Lindenstraße

    zurückFolge 539weiter

    • Kopfwäsche

      Folge 539 (30 Min.)

      Eva besucht ihren Sohn in der Psychiatrie. Momo, völlig apathisch, reagiert nicht auf sie und lässt alles mit sich geschehen. Dr. Blohm, der behandelnde Arzt, erklärt Eva, dass bei Momo eine ‚abnorme Erlebnisreaktion‘ durch den Schock entstanden sei und er kompetente Hilfe dringend benötige. Abends ist die Stimmung zwischen Eva und Kurt äußerst angespannt. Dennoch möchte sie in dieser Situation nicht alleine gelassen werden – Kurt zögert.

      Als Anna Mary im Krankenhaus besucht, weist der Arzt sie darauf hin, dass die Polizei zum wiederholten Male da gewesen sei und er eine weitere stationäre Behandlung nicht mehr verantworten könne. Morgen sei Marys Entlassungstermin. Anna beschließt kurzerhand Mary zu entführen. Als Hans nach Hause kommt, wird er von zwei Polizisten erwartet, die erfolglos eine Hausdurchsuchung bei Zieglers durchführen. Die beiden Beamten treffen vor der Türe noch Olaf und Else. Olaf verspricht, die Augen offen zu halten. Wieder allein, gesteht Anna Hans, Mary auf dem Dachboden versteckt zu haben. Natürlich kein menschenwürdiger Aufenthalt, vor allem da Mary noch sehr geschwächt sei. Aber in Polizeihände dürfe sie niemals fallen!

      Überraschend taucht morgens Paolo bei Urszula im Friseursalon auf, doch diese bleibt aufreizend kühl. Rosi versucht unterdessen herauszubekommen, wer der Vater von Urszulas Baby ist. Als sie von Carsten endlich den Namen erfährt, stürmt sie ins Casarotti, um den Übeltäter zur Rede zu stellen. Abends erscheint Paolo erneut bei Urszula, wird aber auch diesmal abgewiesen. (Text: einsfestival)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 31.03.1996 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Mo 09.11.2015
      11:45–12:15
      11:45–einsfestival
       Mo 09.11.2015
      08:30–09:00
      08:30–einsfestival
       Sa 07.11.2015
      03:00–03:30
      03:00–einsfestival
       Fr 06.11.2015
      18:00–18:30
      18:00–einsfestival
       Fr 28.10.2011
      07:45–08:15
      07:45–einsfestival
       Fr 28.10.2011
      03:30–04:00
      03:30–einsfestival
       Do 27.10.2011
      18:00–18:30
      18:00–einsfestival
       Mo 28.07.2008
      08:30–09:00
      08:30–Eins Festival
       Fr 25.07.2008
      18:30–19:00
      18:30–Eins Festival
       Mi 10.11.1999
      17:30–18:00
      17:30–WDR
       So 31.03.1996Das Erste NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Lindenstraße im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …