Staffel 2, Folge 10

  • Folge 28

    Staffel 2, Folge 10
    Matthias Politicky: 42,195 – Warum wir Marathon laufen und was wir dabei denken „Monatelang hast du darauf hingelebt, nun ist es soweit. Wenn der Startschuß fällt, beginnt das Rennen deines Lebens. Jedes Rennen ist das Rennen deines Lebens“, schreibt Matthias Politicky. Er, der ambitionierte Freizeitläufer, schreibt über seine Erfahrungen beim Marathonlaufen. Und er findet auf den 42 Kilometern einiges, was uns auch jenseits der Strecke antreibt. Christoph Keller in „Mein Leben in 3 Büchern“ Was er macht, macht
    er hundertprozentig – naja, oder zumindest mit mehr als 40 Prozent: Christoph Keller ist einer der besten Obstbrenner der Welt, seine Brände (und der Gin) aus der Stählemühle im Schwarzwald sind mittlerweile legendär.
    Begonnen hat er allerdings als Kunstbuchverleger und Professor für Typographie. Einer, der dermaßen im Leben steht, ist genau der richtige für die Rubrik „Mein Leben in drei Büchern“ – welche Bücher haben ihn am meisten beeinflusst? Denis Scheck wird es herausbekommen. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.03.2015SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 25.03.2015
16:00–16:30
16:00–
Di 24.03.2015
19:30–20:00
19:30–
So 22.03.2015
08:45–09:15
08:45–
Do 19.03.2015
23:15–23:45
23:15–
NEU
Füge lesenswert kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu lesenswert und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn lesenswert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…