lesenswert sachbuch
D 2014–2018
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereSWR Fernsehen
Füge lesenswert sachbuch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu lesenswert sachbuch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Literatursendungen gibt es viele, aber keine, die sich ausschließlich dem Sachbuch widmet. Diese Lücke schließt der SWR mit der Sendung „lesenswert sachbuch“, in der Moderator Walter Janson intensiv Gespräche mit den Autoren führt und sich mit Sachthemen befasst. Zudem präsentiert er seine ganz persönlichen Empfehlungen zu den Neuerscheinungen auf dem Sachbuchmarkt – drei bis fünf Lesetipps zum Thema, Lesart, Autor oder oder oder. (Text: SWR Fernsehen)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn lesenswert sachbuch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…