Das 15. Jahr - 1999/2000, Folge 765–780

  • Folge 765 (30 Min.)
    Philipp versteht die Welt nicht mehr. Noch in der vergangenen Woche war er mit Suzanne ein Herz und eine Seele. Neuerdings will seine neue Liebe aber gar nichts mehr von ihm wissen. Nicht einmal eine Erklärung erhält der unglückliche Philipp von seiner Angebeteten. Als Suzanne die Wohnung verlässt, folgt Philipp ihr und macht eine schockierende Entdeckung. (Text: EinsFestival)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.07.2000Das Erste
  • Folge 766 (30 Min.)
    Philipp sorgt sich um Suzanne. Sie wird von Alpträumen geplagt, seit sie die unglückliche Liaison mit einem verheirateten Professor beendet hat. Philipp kümmert sich rührend um die Dame seines Herzens. Dann geschieht etwas Unerwartetes: Der Professor taucht in der Wohnung auf und berichtet, dass er seine Frau verlassen hat. Er bittet Suzanne, mit ihm zu kommen. Jetzt muss sich Suzanne zwischen Philipp und dem Professor entscheiden. (Text: EinsFestival)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.08.2000Das Erste
  • Folge 767 (30 Min.)
    Iffi steckt in einer Lebenskrise. Der rot gelockte Wirbelwind präsentiert sich zurzeit eher als laues Lüftchen. Still und in sich gekehrt verspürt Iffi immer weniger Lust, ihrer Arbeit nachzugehen. Sie sucht nach neuen Lebensinhalten und überrascht Heiko mit einem besonderen Wunsch. (Text: EinsFestival)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.08.2000Das Erste
  • Folge 768 (30 Min.)
    Schwarzer Tag für Urszula: Isolde kündigt den Pachtvertrag für den Friseursalon. Urszula ist verzweifelt, weil sie plötzlich vor den Trümmern ihrer beruflichen Existenz steht. Obwohl damit auch Tanjas Zukunft unversehens in Frage steht, versucht sie, ihrer Chefin Trost zu spenden. (Text: EinsFestival)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.08.2000Das Erste
  • Folge 769 (30 Min.)
    Schwere Zeiten für Isolde. Sie hat erfahren, dass Fausto sie mit der jungen Marcella betrügt. Der untreue Liebhaber will Isolde um Verzeihung bitten. Aber Isolde trifft eine Entscheidung: Fortan will sie mit Fausto nur noch geschäftlich verkehren. (Text: EinsFestival)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.08.2000Das Erste
  • Folge 770 (30 Min.)
    Helga hat nichts als Ärger. Nicht nur, dass der Dauerstreit mit ihrem Ehemann Erich weiterhin anhält. Zu allem Überfluss verkracht sich Helga auch noch mit ihrer Busenfreundin Marlene. Grund: Helga hat einen seit langer Zeit geplanten gemeinsamen Theaterabend schlicht und einfach vergessen. Wütend kehrt Marlene ihrer Freundin den Rücken. (Text: EinsFestival)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.09.2000Das Erste
  • Folge 771 (30 Min.)
    Carsten und Käthe machen sich Sorgen um Felix. Ihr Schützling leidet seit einiger Zeit an einem grippalen Infekt. Eigentlich kein Grund zur Besorgnis, wenn Felix nicht HIV-positiv wäre. Zur Sicherheit will Carsten genauere Untersuchungen durchführen lassen. (Text: EinsFestival)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.09.2000Das Erste
  • Folge 772 (30 Min.)
    Berta und Hajo halten Hochzeit und die ganze Lindenstraße feiert mit. Auf Braut und Bräutigam wartet ein aufregender Tag voller Überraschungen. Auf dem Standesamt entsteht allerdings Konfusion: Einer der Trauzeugen ist nicht erschienen. (Text: EinsFestival)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.09.2000Das Erste
  • Folge 773 (30 Min.)
    Heiko sitzt in der Bredouille: Er kann seine Gefühle für die hübsche Maja nicht länger ignorieren. Iffi, die davon nichts ahnt, lädt Maja auch noch zum Abendessen in die gemeinsame Wohnung ein. Eine unangenehme Situation für Heiko. (Text: EinsFestival)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.09.2000Das Erste
  • Folge 774 (30 Min.)
    Die sonst so sanftmütige Mary kocht vor Wut. Grund: Durch einen dummen Zufall erfährt sie, dass sie hereingelegt wurde und Olaf keineswegs der Lebensretter für Vasily war. Mary hat nur eines im Sinn: Rache. (Text: EinsFestival)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.10.2000Das Erste
  • Folge 775 (30 Min.)
    Else tobt vor Wut: Auf ihren Olaf wurde ein heimtückischer Überfall unterhalb der Gürtellinie verübt. Ihr ‚Bua‘ musste sogar ins Krankenhaus. Auch die Polizei interessiert sich für den Anschlag auf Olafs Männlichkeit und nimmt die Ermittlungen auf. (Text: EinsFestival)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.10.2000Das Erste
  • Folge 776 (30 Min.)
    Riesenchaos im Reisebüro: Helga sieht sich heftigen Protesten ihrer Kunden ausgesetzt. Aufgrund eines Computerfehlers in Helgas Rechnern wurden zahlreiche Flugtickets grundlos storniert. Helga steht vor einem Rätsel. (Text: EinsFestival)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.10.2000Das Erste
  • Folge 777 (30 Min.)
    Helga weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Ein schwerer Fehler in den Rechnern des Reisebüros beschert ihr nach wie vor jede Menge Mehrarbeit. Den Großteil ihrer Zeit verbringt Helga jedoch damit, verärgerte Kunden zu besänftigen. Und schon folgt die nächste Hiobsbotschaft: Wie aus heiterem Himmel reicht Canan die Kündigung ein. (Text: EinsFestival)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.10.2000Das Erste
  • Folge 778 (30 Min.)
    Paolo plant seine Zukunft: Der Posten als Geschäftsführer im ‚Akropolis‘ hat ihn inspiriert, sein eigenes Geschäft zu eröffnen. Mit einer Eisdiele will er ein wenig italienisches Flair in die Lindenstraße zaubern. Ein passendes Ladenlokal hat Paolo auch schon im Auge und verhandelt flugs mit dem Makler. (Text: EinsFestival)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.10.2000Das Erste
  • Folge 779 (30 Min.)
    Andy will nach einer langen Nacht im Taxi eigentlich nur noch nach Hause. Da bemerkt er einen LKW, der eine Reifenpanne hat. Andy geht dem Fahrer beim Wechseln des Reifens zur Hand und begibt sich damit unwissentlich in Gefahr. Denn: der Lastwagen transportiert eine lebensbedrohliche Ladung. (Text: EinsFestival)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.11.2000Das Erste
  • Folge 780 (30 Min.)
    Die Wohnung der Familie Zenker hat sich wie von Geisterhand verändert. Eine Woche waren Gabi, Andy und Valerie nicht daheim und staunen bei ihrer Rückkehr. Ein Großteil der Möbel wurde ausgetauscht und durch neue ersetzt. Die Zenkers haben jedoch weder bei einem Preisausschreiben gewonnen noch für neues Mobiliar tief in die Tasche gegriffen. Nein. Eine neue Inneneinrichtung wurde nach den rätselhaften Begebenheiten der vergangenen Woche unumgänglich. (Text: EinsFestival)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.11.2000Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lindenstraße online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…