Staffel 6, Folge 1–8

Staffel 6 von „Life Below Zero – Überleben in Alaska“ startete am 30.10.2016 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 6, Folge 1
    Vier Monate lang musste sich Sue nach ihrem Unfall erholen. Jetzt kommt sie zurück ins Camp und muss feststellen, dass nach ihrer langen Abwesenheit vieles im Argen liegt. Die Hailstones schlagen ihr Sommer-Lager am Ufer des Kiwalik auf, während Jessie Holmes sein Fischer-Boot auf Vordermann bringt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.10.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 24.11.2015National Geographic Channel U.S.
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 03.04.2016 angekündigt
  • Staffel 6, Folge 2
    Obwohl es gerade die angenehmste Zeit des Jahres ist, können sich die Hailstones keine Pause erlauben. Sie denken jetzt schon an die kalten Monate und konstruieren eine Vorrichtung, an der sie Fisch und andere Beutetiere aufhängen können. Jesse Holmes will die Lachs-Saison nicht verpassen und arbeitet unter Hochdruck an seiner Räucherkammer. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.10.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 01.12.2015National Geographic Channel U.S.
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 03.04.2016 angekündigt
  • Staffel 6, Folge 3
    Glenn bereitet sich auf die Schafjagd-Saison vor, indem er die Marschroute der Tiere verfolgt und ein Lager herrichtet, in das er sich zurückziehen kann. Auch Jesse trifft Vorbereitungen für die Jagd: Er installiert sein Fisch-Rad im Fluss, mit dem er die Tiere möglichst effizient fangen will. Sue dagegen wächst die viele Arbeit im Camp über den Kopf, und sie ruft Verstärkung. In Kiwalik machen sich Agnes und Jon auf Robbenjagd, um die Gefriertruhe für den Winter zu befüllen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.10.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 08.12.2015National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 4
    Ein Stromausfall beschäftigt Sue Aikens – dabei hat sie eigentlich andere Sorgen: Sie wartet schon seit Tagen auf eine wichtige Lieferung. Angesichts des Sturms stellen sich die Hailstones darauf ein, für eine Weile in ihren Zelten festzusitzen. Zur selben Zeit versucht sich Jessie zum ersten Mal daran, mit einem Netz Fische zu fangen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.11.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 15.12.2015National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 5
    Für die Wintervorbereitungen müssen alle einen Zahn zulegen. Die Hailstones nehmen einen weiten Weg auf sich, um sich für die Lachssaison mit neuem Equipment auszustatten. Auch bei Jessie stehen alle Zeichen auf Lachs: Sein Fisch-Rad ist fast einsatzbereit. Erik Salitan hat sich dagegen Größeres vorgenommen. Um Schwarzbären zu erlegen, lässt er sich in eine abgelegene Gegend fliegen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.11.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 22.12.2015National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 6
    Um ihre Vorratskammer zu füllen, macht sich Sue auf den Weg zu einem nahegelegenen Fischgrund. Auch in Kiwalik gibt es viel zu tun: Chip schlägt Holz, während Agnes und die Mädchen Beeren als Vitamin-Lieferanten für die Wintermonate sammeln. Jesse sichert unterdessen die Vorräte an Hundefutter gegen gierige Eichhörnchen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.11.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 29.12.2015National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 7
    Sue hat ein Problem: Durch ihre Verletzung kann sie keine Waffe mehr halten, zumindest nicht auf der rechten Seite. Also will sie in Fairbanks eine Flinte für Linkshänder kaufen. Chip und Agnes Hailstone nehmen ihre Töchter mit flussaufwärts, wo sie verschiedenste Pflanzen sammeln und Enten jagen wollen. Jesse denkt dagegen mehr an seine wichtigsten Helfer als an sich selbst, seine Schlittenhunde, und baut neue Zwinger für sie. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.11.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 05.01.2016National Geographic Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 8
    Die Hailstones denken wie immer einen Schritt voraus und bauen eine Markierung in den Kiwalik-Fluss, damit sie sich in dem reißenden Strom zu jeder Jahreszeit orientieren können. Ebenso denkt Jessie an die Zukunft und kundschaftet neue Jagd- und Fischgründe in einem Radius von mehreren hundert Meilen aus. In Iliamna haben Erik und Martha noch eine letzte Chance, Lachse zu erlegen, bevor sie zurück nach Wiseman müssen. In Kavik bekommt Sue unerwartet Hilfe … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.11.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 12.01.2016National Geographic Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life Below Zero – Überleben in Alaska online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…