Liebe, Lügen, Leidenschaften

    Kommentare 1–10 von 23weiter

    • Cleo1982 am 10.04.2018 01:39

      Hallo weiss jemand wie dieses house lied heisst dass bei der Modenschau szene läuft? ?
        hier antworten
      • 1956 am 27.01.2014

        Schade, dass es nicht weitergeht!!! Oder darf man noch hoffen. es wäre einfach toll
        • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 31.08.2015

          @1956
          Ich glaube 9 Jahre danach wäre zu lange.
          Auch wenn es ein anderen Drehbuchschreiber geben würde, da hätte man sich schon damals drum kümmern sollen, genau wie bei Rivalen der Rennbahn
        hier antworten
      • cleany (geb. 1989) am 30.01.2008

        Ich glaube nicht, dass es eine weitere Staffel von "Liebe, Lügen, Leidenschaften" geben wird. Eine dritte Staffel wäre doch schon längst produziert worden. Und die Ausstrahlungen der letzten beiden Staffeln liegen - wie ich mit Entsetzen festgestellt habe - schon fünf bzw. sechs Jahre zurück! Wahnsinn! Wahrscheinlich wären neuen Folgen auch nicht mehr so interessant, weil ja schon alle Intrigen erzählt wurden. Alphas Baby ist bestimmt von Bellini. Das ärgert mich heute noch! Man sah sie doch mal beim Frauenarzt und sie hat entsetzt in ihren Kalender gekuckt und festgestellt, zur fraglichen Zeit in Rom bei Bellini gewesen zu sein
        • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 31.08.2015

          @Ckeany

          Das ist die Antwort: Alphas Baby ist von Bellini, wenn sie zu dierser Zeit bei ihn in Rom war:-)
        hier antworten
      • Stephan (geb. 1987) am 10.05.2006

        Definitiv einer der Top Produktionen der Lisa Film. Habe mir die DVD-Sammler-Edition gekauft. Ein Muss. Tolle Darsteller, tolle Musik, tolle Schauplätze und tolle Atmosphäre. Schade das es keine neuen Folgen mehr geben wird.
          hier antworten
        • Helga (geb. 1956) am 06.02.2006

          Es wird definitiv keine neuen Folgen geben, Philip Brennikmayer ist mit anderen Projekten beschäftigt und hat kein Interesse mehr die Serie weiterzudrehen.

          Warum denn nur - das ist sehr schade. Würde gerne weitere Folgen dieser Serie sehn.
          • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 31.08.2015

            Wenn Phillip Brennikmayer kein Interesse mehr hat warum arrangiert man nicht einen neuen Drehbuchschreiber der die Serie weiter drehen wird? Wäre doch auch eine Lösung gewesen
            Aber fast 9 Jahre danach wäre ein zulange Zeitraum glaube ich
            Aber fürchte auf DVD wird die einzige Erinnerung bleiben
          hier antworten
        • ich am 02.01.2006

          Ich fände es auch total super wenn es weitergehen würde. Ich finde die Story interessant. Habe alle folgen auf dvd
            hier antworten
          • Jani (geb. 1989) am 11.11.2005

            Fände es auch besser wenns sie weiterdrehen würden weil so weiß man nicht von wen Alphas Baby ist und warum sich Maximilian Fox und Pietro Bellini die Hand schütteln. Vielleicht kommt ja irgendwan eine 3 Staffel heraus..
              hier antworten
            • Kathi am 14.08.2005

              ich würds gern mal wieder sehn im TV!!!
              Fands nämlich voll cool!!
                hier antworten
              • Denise am 06.07.2005

                hallo

                es ist schade das es keine neuen Folgen gibt, aber es gibt das video/dvd ich habe es vom drogeriemarkt müller bekommen.
                Aber ich verstehe das ende nicht ganz, warum haben sich bellini und fox die hand geschütelt und von wem ist das baby von alpha??
                könnt ihr mir weiterhelfen?

                lg denise
                  hier antworten
                • Tom (geb. 1962) am 14.06.2005

                  Es wird definitiv keine neuen Folgen geben, Philip Brennikmayer ist mit anderen Projekten beschäftigt und hat kein Interesse mehr die Serie weiterzudrehen.
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Liebe, Lügen, Leidenschaften im Fernsehen läuft.

                  Liebe, Lügen, Leidenschaften – Kauftipps