Legenden von Chima

    zurückStaffel 3, Folge 1–15weiter

    • Staffel 3, Folge 1

      Die Jäger der Eiszeit sind erwacht und wollen Chima erobern. Cragger und seine Freunde wollen das natürlich nicht zulassen! (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.09.2014 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 09.08.2014 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 2

      Die Jäger der Eiszeit vereisen Chima immer mehr. Als erstes hat es den Krokodilstamm erwischt und König Crominus und Crunket wurden in Eisfiguren verwandelt. Gemeinsam versuchen die Stämme aus Chima, die Jäger der Eiszeit aufzuhalten. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.09.2014 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 16.08.2014 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 3

      Die Stämme der Jäger vereisen weite Teile von Chima. Cragger und seine Freunde versuchen alles, um sie aufzuhalten. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.09.2014 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 23.08.2014 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 4

      Laval und Cragger werden von den Phönixen auf eine „Feuerprobe“ gestellt. Wenn sie diese bestehen, erhalten sie das Feuer-Chi mit dem sie die Jäger der Eiszeit aufhalten können. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.09.2014 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 30.08.2014 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 5

      Die Jäger der Eiszeit wollen weitere Teile von Chima vereisen. Laval und seine Freunde versuchen, sich dagegen zu wehren und bitten um mehr Feuer-Chi. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.09.2014 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 06.09.2014 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 6

      Laval, Cragger und Eris sollen auf Flinx aufpassen. Da Laval und die anderen aber die Jäger der Eiszeit aufhalten wollen, lassen sie Flinx bei Gloona im Gorilla-Wald. Ob das eine gute Idee ist? (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.09.2014 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 13.09.2014 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 7

      Herr Fangar möchte den kleinen Flinx fangen, um ihn seiner Sammlung aus Eisfiguren hinzuzufügen. Seine Jäger scheitern mal wieder, doch dafür geht ihnen ein anderer kleiner Vogel ins Netz. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.10.2014 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 20.09.2014 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 8

      Herr Fangar ist immer noch auf der Suche nach dem Phönix-Kind. Er lenkt Laval ab, während dieser LiElla den Löwentempel zeigt. So kann er ungestört über die Tunnel in den Löwentempel gelangen. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.10.2014 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 27.09.2014 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 9

      Longtooth macht Laval klar, dass er nun der König ist, solange sein Vater weg ist. Laval muss sich nun um viele Angelegenheiten kümmern, die er langweilig findet. Er möchte viel lieber seinen Vater befreien. Die Jäger der Eiszeit unternehmen mal wieder einen Versuch, Flinx zu entführen und greifen den Löwentempel an. LiElla überredet die Phönixe, den Löwen zu helfen und gemeinsam verteidigen sie den Tempel gegen die Jäger der Eiszeit. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.10.2014 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 04.10.2014 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 10

      Laval und seine Freunde wollen die Eingefrorenen aus Herrn Fangars Eisfiguren-Sammlung befreien. Währenddessen will Herr Fangar Liella heiraten, allerdings gegen ihren Willen. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.10.2014 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 11.10.2014 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 11

      Alle sind immer noch auf der Suche nach LiElla. Herr Fangar erpresst Tormak und fordert für LiEllas Freilassung die legendäre Chima-Karte, auf der die Verstecke der Feuerflügel markiert sind. Tormak lässt sich darauf ein, doch die alte Chima-Karte wird außerhalb des fliegenden Phönixtempels von einer Feuerwolke geschützt und verbrennt. Tormak erscheint daraufhin als Panther, wie in Eris Träumen. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.10.2014 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 18.10.2014 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 12

      Flinx will seinem Vater helfen und endlich für Frieden sorgen. Er nimmt es allein mit den Jägern der Eiszeit auf und wird dabei gefangen genommen. Laval und seinen Freunden gelingt es unterdessen, Liella zu befreien. Sie will ihrem Vater Tormak helfen, aber zuerst möchte Fluminox, dass sie seinen Sohn Flinx befreien. Können die Freunde gemeinsam gegen die Jäger der Eiszeit antreten? (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.10.2014 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 25.10.2014 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 13

      Den Helden gelingt es, sich mit der Hilfe von Lavertus aus der Schlucht zu befreien. Sie müssen leider feststellen, dass ganz Chima bereits eingefroren ist. Die Helden suchen nach den Feuerflügeln, mit denen sie Chima noch retten können. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.10.2014 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 01.11.2014 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 14

      Die Jäger rücken immer weiter vor und greifen den Tempel der Löwen an. Mit vereinten Kräften gelingt es jedoch den Löwen und den anderen Stämmen, die Mammute und Säbelzahntiger vorerst in die Flucht zu schlagen. Laval und die anderen Helden begeben sich derweil auf die abenteuerliche Suche nach den Feuerflügeln. (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.03.2015 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 22.11.2014 Cartoon Network U.S.
    • Staffel 3, Folge 15
      Bild: Super RTL
      Löwenkind Laval (Bild) und Krokodilkind Cragger sind die besten Freunde. Doch dann wird Cragger übermütig und klaut das geheimnisvolle Chi, eine mächtige Energiequelle, die den Tieren und der Natur Leben einhaucht. Weil Cragger seine Schuld nicht eingestehen will, kommt es zum Krieg zwischen Löwen und Krokodilen. – © Super RTL

      Die jungen Helden sind weiterhin auf die Suche nach den letzten Feuerflügeln. Diese benötigen sie, um mit dem Feuerflügellicht das Gleichgewicht in Chima wiederherzustellen. Doch die Jäger der Eiszeit kämpfen sich weiter voran und vereisen sogar den Lebensberg. Werden Laval und seine Freunde rechtzeitig mit den Feuerflügeln zurück sein? (Text: Super RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.03.2015 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 22.11.2014 Cartoon Network U.S.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Legenden von Chima im Fernsehen läuft.