen ab 11.08.19, diesen So aber erst um 19.30 Uhr, natürlich im Ersten! :)
          hier antworten
        • Bingo2018 am 20.07.2019 16:45melden

          Bevor unser Willi Herren (Olli Klatt) in die LS zurückkehrt macht er einen Abstecher in das "Sommerhaus der Stars", ab Dienstag 23.07.19, 20.15 Uhr RTL. Er wird dort einziehen!
            hier antworten
          • Perle am 16.07.2019 17:25melden

            Was ist beim HIV-Test bei Lea herausgekommen???
            Hat das jemand verfolgt???
            • User_malika am 16.07.2019 20:09melden

              ja, Lea wurde positiv getestet
            hier antworten
          • Bingo2018 am 04.07.2019 01:14melden

            Hier zwei brandheiße Nachrichten:

            https://www.dwdl.de/nachrichten/72987/wechsel_zu_gzsz_rtl_buhlt_um_mutter_beimer/


            https://www.dwdl.de/nachrichten/72985/nun_also_doch_lindenstrassecomeback_fuer_willi_herren/
            • Toscana am 07.07.2019 13:39melden

              Bin gespannt, für was sie Olli Klatt jetzt wieder aus der Versenkung holen...
            • Claudine am 08.07.2019 11:07melden

              Fpr nichts Gutes wahrscheinlich. Also wurde jetzt doch ein alter Mitspieler wieder hervorgeholt. Vielleicht taucht ja auch Momo nochmal auf.

              Ich habe die 2 Artikel leider nicht gelesen, den 2 nur kurz angesehen, aber ich finde, Mutter Beimer sollte allmählich mal in den Ruhestand gehen. M-L. Marjan ist schon 79 und hat es doch finanziell sicher nicht nötig, noch zu arbeiten. Es ist wohl aber jetzt ein Zeichen, das eaus einer Verlängerung der Lindenstraße nichts werden wird.
            • Ralf_R (geb. 1972) am 08.07.2019 22:54melden

              So denke ich auch, um Mutter Beimer braucht man sich keine Sorgen machen, da sieht es bei den jüngeren Schauspielern schon anders aus, die noch weit weg von der Rente sind...die ganz jungen haben aber noch die Möglichkeit etwas ordentliches zu lernen ;-)


              Ich glaube die letzten Worte in der Lindenstraße wird "Else Kling" aus dem Jenseits haben...bin ich mir fast sicher :-)
            • Claudine am 09.07.2019 13:10melden

              Die letzen Worte von Else Kling - ja, das wäre ein guter Abschluss. S ie war ja früher das Gesicht und die Seele von der Listra - wenn auch kein positiver Charakter.
            • Toscana am 12.07.2019 21:04melden

              "Sodom und Gomera" 😂😂😂
            • Ylvie_Anjali am 13.07.2019 18:23melden

              Richtig.
            hier antworten
          • sandy1988 am 01.07.2019 00:08melden

            Finde es nicht gut, dass Murat Paul die Schuld gegeben hat, weil Lisa gekündigt hat. Sie ist und bleibt für ihre Entscheidungen selbst verantwortlich. Dass Paul Mika die Meinung zum Schluss gesagt hat, das fand ich gut.

            Soll die Story mit dem rechten Polizisten eine Anspiegelung darauf sein, dass laut Medien, immer mehr Polizeibeamte die AFD wählen würden?
            • Toscana am 01.07.2019 08:57melden

              Ich glaube, das mit dem rechtsradikalen Polizisten ist sogar eine Anspielung auf die echten Frankfurter Polizisten, die seit einigen Monaten eine türkischstämmige Anwältin und ihre Familie rassistisch beleidigen und bedrohen. (Stichwort NSU 2.0)
            • Claudine am 01.07.2019 10:47melden

              ja, das rechte Thema hat wohl jetzt einen konkreten Bezug, nämlich die Verwicklung von Polizisten, was ja wirklich erschreckend ist.
              Was Paul betrifft, so finde ich schein Einlenken ein bisschen zu schnell. Ein Bratpfannenmord von Lisa(Nr. 2) wird es aber sichre nicht geben. Wozu überhaupt das Ganze? Iris hat doch völlig richtig gehandelt.
            • Julika75 am 01.07.2019 17:34melden

              Man kann ja Lisa vieles vorwerfen, aber DAS war damals definitiv Notwehr, da Matthias sonst Olli ewürgt hätte.
            • Bingo2018 am 01.07.2019 22:49melden

              @Julika75: Man weiß bis heute nicht ob Matthias vielleicht noch gelebt hat. Wer hat das überprüft, sicherlich Olli und der kann ja auch gelogen haben!
            • Julika75 am 02.07.2019 22:57melden

              Also für mich sah er schon ziemlich mausetod aus, und sofort losgefahren sind sie ja auch nicht. Kann mich noch gut erinnern wie geschockt Lisa reagiert hat.
            • Claudine am 08.07.2019 11:13melden

              Sie hätte auch um Hilfe rufen können, aber gleich mit der Pfanne zuschlagen, zumal ich nicht weiß, ob man daran gleich stirbt. Der Schlag muss heftig gewesen sein. Schon gar nicht ging es, dass man die Leiche (oder den noch Lebenden) auf die Gleise legt.
              Ich fand den Zuspruch, den Lisa vor einigen Jahren deshalb gekriegt hatte, nicht gerechtfertigt. Sie hätte zur Verantwortung gezogen werden müssen. Wenn sie schon alt genug war, Klatt als Prostituierte zu dienen, und schon mal versucht hatte, eine alte Frau umzubringen, dann war sie auch schon strafmündig.
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Lindenstraße im Fernsehen läuft.

          Lindenstraße auf DVD

          Auch interessant …