Folge 3

  • 3. Ungeduscht und deprimiert

    Folge 3
    Edwin hat beschlossen, an einem Speed-Dating teilzunehmen, Malte ist neugierig und will mit. Edwin verschreckt die Frauen sehr erfolgreich mit Erzählungen von seiner Ex-Frau und seiner Tochter Mareike, während Malte sich vor Angeboten wieder mal kaum retten kann. Zum Schluss kommt es aber dennoch zu einer erfolgreichen Partner-Vermittlung … Verena ist mal wieder in Flirtlaune. An der Tankstelle lernt
    sie zufällig einen attraktiven Mann kennen, der sie zum Abendessen in sein Haus einlädt. Sie nimmt die Einladung an, ohne zu wissen, was sie in dem Haus des Unbekannten erwartet … Caren und Björn schauen sich Urlaubsfotos an. Bei den Bildern von Carens Ex-Freunden flippt Björn aus, weil er sich hässlich fühlt. Caren versucht, sein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2005Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 11.08.2007
00:30–01:00
00:30–
Di 01.11.2005
22:45–23:15
22:45–
NEU
Füge LiebesLeben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu LiebesLeben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LiebesLeben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…