Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Life Below Zero – Überleben in Alaska“ startete am 02.11.2015 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 2, Folge 1
    Original-TV-PremiereDo 10.04.2014National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Vor dem Wintereinbruch versuchen sich Sue, Andy, Kate und Erik auf die eisige Kälte vorzubereiten. In Kavik bekommt es Sue mit Grizzlybären zu tun, während Andy und Kate in Eagle ihre wichtigste Nahrungsgrundlage ausgeht: Fisch. Auch Erik braucht Nachschub im Gefrierfach und erkundet entlegenere Jagdgründe. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.11.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 17.04.2014National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Der Wintereinbruch rückt immer näher, und jetzt zählt in der Einöde Alaskas nur eines: Vorräte anhäufen, bevor es richtig kalt wird. Erik klettert auf Kodiak Island in schwindelerregende Höhen, um besonders scheue Beute zu erlegen. Auch Sue versucht beim Jagen, die Gunst der Stunde zu nutzen, riskiert dabei aber sehr viel. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.11.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 24.04.2014National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Für Chip und Agnes ist die Zeit für ihre alljährliche Elch-Jagd gekommen. Su trifft letzte Vorbereitungen, bevor die eisigen Winde der Tundra über ihr Camp hinwegfegen, und Andy versucht, das größte Nagetier Nord Amerikas einzufangen. Erik testet inzwischen ein neues Fallen-System. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.11.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 01.05.2014National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    Andy und Kate müssen schnell handeln. Ein über die Ufer getretener Fluss hat ihnen den Zugang zu ihren wichtigsten Ressourcen abgeschnitten. Nun müssen sie alternative Routen ausfindig machen, um an Wasser, Holz und Beutetiere zu kommen. Auch Sue gehen die Reserven aus: Sie erwartet eine Treibstoff-Lieferung, die sie dringend benötigt. Doch die Pumpe ist defekt … Chip und Agnes wagen die Karibu-Jagd. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.11.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 08.05.2014National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    Ein Neuling in der Wildnis Alaskas tut sich schwer, die wichtigsten Überlebensregeln zu beachten. Sue dagegen kennt die Gegend wie ihre Westentasche und wappnet sich für Bären-Angriffe: Seit Tagen streunen die hungrigen Tiere nahe an Sues Camp vorbei. In Wiseman hat Erik Mühe, seine Fleischvorräte vor dem Verderben zu schützen, und die Hailstones kämpfen bereits mit meterdickem Eis. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.11.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 15.05.2014National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 7
    Ungewöhnlich mildes Wetter gibt den Bewohnern Alaskas noch etwas mehr Zeit für die letzten Winter-Vorbereitungen. Neuling Cody versucht sich als Schlittenhundeführer, aber er erkennt schnell, dass er noch viel lernen muss. Mit einer seiner wichtigsten Einnahmequellen, dem Verkauf von Pelzen, hatte Erik in dieser Saison bislang kein Glück. Nun will er einen neuen Versuch starten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.11.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 22.05.2014National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 8
    Andys Lehrling begeht in Eagle einen schwerwiegenden Fehler. Das gesamte Feuerholz geht ihm aus, und er hat keine Wärmequelle für sein Zelt mehr. In Kavik plagen Sue währenddessen höllische Schmerzen, die von einer alten Verletzung herrühren. Es wird so schlimm, dass sie einen Arzt einfliegen lassen muss. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.11.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 29.05.2014National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 9
    Sue lässt ihr Camp zurück und reist in die nächstgelegene Stadt, um ihren neuen Geländewagen mit acht Rädern abzuholen. Cody beschließt, endgültig nach Alaska zu ziehen und bekommt von seinen Gastgebern Andy und Kate wertvolle Tipps, wie er in der Einöde Alaskas seinen Lebensunterhalt verdienen kann. Chip sucht händeringend nach einer großen Menge Brennholz, da die Ölpreise so stark angestiegen sind. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.11.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 05.06.2014National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 10
    Chip und Agnes wollen ihrer Tochter die hohe Kunst des Fallen-Stellens beibringen, und Cody muss sich zum ersten Mal ganz allein in der Tundra zurechtfinden. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.11.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 12.06.2014National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 11
    In Noorvik sind Chip und Agnes in heller Aufruhr: Ihr Sohn und ihre kleine Enkeltochter sind nicht zu Hause angekommen. Chip durchkämmt die Gegend mit Freunden … Auch Sue muss die Wildnis durchsuchen: Ihre Wasser-Vorräte gehen zur Neige. Plötzlich überrascht sie ein Eissturm … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.11.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 19.06.2014National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 12
    Der Frühling naht, aber die Kälte bäumt sich noch ein letztes Mal auf. In Kavik ist ein Eissturm vorhergesagt, und Sue weiß nicht, ob ihre Nahrungsvorräte so lange vorhalten. Chip und Agnes durchqueren die Tundra, um in ihre Winter-Jagdgründe zu kommen. In Chandalar hofft Glenn, ein streunender Wolf könnte ihn endlich zu Beutetieren führen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.11.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 26.06.2014National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 13
    Für Chip und Agnes heißt es: jetzt oder nie. Der baldige Frühlingsbeginn bedeutet, dass ihnen nur noch wenig Zeit bleibt, um Karibus zu jagen und das Fleisch einzulagern. Gelingt ihnen das nicht, fehlt der Familie über Monate die Nahrungsgrundlage. Auch Andy kämpft mit der Schneeschmelze: Am reißenden Yukon entlang versucht er, Baumstämme für Brennholz ins Camp zu befördern – eine schier unmögliche Aufgabe. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.11.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 03.07.2014National Geographic Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life Below Zero – Überleben in Alaska online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…