zurückStaffel 3, Folge 1–7weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
      Bild: Super RTL
      Emma ist auf der Hundetalentshow in Heartlake City als Fotografin unterwegs und schießt fleißig Schnappschüsse von den Teilnehmern und ihren süßen Fellnasen. – © Super RTL

      Die Heartlake City Hundetalentshow – Snivel ist auf der Jagd nach Taschendieben, Stephanie ist unglücklich über den Hund, den sie auf der Show vorführt und Mias Mops Toffee wird Zielobjekt einer Hundeentführer-Bande, die sich als Besucher tarnt. Als die Entführung gelingt und bemerkt wird, gibt es eine wilde Verfolgungsjagd … (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 29.04.2017 Super RTL
    • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
      Bild: Super RTL
      Franco weist die Mädchen auf eine Fernsehback-Show hin. Für Tanya und Stephanie ist sofort klar: Das ist der beste Ort für einen ultimativen Wettstreit. – © Super RTL

      Stephanie und Tanya treten bei einer Backshow im Fernsehen gegeneinander an, um ein für alle Mal den ewigen Wettstreit zwischen ihnen zu beenden! Als Stephanie zu Hause einen unglaublich leckeren Testkuchen backt, bemerkt sie nicht, dass Tanya ihr heimlich das Rezept stiehlt. Doch was keines der Mädchen weiß: Stephanies Häschen hat zufällig eine geheime Zutat in den Teig für den Testkuchen geschüttet, die für den unglaublichen Geschmack gesorgt hat. So schafft es weder Stephanie, noch Tanya den Kuchen nachzubacken, was die beiden zur Verzweiflung bringt … (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 06.05.2017 Super RTL
    • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
      Bild: Super RTL
      Während des Gurkenfests hat der Bürgermeister ganz andere Absichten! Er will mitten im Heart Lake See eine Erdölplattform errichten. – © Super RTL

      Als Stephanies Mutter ihr für ein paar Tage die Verantwortung für das Haus überlässt, ist das endlich Stephanies Chance zu beweisen, dass sie auch alleine zurechtkommt. Natürlich geht alles schief, was schiefgehen kann – besonders, als plötzlich das gesamte Haus verschwindet! Zusammen mit ihren Freundinnen geht Stephanie der Sache auf den Grund. Dabei wird ihr klar, dass Verantwortung sehr viel mehr bedeutet, als sie gedacht hätte. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 02.09.2017 Super RTL
    • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
      Bild: Super RTL
      Huch! Als Woody in den Pool fällt, ist der neue Rettungsschwimmer Kim direkt zur Stelle. Doch der erregt nicht nur die Aufmerksamkeit von Woody, auch die Mädels können die Augen nicht von ihm lassen. Besonders Andrea (2.v.l.) ist fasziniert. – © Super RTL

      Die Mädels verbringen den Sommer damit, im Heartlake City Pool-Sportcenter zu jobben. Andrea versucht sich als singende Meerjungfrau und hat auch jede Menge Spaß dabei, bis sie sich in Kim, den attraktiven Bademeister verknallt. Sein Anblick allein verwandelt die sonst so furchtlose Andrea in ein stotterndes Häuflein. Die Freundinnen versuchen ihr zu helfen, jedoch mit wenig Erfolg, denn jeder Versuch endet in einer Katastrophe für Kim, bis er sogar Angst vor Andrea hat … (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 09.09.2017 Super RTL
    • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
      Bild: Super RTL
      Emma schaut sich im Fernsehen einige Sendungen an, da sie sich im Krankenhaus furchtbar langweilt. – © Super RTL

      Um ihren Freundinnen zu beweisen, dass sie mehr als nur die Fotografin der ‚Was ist los an der Heart?‘-Schulzeitung ist, erfoscht Emma ein altes gruseliges Haus an Halloween – und landet dabei im Krankenhaus. Dort beobachtet sie durch das Fenster seltsame Vorgänge im Nachbarhaus. Sie ist überzeugt, dass diese eigentümlichen Nachbarn, die von der Polizei gesuchten Juwelendiebe sind. Ihre Freundinnen zweifeln an Emmas Geschichte und beschäftigen sich viel lieber mit Tante Sophies neugeborenem Baby als nach Verbrechern zu suchen. Die Verbrecher hingegen finden eines Abends zu Emma … ob die Freundinnen ihr rechtzeitig zur Hilfe eilen und den Fall lösen können? (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 02.12.2017 Super RTL
    • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
      Bild: Super RTL
      Eine Lawine sorgt für eine Menge Trubel. In letzter Sekunde kann Mia (l.) Fiona retten. – © Super RTL

      Die Snowboarderin Mia versucht beim alljährlichen Snowboardrennen zu gewinnen, um Geld für einen neuen Tierhof in Heartlake City spenden zu können. Doch während des Trainings hat sie einen Unfall und verletzt sich den Knöchel. Sie macht keine große Sache daraus, aber als sie wieder gesund ist und trainieren will, stellt die sonst furchlose Mia fest, dass sie vorm Snowboarden Angst hat! Mit ihren Freundinnen versucht sie, die Angst zu überwinden, allerdings lassen ihre Alpträume von Snowboardmonstern sie zitternd unter die Bettdecke kriechen. Sie tritt zu ihrer eigenen und zur Enttäuschung ihrer Freundinnen vom Rennen zurück. Doch als eine Lawine Fiona einschließt, ist Mia gezwungen, ihre Angst zu überwinden und ein Rettungsrennen zu fahren. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 09.12.2017 Super RTL
    • Staffel 3, Folge 7
      Bild: Super RTL
      Olivia (Mitte) ist außer sich vor Wut: Es kann doch nicht sein, dass Emma einfach so ihre Flügel stiehlt und den Wettbewerb gewinnt! Schließlich sind sie doch Freundinnen, oder...? – © Super RTL

      Heute ist der wichtigste Tag in Olivias Leben. Nicht, weil Silvester ist, sondern weil der jährliche Roboterwettbewerb stattfindet. Dem Gewinner winkt ein Stipendium für eine Universität seiner Wahl! Olivia hat ein ganzes Jahr an ihrem Model, einem neuen FlugZobo gebaut und kann es gar nicht erwarten, es der Jury vorzuführen. Der Sieg ist ihr gewiss – bis Emma aus Versehen alles sabotiert und selbst den Preis gewinnt. Wütend beendet Olivia die Freundschaft mit Emma und den anderen Freundinnen. Doch am Abend träumt sie von einer Vergangenheit, eine Gegenwart und einer Zukunft ohne Stephanie, Andrea, Mia und Emma. Ob dieser Traum ihre Entscheidung ändert? (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 16.12.2017 Super RTL

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Lego Friends im Fernsehen läuft.