Folge 7

  • 7. Heul doch!

    Folge 7
    Malte ist auf einer Hochzeit eingeladen – in der Kirche trifft er ausgerechnet auf seine immer noch geliebte Ex-Freundin Christine. Die beiden kommen sich zu seiner großen Freude wieder näher, und Christine kommt sogar mit in Maltes Wohnung. Der Abend endet dann allerdings unerwartet … Verena hat einen Selbstverteidigungskurs absolviert, dazu gehört auch eine Außenübung,
    bei der der Teilnehmer irgendwann im Laufe des Tages überfallen wird. Verena bekommt Panik … Edwin will Töchterchen Mareike bei seiner Ex-Frau Sylvia und ihrem Lebensgefährten Bodo zu einer Radtour abholen. Bodo und Edwin geraten mal wieder aneinander … Björn muss seiner Freundin Caren erklären, warum er beim Sex mit ihr an schäbige Plätze denkt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.11.2005Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 18.08.2007
00:30–01:00
00:30–
Di 29.11.2005
22:45–23:15
22:45–
NEU
Füge LiebesLeben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu LiebesLeben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LiebesLeben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…