Staffel 4: Freundinnen auf Mission (Girls on a Mission), Folge 1–16

Staffel 4 (Freundinnen auf Mission (Girls on a Mission)) von „LEGO Friends“ startete am 23.05.2018 bei Kividoo und am 07.07.2018 bei Super RTL.
  • Staffel 4, Folge 1 (11 Min.)
    Die Mädchen verhindern einen schlimmen Unfall und gründen daraufhin ein Superheldinnen-Team, um ihr geliebtes Heartlake City zu beschützen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.07.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereMi 23.05.2018Kividoo
  • Staffel 4, Folge 2 (11 Min.)
    Als Emmas Wandbild mit einem Graffiti besprüht wird, verfolgen die Mädchen den Übeltäter und entdecken dabei eine verlassene Feuerwache, die sie herrichten und zu ihrem neuen Treffpunkt machen – dem Freundschaftshaus. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.07.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereMi 23.05.2018Kividoo
  • Staffel 4, Folge 3 (11 Min.)
    Andrea will ihre Schwester dazu bringen, mehr wie sie zu sein, Doch dabei entdeckt sie, dass sie sich schon unglaublich ähnlich sind. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.07.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereMi 23.05.2018Kividoo
  • Staffel 4, Folge 4 (11 Min.)
    Ein Versuch, den Graffiti-Künstler zu schnappen, der überall in der Stadt seine Spuren hinterlässt, führt die Freundinnen zu einem Waldbrand. Und dabei konzentriert sich Mia auf das, was sie von ihrem Bruder gelernt hat, anstatt darauf, wie sehr er ihr fehlt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.07.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereMi 23.05.2018Kividoo
  • Staffel 4, Folge 5 (11 Min.)
    Stephanie tritt bei den Heartlake City-Spielen an, verliert aber jeden einzelnen Wettkampf. Schnell ist klar, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht. Bei ihren Nachforschung treffen die Mädchen auf Franksy, der sich endlich zu erkennen gibt – und die Schatten-Gruppe, mit der sie gemeinsam an der Aufdeckung der Manipulation arbeiten. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.08.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereMo 23.07.2018Kividoo
    • Alternativtitel: So macht es der Künstler
    Staffel 4, Folge 6 (11 Min.)
    Als sie die Abrisspläne für das Künstlerviertel in den Händen halten, verbünden sich die Mädchen und Ethan gegen Dr. Alvah und protestieren gegen die geplante Zerstörung. Olivia steht nicht völlig hinter dem Protest, denn er richtet sich gegen ihr Idol. Dennoch beginnt sie zu zweifeln. Der Protest scheint von Erfolg gekrönt, doch zwielichtige Gestalten mischen sich unter die Leute, was alles zum Scheitern bringen kann. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.08.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereMo 23.07.2018Kividoo
  • Staffel 4, Folge 7 (11 Min.)
    Während ihrer Mission, Heartlake City schöner zu machen, müssen die Freundinnen miterleben, wie das Künstlerviertel zu einer Geisterstadt wird und die Geschäfte leerstehen. Daher wollen die Mädchen neue Kunden anlocken und helfen Hazel, ihr Geschäft zu renovieren. Doch den Mädchen werden Steine in den Weg gelegt … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.08.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereMo 23.07.2018Kividoo
  • Staffel 4, Folge 8 (11 Min.)
    Der international erfolgreiche Popstar Jeremy Dore kommt nach Heartlake City, worüber Andrea gar nicht glücklich ist. Sie hält ihn für keinen echten Künstler und Sänger – im Gegenteil zu sich selbst. Die Mädchen zeigen Andrea, dass auch sie mit einem Musik-Video erfolgreich werden kann. Doch klappt das wirklich? Durch Zufall hört J.D. Andrea singen und will, dass sie mit ihm auftritt … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.08.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereMo 23.07.2018Kividoo
  • Staffel 4, Folge 9 (11 Min.)
    Die Mädchen genießen ihr neues Hobby und üben sich im Fahren auf der örtlichen Rennstrecke: Dabei guckt ihnen die berühmte Vicky Roman zu und bewertet ihre Fahrkünste. Als sie Vicky persönlich begegnen, fällt ihnen Vicky kaltherziger Charakter auf. Andreas lässt sich dazu hinreißen, die Mädchen gegen Vicky antreten zu lassen. Das bedeutet Training, Training, Training! Schließlich ist auch Alvah wieder da.. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.11.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereSo 07.10.2018Kividoo
  • Staffel 4, Folge 10 (11 Min.)
    Die fünf Mädchen üben und üben noch mehr, und finden heraus, wie sie das beste Rennen fahren können. Sollte sich Vicky Roman fürchten? Besonders Mia macht den Eindruck, als könnte sie Vicky in die Schranken weisen. Mit etwas Hilfe von Dora Rot und dem alten George stehen die Zeichen immer mehr auf Sieg – doch wird das ausreichen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.11.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereSo 07.10.2018Kividoo
  • Staffel 4, Folge 11 (11 Min.)
    Während Stephanie relativ unspektakulär als Bademeisterin im Resort arbeitet, entdecken die fünf Mädchen, dass sowohl Haie und eine Müllinsel die Bucht vor dem Resort bedrohen – und näher und näher auf den Strand von Heartlake City zukommen. Die Mädchen müssen etwas unternehmen und ersinnen den perfekten Plan … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.11.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereSo 07.10.2018Kividoo
  • Staffel 4, Folge 12 (11 Min.)
    Da Mias Rundenzeiten nicht wie geplant ausfallen, und Andrea eine Gefahr auf der Rennstrecke darstellt, brauchen die Mädchen einen neuen Plan, um zu gewinnen. Mia riskiert für den Sieg alles und setzt das ganze Rennen und ihr Team aufs Spiel. Andrea fühlt sich vom Team ausgeschlossen, findet aber dennoch einen Weg, ihnen zu helfen – doch ist es schon zu spät? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.11.2018Super RTLDeutsche Online-PremiereSo 07.10.2018Kividoo
  • Staffel 4, Folge 13 (11 Min.)
    Ein Monster treibt im See von Heart-Lake-City sein Unwesen. Die Mädchen machen sich auf die Suche nach der geheimnisvollen Kreatur. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.12.2018Super RTL
  • Staffel 4, Folge 14 (11 Min.)
    Als Andrea in die Altstadt geht, die jetzt von Alvahbots kontrolliert wird, entdeckt sie Hazels bestgehütete Vergangenheit – eine Vergangenheit, die für die Mädchen alles ändern kann, und ihnen vielleicht sogar zum Sieg verhilft. Doch die Chancen verringern sich, als Mia in einen Unfall verwickelt wird. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.12.2018Super RTL
    • Alternativtitel: Angriff der Alvahbots
    Staffel 4, Folge 15 (11 Min.)
    Dr Alvah will die Fehler der Menschen eliminieren und denkt, das könnte dank ihrer Hightech-Alvahbots geschehen, die große Teile von Heartlake City kontrollieren. Doch nicht alles läuft nach Plan. Mia ist überzeugt, von einem fahrerlosen Go-Kart von der Strecke gedrängt worden zu sein. Doch die anderen glauben ihr nicht. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.12.2018Super RTL
  • Staffel 4, Folge 16 (11 Min.)
    Mit einer neuen Fahrerin hinterm Steuer sind die Mädchen für den Grand Prix bereit. Mia sieht das fahrerlose Kart, das sie von der Strecke gedrängt hat, doch dieses Mal sitzt ein Fahrer darin! Es sieht nach einem manipulierten Rennen aus. Können die Mädchen trotzdem gegen die betrügerische Dr Alvah gewinnen? Emma hört zufällig ein paar sehr wichtige Dinge, doch sie wird erwischt – ob sie die Informationen noch rechtzeitig an ihr Team übermitteln kann? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.12.2018Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LEGO Friends online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…