Filmfassung, Seite 1

  • „Leaving Neverland“ ist die Doku, über die gerade am intensivsten auf der gesamten Welt gesprochen wird. Darin erzählen die beiden Männer James Safechuck (40) und Wade Robson (37) in parallelen aber voneinander unabhängigen Geschichten, wie Michael Jackson sie als Kinder missbrauchte. „Er war einer der gütigsten, sanftesten, liebevollsten Menschen, die ich kannte“, sagt Wade Robson in der Doku über sein ehemaliges Idol. „Und er hat mich über sieben Jahre sexuell missbraucht.“ (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.04.2019ProSiebenKinostart internationalFr 25.01.2019

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leaving Neverland: Michael Jackson and Me online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…