Staffel 7, Folge 1–12

Staffel 7 von „Life Below Zero – Überleben in Alaska“ startete am 10.12.2017 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 7, Folge 1
    Der Winter bricht über Alaska ein. In Kavik will Sue ein Camp für Ökotourismus aufmachen. Außerdem will sie um ihr Camp eine sichere Zone errichten, denn ein Bär soll in der Gegend sein Unwesen treiben. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.12.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 07.04.2016National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 2
    Die Einwohner von Alaska arbeiten unermüdlich, um sich auf das anstehende Wetter vorzubereiten. Sue Aikens muss sicherstellen, dass für sie und ihre Kunden genügend Treibstoff vorhanden ist, um überleben zu können. Dann gibt es einen plötzlichen Energieabfall, und der Generator streikt … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.12.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 14.04.2016National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 3
    Heute geht es für alle flussaufwärts und auf Rentier-Jagd, um die Essensvorräte zu sichern. Über hundert Tiere überqueren gerade den Fluss, bevor er zufriert. Doch die Gruppe muss sich beeilen, um die Rentiere noch abzupassen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.12.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 21.04.2016National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 4
    Sue war ein paar Tage weg, um persönliche Dinge zu regeln. In ihrer Abwesenheit hat ein harter Sturm gewütet und seine Spuren in Sues’ Camp hinterlassen. Zudem sind auf dem kompletten Gelände Spuren von wilden Tieren zu erkennen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.12.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 28.04.2016National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 5
    Jedes Jahr gestaltet sich die Rentierjagd anders. Glenn begibt sich auf Spurensuche der Tiere, um seine Essensvorräte an Fleisch zu sichern. Als er auf die Abdrücke eines Stachelschweins stößt, nimmt er sofort dessen Fährte auf – denn er muss nehmen, was er kriegen kann, um zu überleben … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.12.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 05.05.2016National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 6
    Der Winter naht, und die Bewohner Alaskas bereiten sich auf die kalte Jahreszeit vor. Sue Aikens muss in Kavik ihr Camp sichern, denn ein Blizzard steht bevor. In Norvik unterzieht Chip sein Schneemobil noch einmal einer gründlichen Inspektion, um auch im Winter ein zuverlässiges Fortbewegungsmittel zu haben, und Jessie Holmes und seine Schlittenhunde starten in ihrem ersten Rennen der kommenden Saison. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.12.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 12.05.2016National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 7
    Um auch im Winter gut über die Runden zu kommen, müssen noch einige Vorbereitungen getroffen werden. So geht Andy auf die Jagd, um auch in der kalten Jahreszeit ausreichend Fleisch zur Verfügung zu haben, und Sue stellt sich ihren schlimmsten Ängsten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.12.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 19.05.2016National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 8
    Wer im strengen Winter Alaskas überleben will, muss oft weite Strecken auf sich nehmen, um an Ressourcen zu gelangen. Um Karibus zu jagen, begibt sich Glenn Villeneuve in die unwirtliche Bergwelt der Brooks Range. Andy bahnt sich einen neuen Weg durch den Wald, um nicht das Eis des Yukon überqueren zu müssen, und Sue macht sich per Schneemobil auf die Suche nach einer Heilpflanze, aus der sie eine Salbe herstellen will. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.12.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 26.05.2016National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 9
    Die Bewohner Alaskas sind darauf angewiesen, Fallen zu stellen und zu jagen – besonders im Winter. Während Sue sich in der Tundra auf die Jagd nach Karibus und Schneehühnern macht, versuchen die Hailstones, dem vereisten Fluss ein paar Fische zu entlocken. Andy hingegen setzt auf Fallen, um Pelztiere zu schnappen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.12.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 02.06.2016National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 10
    Der Frühling ist nicht mehr weit, und die Vorräte gehen langsam zur Neige. Daher müssen die Bewohner Alaskas zusehen, wie sie an neue Ressourcen kommen. Andy will sich Holz aus seinem Vorrat holen, doch der Ausflug geht schief. Glenn verlässt sich immer noch auf die Karibu-Jagd, und Sue stößt auf eine für diese Jahreszeit untypische Nahrungsquelle. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.12.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 09.06.2016National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 11
    Der Frühling steht vor der Tür, und Sue Aikens hat eine neue Ausrüstung besorgt, mit der sie sich den Weg durch die Tundra bahnen kann. Derweil sind Chip und Agnes auf Ochsenjagd, wobei sie ganz spezielle Waffen verwenden, und Glenn Villeneuve kämpft sich in Chandalar durch den Tiefschnee. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.12.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 16.06.2016National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 12
    Während Sue sicherstellt, dass der Radlader und die Crew unversehrt in Kavik ankommen, wandert Glenn auf der Suche nach Karibus den Berg hinauf, um dort eine Schneehöhle zu bauen. Chip und Agnes verlassen ihr Camp in Kiwalik und haben dabei mit einem kaputten Schneemobil zu kämpfen. Trotzdem machen sie sich auf den gefährlichen Weg nach Noorvik … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.12.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 23.06.2016National Geographic Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life Below Zero – Überleben in Alaska online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…