Kommentare 11–20 von 23

  • (geb. 1976) am

    @Petz: Diese Fragen hab ich mir auch gestellt. Komisch, dass sie den Schluss so offen lassen.
    Vielleicht geht es ja doch irgendwann weiter!!!!
    • (geb. 1989) am

      Was glaubt ihr: Warum haben sich Pietro Bellini und Maximilian Fox bei Alphas Hochzeit die Hände geschüttelt?? Und von wem ist jetzt Alphas Baby??
      • (geb. 1976) am

        Habt Ihr vielleicht infos über den Schauspieler der den Robert Fox in der Serie spielt?
        • (geb. 1974) am

          Ich würde mich auch wahnsinnig darüber freuen, wenn es weiter ginge. Hab neulich erst die Wiederholungen gesehen.
          Da stimmen mir bestimmt sehr viele zu.
          • (geb. 1964) am

            Wäre schön wenn es weiter ginge.
            • (geb. 1987) am

              Es wird definitiv keine neuen Folgen geben. Auf der Homepage der Produktionsfirma www.lisafilm.at findet ihr auch die Begründung.
              • am

                War einfach klasse. wäre super wenn es noch Fortsetzungen gebn würde. findet ihr nicht auch?
                • (geb. 1961) am

                  Ich habe diese Serie "verschlungen" und würde es riesig finden, wenn es noch fortsetzungen geben würde.
                  • (geb. 1972) am

                    Gibt es eine Fortsetzung der Serie ? Ich dachte vielleicht in zum neuen Jahr 2004. Leider konnte ich darüber noch nichts lesen. Ich fände das echt klasse, denn das Ende war ja doch ein wenig offen !!!!!!
                    • (geb. 1988) am

                      schade dass es keinen neuen folgen gibt.. oder doch?

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebe, Lügen, Leidenschaften online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Liebe, Lügen, Leidenschaften auf DVD

                      Auch interessant…