Staffel 6, Folge 1–20

Staffel 6 von „LEGO Friends“ startete am 21.08.2020 bei Kividoo und am 22.08.2020 bei Super RTL.
  • Staffel 6, Folge 1 (11 Min.)
    Eine Jobmesse bringt die Mädchen dazu, darüber nachzudenken, was sie später einmal werden wollen. Mia will Tieren helfen, ist sich aber nicht ganz sicher, wie. Ihr Vater versucht, eine Gemeinschaft von Berglöwen vor dem Überqueren der belebten Autobahn zu schützen. Als Mia und ihre Freundinnen ihre Talente nutzen, um dem Berglöwenbaby zu helfen, kommt ihr die Idee, ein Tierschutzgebiet zu erschaffen. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.08.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 21.08.2020Kividoo
  • Staffel 6, Folge 2 (11 Min.)
    Dr. Alvah wird aus ihrer Firma verdrängt und zieht mit Ricky, Joey und Sherlock in das Freundschaftshaus. Die Mädchen versuchen sie zu überreden, wieder zu gehen, aber Dr. Alvah liebt das Freundschaftshaus so sehr, dass sie den heruntergekommenen Doppeldeckerbus von Ricky und Joey im Austausch anbietet. Die Mädchen nehmen das Angebot an und machen den Bus zu ihrem neuen Freundschaftszentrum. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.08.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereFr 21.08.2020Kividoo
  • Staffel 6, Folge 3 (11 Min.)
    Olivia findet es schade, dass Zobo niemanden hat, der ihn wirklich verstehen kann und baut ihm daher eine Roboter-Freundin, Zoe. Allerdings bringt Zoe mit ihren zu ehrlichen Beobachtungen die Freundinnen in peinliche Situationen und einige Schwierigkeiten. Nachdem Olivia Zoes Programmierung angepasst hat, freuen sich alle, dass Zobo endlich eine Gleichgesinnte gefunden hat. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.08.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereDi 25.08.2020Kividoo
  • Staffel 6, Folge 4 (11 Min.)
    Als Stephanie sich beim Trainieren das Bein bricht, muss sie mehrere Wochen einen Gips tragen und im Bett bleiben. Die Freundinnen versuchen, sie aufzumuntern, aber nichts scheint zu helfen. Olivia bringt ihr schließlich das Videospiel „SportSpiele 3000“ nach Hause, das sie sofort obsessiv spielt. Sie gewinnt am Ende so viele Spiele, dass sie am Heartlake Turnier teilnehmen und gegen die besten Spieler im echten Leben antreten darf. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.08.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereDi 25.08.2020Kividoo
  • Staffel 6, Folge 5 (11 Min.)
    Stephanie ist genervt davon, dass sie ihr gebrochenes Bein immer noch schonen muss. Sie kommt sich nutzlos vor. Doch als die Freundinnen im Park einer Gruppe junger turnenden Mädchen begegnen, ändert sich dies schnell. Denn als Stephanie den Mädchen bei einigen Übungen zur Seite steht, bitten sie sie, ihre neue Trainerin zu werden. Nach kurzem Zögern, nimmt sie das Angebot schließlich an. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.09.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereDi 25.08.2020Kividoo
  • Staffel 6, Folge 6 (11 Min.)
    Die Freundinnen helfen James bei der Neueröffnung seiner Bowlingbahn. Während Stephanie ein Turnier organisiert und Emma eine Skulptur macht, bittet James Andrea, ein neues Lied für seine Eröffnung zu schreiben. Da alle einen Hit von ihr erwarten, versucht Andrea, es allen Recht zu machen. Am Tag der Eröffnung muss sie jedoch lernen, dass es darauf gar nicht ankommt … (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.09.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereDi 25.08.2020Kividoo
  • Staffel 6, Folge 7 (11 Min.)
    Olivia rüstet den Freundschaftsbus mit einem selbstfahrenden System auf. Doch das funktioniert nicht so ganz, denn auf einmal kann der Bus weder langsamer werden noch anhalten und Olivia rast auf eine Brücke zu. Ihre Freundinnen eilen ihr zur Hilfe und kommt Stephanie auf die Idee, Emmas aufblasbaren Riesen-Ballon als eine Art Fallschirm zu benutzen, um den Bus zu stoppen. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.09.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereDi 25.08.2020Kividoo
    • Alternativtitel: Emma, Privatdetektivin
    Staffel 6, Folge 8 (11 Min.)
    Andrea will sich für eine Bühnenshow im Stil der 40er Jahre die Kette von Dora Rot ausleihen. Als sie anfängt zu träumen, erscheint sie plötzlich als Privatdetektivin in einem schwarz-weiß Film. Sie befragt Zeugen und redet mit Dora Rot. In dem Restaurant beobachtet sie zwei merkwürdige Gestalten namens Joe und Ricky. Trotzdem findet Emma keine Spur von der Kette … (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.09.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereDi 25.08.2020Kividoo
    • Alternativtitel: Papas Tochter
    Staffel 6, Folge 9 (11 Min.)
    Lukas, der Vater von Olivia, hat seine Tochter schon sieben Jahre nicht gesehen. Als er zurück nach Heartlake City kommt, wird Olivia von ihren Freundinnen überredet, ihn zu treffen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.09.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereDi 25.08.2020Kividoo
    • Alternativtitel: Marella
    Staffel 6, Folge 10 (11 Min.)
    Die Freundinnen freuen sich auf den großen Ball. Nur Mia ist etwas nervös. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.09.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereDi 25.08.2020Kividoo
    • Alternativtitel: Ein Teil der Herde
    Staffel 6, Folge 11 (11 Min.)
    Die Mädchen verbringen ihren Sommer in einem Elefantenreservat im Dschungel. Sie sind sofort begeistert von dem unglaublichen Dschungel-Basislager und der herzlichen Begrüßung. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.09.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereDo 17.09.2020Kividoo
    • Alternativtitel: Frei wie ein Vogel
    Staffel 6, Folge 12 (11 Min.)
    Mia möchte unbedingt den seltenen Blaukopfsittich aufspüren und so beschließen die Freundinnen, einen Camping-Ausflug zu machen. Emma ist davon überzeugt, dass Bigfoot hier irgendwo leben muss, doch stattdessen begegnen sie Camelia Flitzherz, eine abgestürzte Pilotin. Camelia vermisst ihre Familie sehr und die Mädchen wollen ihr helfen, wieder nach Hause zu kommen. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.09.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereDo 17.09.2020Kividoo
  • Staffel 6, Folge 13 (11 Min.)
    Emma bekommt die Chance sich für ein Sommer-Seminar am Art Institute in Paris zu bewerben. Sie erzählt ihren Freundinnen, dass ihre Kunst immer auf Emotionen basiert. Unterdessen schmiedet Dr. Alvah einen Plan, um die Emotionen der Mädchen für ihr neues Gerät zu stehlen. Wird Emma sich ihren Traum trotzdem erfüllen können? (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.10.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereDo 17.09.2020Kividoo
  • Staffel 6, Folge 14 (11 Min.)
    Während Mia versucht die Welt aus der Sicht eines Elefanten wahrzunehmen, entdecken ihre Freundinnen zufällig einen alten Tempel. Sie finden dort eine antike Schüssel, ein scheinbar wertvolles Artefakt. Als immer mehr merkwürdige Dinge geschehen, denken die Freundinnen, dass die Schüssel verflucht ist. Doch dann kommt Shyela zurück und bringt Licht ins Dunkle. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.10.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereDo 17.09.2020Kividoo
  • Staffel 6, Folge 15 (11 Min.)
    Emma leidet plötzlich unter einer mysteriösen Allergie, und hat Angst davor, Chico eventuell abgeben zu müssen. Zur gleichen Zeit absolviert Olivia den Weltraum-Test, um Astronautin zu werden. Wie wird es wohl für die Mädchen ausgehen? Kann Emma Chico behalten und wird Olivia den Test bestehen? (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.10.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereDo 17.09.2020Kividoo
  • Staffel 6, Folge 16 (11 Min.)
    Emma und Ethan verirren sich im Dschungel und müssen während eines heftigen Taifuns Schutz in einer Höhle suchen. Emma macht sich schreckliche Vorwürfe, dass sie Ethans Trip kaputt gemacht hat, aber er sieht das Ganze ein bisschen anders. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.10.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereDo 17.09.2020Kividoo
  • Staffel 6, Folge 17 (11 Min.)
    Andrea und die anderen Mädchen machen sich auf den Weg in die Berge, um ein Musikvideo zu drehen. Und auch Dr. Alvah ist gerade dort unterwegs, denn sie ist auf der Suche nach besonders starkem Material. Als Andrea während des Drehs in ein Loch fällt, ist sie verwundert, denn nachdem sie wieder heraus geklettert ist, ist das Loch plötzlich verschwunden. Kurz darauf entdecken die Freundinnen erneut etwas Verdächtiges: ein Hologramm. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.10.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereDo 17.09.2020Kividoo
  • Staffel 6, Folge 18 (11 Min.)
    Andrea und der Elefant Luca tun sich schwer das Leben im Dschungel zu genießen. Die Mädchen und River versuchen ihnen zu helfen. Shyela möchte Andrea zeigen, was der Dschungel alles zu bieten hat und wie schön er doch ist. Und so ziehen die Freundinnen los und entdecken die Natur, frische Früchte und entspannen sich in einer heißen Quelle. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.10.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereDo 17.09.2020Kividoo
  • Staffel 6, Folge 19 (11 Min.)
    Die Freundinnen sind zu Besuch bei JD und erleben hautnah, wie ihn Fotografen, Fans und Paparazzi rund um die Uhr belagern. Daraufhin beschließen sie ihm eine ganz besondere Geburtstagsparty zu organisieren. Endlich soll er all die „normalen“ Dinge tun, die er in seinem sonstigen Alltag niemals machen könnte. Doch das ist leichter gesagt als getan. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.10.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereDo 17.09.2020Kividoo
  • Staffel 6, Folge 20 (11 Min.)
    Als die Mädchen sich darauf vorbereiten, den Dschungel zu verlassen, stellen sie fest, dass es noch so viel gibt, was sie noch machen möchten. Stephanie möchte die ganze Insel sehen. Mia bringt einem Elefanten das Hände- bzw. – Rüsselschütteln bei. Emma baut ein Atelier für die Faultiere und Olivia hilft mit ihrem technischen Know-how und Erfindergeist. Nur Andrea fühlt sich etwas nutzlos und möchte nach Hause. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.10.2020Super RTLDeutsche Online-PremiereDo 17.09.2020Kividoo

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LEGO Friends online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…