Leichter leben
D 2022
  • Gesundheit / Medizin & Fitness
  • Ratgeber
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Leichter leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Leichter leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Gesundheitsmagazin „Leichter leben“ präsentieren Dr. Johannes Wimmer und Elena Uhlig sieben bis acht verschiedene Themen pro Ausgabe – vom Stoffwechsel bis zum Neuanfang im Leben, von gesunden Snacks bis hin zum Mini-Workout für jeden Tag. Das Wichtigste dabei soll aber sein: Spaß haben und sich gerne von den beiden Moderatoren motivieren lassen, den Trott mal zu unterbrechen und neu über sich und seine Routinen nachzudenken. Das soll Bewegung in den Alltag bringen und beweisen: Leichter leben ist einfacher als man denkt. (Text: GR / RF)

Leichter leben – Community

  • am

    Die nächste Sendung für eine Winterpause ... Die Sendung mit dem Hirsch ... moderiert von Hirschhausen und Uhlig ... der eine hyperaktiv, die andere nur plappernd. 🤢


    Aber mal ehrlich, solche Sendungen kann man sich keinesfalls 50 min. am Stück ansehen. 🙄🙄
  • am

    Folge 15 vom 9.9.22: Leider habe ich nach kurzer Zeit wieder weggeschaltet - so interessant das Thema MHD auch war. Aber das unprofessionelle Dazwischenreden und Sich-in-den-Vordergrund-Stellen von Frau Uhlig empfanden wir als extrem störend, so dass man den fachlich guten Informationen kaum folgen konnte.
  • am

    Corknot, nur so ist sie zu ertragen. Ach so .... ich finde den Karl
    nicht soooo toll ... Die Geschmäcker sind halt verschieden, Bärte mag ich nicht. :-)
  • am

    Klar, er scheint das zu mögen, die Frau ist clever und schlagfertig, mir etwas zu hibbelig. Aber Karl ist gefragt und sicher oft weg☺️
  • am

    wusstet ihr dass Elena Uhlig mit Fritz Karl liiert ist und inzwischen 4 Kinder mit ihm hat ? Ich mag ihn sehr und bewundere ihn für seine zweifelsohne nötige Geduld 🤯🤯🤯

Leichter leben – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leichter leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…