Kommentare 1–10 von 24

  • am

    Folge 15 vom 9.9.22: Leider habe ich nach kurzer Zeit wieder weggeschaltet - so interessant das Thema MHD auch war. Aber das unprofessionelle Dazwischenreden und Sich-in-den-Vordergrund-Stellen von Frau Uhlig empfanden wir als extrem störend, so dass man den fachlich guten Informationen kaum folgen konnte.
    • am

      Die nächste Sendung für eine Winterpause ... Die Sendung mit dem Hirsch ... moderiert von Hirschhausen und Uhlig ... der eine hyperaktiv, die andere nur plappernd. 🤢


      Aber mal ehrlich, solche Sendungen kann man sich keinesfalls 50 min. am Stück ansehen. 🙄🙄
  • am

    Die zwei galoppieren durch die Themen, dass mir ganz schwindelig wird. 🥺Ist mir zu hektisch, wenn auch durchaus informativ. Lieber weniger Themen, dafür etwas ruhiger. Mein Eindruck
    • am

      Heute bin ich zu früh aufgewacht. ;-( Diese Frau Uhlig ist ja nicht auszuhalten. Sie macht wohl jedes Thema mit ihrer aufdringlichen Selbstverliebtheit, gepaart mit Geplapper ohne Punkt und Komma kaputt. Noch 4 Tage, dann hat das Grauen ein Ende.
    • am

      wusstet ihr dass Elena Uhlig mit Fritz Karl liiert ist und inzwischen 4 Kinder mit ihm hat ? Ich mag ihn sehr und bewundere ihn für seine zweifelsohne nötige Geduld 🤯🤯🤯
    • am

      Klar, er scheint das zu mögen, die Frau ist clever und schlagfertig, mir etwas zu hibbelig. Aber Karl ist gefragt und sicher oft weg☺️
    • am

      Corknot, nur so ist sie zu ertragen. Ach so .... ich finde den Karl
      nicht soooo toll ... Die Geschmäcker sind halt verschieden, Bärte mag ich nicht. :-)
  • am

    Schade dass Fr. Uhlig soviel mit ihren Haaren ausprobiert. Ich habe sie immer gern gesehen als Schauspielerin mit dunklen Haaren, eine gut aussehende Frau. Jetzt bekommt sie immer mehr Ähnlichkeit mit Nadja Tiller, auch eine schöne Frau, nur dass diese Schauspielerin inzwischen über 90 Jahre ist.
    • am

      ich gewöhne mich an die zwei und finde es bis jetzt informativ und unterhaltsam, über Kräuter hätte ruhig etwas länger geredet werden können, davon gibt es doch so viele.
      Und der Hund hat sich bewegt, ist doch nicht ausgestopft😉
      • am

        Ich war heute nicht so recht bei der Sache. Ging wohl u. a. um "Dating im Alter". Gestern habt ihr wohl das Thema verfehlt ... Shopping im Alter ... alles wieder wech 😮😎
    • (geb. 1947) am

      Die Sendung wird nicht besser, das weiss doch schon jeder, was dort alles als neu verkauft wird, sehr schade. Das einzige, was interessant ist, sind die Stories der Gäste.
      • (geb. 2000) am

        Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
        • am

          Heute Sendung komplett geschafft👊 Meine bessere Hälfte lässt fragen, wie der Anti Heißhunger Tee heißt, der selbigen sofort im Keim erstickt.🤢
          Muss aber nicht unbedingt beantwortet werden, da ich jedes Gramm an ihr nicht missen möchte 🤗 Aua, det Rippenstoß hat weh getan, aber sie will es wissen. Iist ja gut.
          Ich habe ihr jetzt mit der Übung des Heimlichgriffes gedroht, die lacht mich glatt aus, rührt gerade im Puddingtopf, wippt beunruhigend und ruft Hunger🙉 Hä? Da habe ich bestimmt was verpasst, musste einmal kurz weg für ältere Jungs.🤔
          Sonst war ja nix Neues, nur die faszinierend falschen, viel zu hohen Augenbrauen der Ernährungsexpertin sind selbst mir aufgefallen, sieht merkwürdig aus die Frau
          • am

            der Tee ist ein Wermutkrauttee, nach dem ersten ordentlichen Schluck fühlt man sich tatsächlich verjüngt, weil es einem von oben nach unten alles, wirklich alles zusammenzieht.🤯🤯.Er ist sehr bitter. Wenn die Ernährungsberaterin sich von ihrem Mittelscheitem trennen würde, sähe sie vorteilhafter aus. Thema Heißhunger, naja manchmal gebe ich nach, manchmal nicht. Schilddrüsenerkrankung auch nix neues.Hoffen wir mal weiter.
          • am

            Wermutkrauttee? Danke. Den trinke ich dann am besten zu Erbsennudeln 👊😝
          • am

            Corknot, den Tee unbedingt VOR den Erbsennudeln trinken ... dann vergeht der Heißhunger auf Erbsennudeln. 😁
          • am

            übertreib es bloss nicht mit diesen Mittelchen und den gesunden Erbsennudeln, sonst wirst du wieder zum jungen Springinsfeld und ob das deine Frau mitmacht ist fraglich 😊😊😊
          • am

            ... und das Beckenbodentraining nicht vergessen 😂😂😂 wegen der .... na, ihr wisst schon 😮🤔
          • am

            DAS zu erwähnen habe ich mich nicht getraut, obwohl mit dem Wermuttee erübrigt sich diese Übung 🤭🤭🤭
          • am

            Eigentlich kauen sie die "Rentner-Bravo" durch. ;-(
          • am

            stimmt Christina und die gibt es sogar kostenlos in der Apotheke 🥶🥶🥶
          • am

            Resi, ich spotte doch nicht. Die Lieblingszeitschrift hat sich doch zum (ich glaube) 50-jährigen Jubiläum selbst so genannt. DAS nenne ich Humor. 😆
          • (geb. 1947) am

            Super die Antwort
        • am

          Bella Blog ist hoffnungslos in SDL aufgetaucht, normalerweise bin ich nicht schadenfroh, aber ein Kinski legt sich gerade mit Ylvie an, das Ende von Friede Freude Langeweile 🤗🤗
          • am

            🤣👍Wie schön, dass Wimmer und Elena nett sind, deshalb können wir hier auch nur Gutes berichten, sind friedlich und 🫂entspannt. Für den Tipp mit den Erbsennudeln werde ich ewig dankbar sein, sonst hätte ich dumm sterben müssen. Danke Frau Uhlig 👍
          • am

            Corknot, wenn du heute zugeschaut hast, weißt du auch, wie man ein Grillrost NICHT sauber kriegt. Das war doch die reinste "Sauerei" auf dem Tisch .... aber das Grillrost blieb verkrustet ... oder hatte ich was an den Augen 👀😎
          • am

            Sorry, bin bereits beim Tipp gegen Sodbrennen sanft entschlummert und habe deshalb diese lebenswichtige Info verpasst. Mist🥴
          • am

            Das mit dem Sodbrennen kam doch danach ... oder ?? egal, beim Tipp gegen Sodbrennen muss ich, noch oder wieder, eingeschlafen sein 🥱😴😴
        • am

          oha der Meldefinger hat uns hier wieder besucht 😂😅
          • am

            "Leichter leben" ... ist das überhaupt noch möglich ... wenn einem in einer Pille-Palle-Serie das Leben so schwer gemacht wird ??? Mir reicht´s !!
          • am

            ach Janny wir lassen uns doch von diesen Idiotinnen weder ärgern noch vertreiben. wir schreiben immer weiter weiter und weiter. Bis gelöscht wird müssen diese blöde Schüsseln lesen was wir schreiben, allein dafür lohnt es sich 🤣😅😆
          • am

            Aufgeben ist nur was für Warmduscher😎👊
          • (geb. 2000) am

            Also nix versäumt. Hab' dafür einen großen Eisbecher🍧 mit gefühlten 1000 Kalorien gegessen. 😉und mich mit einer Freundin über Spaßbremsen nett 😬unterhalten.
        • am

          Ich bin richtig froh, heute kurz vor Schluss aufgewacht zu sein. Ich hätte sonst NIE erfahren, dass es ratsam ist, die Medikamente, die ich immer nehmen muss, auch mit in die Urlaubsapotheke zu packen. 🤔🤣
          • am

            ich habe es nur bis zum Sodbrennen geschafft, dann fielen mir die Augen zu💤
          • am

            für mich war es wirklich lustig heute, denn ich habe Nudeln gekocht und mir beim abschütten etwas Nudelwasser über den rechten Daumen bis zum Handgelenk gegossen. Hat höllisch gebrannt, ich habe dann kurz kaltes Wasser darüber laufen lassen und in der Sendung gehört, dass das genau richtig war. Also wieder nix gelernt. Salbe brauche ich keine. 🤗🤗
          • am

            Alle Themen sind doch schon tausendmal durchgekaut, bis auf Erbsennudeln ist mir noch nicht Neues untergekommen. Immerhin👍🤗

        weiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leichter leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…