Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1976) am

    Also, erstmal muss ich sagen, dass ich es überhaupt nicht verstehe, dass die Serie kein Erfolg geworden ist. Ich hab mir die DVD-Box gekauft, weil sie so günstig geworden ist, ohne auch nur eine Folge zu kennen. Und ich muss sagen, ich war total positiv überrascht. Die Besetzung ist SUPER, die Situationen manchmal witzig und manchmal herzzerreißend und die Charaktere sympathisch (zumindest meistens, das Pärchen nervt zum Teil ein wenig). Meiner Meinung nach muss die Erfolglosigkeit zum einen daran liegen, dass zu wenig Werbung gemacht wurde (ich interessiere mich eigentlich sehr für deutsche Produktionen, habe von dieser aber nichts mitbekommen) und zum anderen an der relativ späten Sendezeit. Ich finde, die Serie hätte durchaus Potential für 20.15 Uhr gehabt. Wirklich schade, ich hätte sehr gern noch mehr gesehen.

    Übrigens, pedalpusher: Die Christine-Schauspielerin heißt glaube ich Doreen Dietel.
    • (geb. 1983) am

      Weiß jemand wie die Schauspielerin heißt, die in der heutigen Folge Maltes Ex Christine gespielt hat?
      • (geb. 1991) am

        Die Wohnung von Verena ist cool, war ich schon mal drin! *^^* naja h.d.g.d.l. *bussy*
        • (geb. 1986) am

          Gibts da schon Details zu? Also ein etwas genaueres Datum als "2007" oder sowas?
          • (geb. 1964) am

            Hallo Fangemeinde!!!
            Ich weiß das die Serie im April als Doppel DVD erhältlich sein wird.

            Grüße
            • (geb. 1974) am

              Diese Mini-Serie hat mich unglaublich gut unterhalten und amüsiert. Mal abgesehen von den einfach-gestrickten Geschichten sind die kurzen Dialoge sowie die Mimik und Gestik der Darsteller grandios Björn: "Gib´s zu ich bin dein bisher häßlichster Freund".)

              DVD muss her, glaube aber nicht so daran, denn ich meine gehört zu haben, dass die Serie ein Flop war. - SCHADE. Vielleicht falscher Sendeplatz.

              Schreibt an den Sender bitte, sind ja schon drei...
              • (geb. 1970) am

                Hi,die Serie "LiebesLeben" wird ja von der selben Firma produziert, die auch Sachen wie zB. "Ladykracher" und "Pastweka" produziert hat, nämlich Brainpool. Von "Ladykracher" gibt es schon DVDs, von "Pastewka" soll laut einer Antwort auf meine Anfrage im September 2006 eine DVD erscheinen. Nur von Liebesleben ist nichts geplant.
                Vielleicht sollte ihr auch mal an diese Firma schreiben, dass ein entsprechendes Feedback zustande kommt und eine DVD wahrscheinlicher wird.
                • (geb. 1986) am

                  Ich hab leider auch schon etliche verpasst.
                  Hoffentlich kommt die Serie mal auf DVD raus oder wird wenigstens wiederholt (das können die Sender ja im Moment alle ziemlich gut...)!
                  • (geb. 1964) am

                    Die Folge LiebesLeben mit dem Titel "Geh ran!" vom 06.12.2005 um 22.45 Uhr ist wegen einer Fußballübertragung ausgefallen. SAT1 hat diese Folge auf der Homepage einfach gelöscht. Dort ist jetzt die ursprüngliche Folge 9 zur Folge 8 geworden. Als wenn die Folge 8 niemals existiert hätte. Sowas finde ich dem Zuschauer gegenüber eine Frechheit. Man hätte ja schreiben können, dass die Folge ausgefallen ist und wann sie noch ausgestrahlt wird. Aber ein solches Verhalten!?
                    • (geb. 1969) am

                      Hallo,
                      ich habe leider schon ganz viele Folgen verpasst. Aber die Serie ist total genial :-)

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LiebesLeben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      LiebesLeben auf DVD

                      Auch interessant…