Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „LazyTown – Los geht’s“ startete am 11.10.2014 bei Cartoonito.
  • Staffel 4, Folge 1 (25 Min.)
    Sportacus begeistert die Kinder mit seiner neuesten Errungenschaft, dem Sportometer. Damit lassen sich alle Bewegungen in Schritte umrechnen. Um möglichst viele Schritte zurückzulegen reisen die Kinder zum Mond. Auf dem Mond angekommen entdecken sie einen Alien, der sie verfolgt. Schnell wollen sie zurück zur Erde, doch plötzlich funktioniert die Rakete nicht mehr. Dabei müssen sie doch vor dem Alien fliehen! Oder steckt hinter dem Alien vielleicht doch nur dieser Bösewicht Freddie Faulig? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.10.2014BoomerangFree-TV-PremiereMo 03.11.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 14.09.2014
  • Staffel 4, Folge 2 (25 Min.)
    Der Bürgermeister erzählt die Geschichte von Johann Powersnackkeim, der vor über 100 Jahren die Powersnackbäume in LazyTown gepflanzt hat. Das hört auch Freddie Faulig und baut kurzerhand eine Zeitmaschine. Damit reist er in die Vergangenheit und hindert Johann Powersnackkeim daran, die Bäume zu pflanzen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.10.2014BoomerangFree-TV-PremiereDi 04.11.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 21.09.2014
  • Staffel 4, Folge 3 (25 Min.)
    In Lazy Town ist heute der ‚Geheimer-Freund-Tag‘. Jeder muss einen Zettel zeihen, auf dem der Name eines Freundes steht. Dieser Freund muss dann beschenkt werden. Freddie zieht einen Zettel auf dem Trixies Name steht, sieht es aber garnicht ein ihr ein Geschenk zu machen. Trixie ist daraufhin so traurig, dass sie mit einem Ruderbott abhaut und in Seenot gerät. Kann Sportacus sie retten? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.10.2014BoomerangFree-TV-PremiereMi 05.11.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 28.09.2014
  • Staffel 4, Folge 4 (25 Min.)
    Heute findet in Lazy Tow ein Wettbewerb statt: Wer kann den größten und schwersten Stein hochheben? Alle Kinder sind Feuer und Flamme und möchten den Wettbewerb unbedingt gewinne. Freddi Faulig möchte den sportlichen Tatendrang der Kinder bremsen und erzählt ihnen, dass man durch das Essen von süßen Lutschern besonders stark wird. Fallen die Kinder auf Freddys fiesen Trick rein? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.10.2014BoomerangFree-TV-PremiereDo 06.11.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 05.10.2014
  • Staffel 4, Folge 5 (25 Min.)
    Freddie Faulig hat es sich zum Ziel gesetzt der „größte Schurke der Welt“ zu werden. Als er allerdings erfährt, dass er dafür die Schule hätte besuchen müssen, schmiedet er einen Plan. Er mogelt sich unter falschen Namen in die Schule. Freddie hat aber nciht damit gerechnet, dass ausgerechnet an diesem Tag ein Mathetest geschrieben wird. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.10.2014BoomerangFree-TV-PremiereFr 07.11.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 12.10.2014
  • Staffel 4, Folge 6 (25 Min.)
    Die Kinder haben ein neues Spiel: Jeder verkleidet sich als die Person, die er oder sie gern sein würde. Stephanie verkleidet sich als Prinzessin. Als Freddie das hört, hat er eine Idee: Er tarnt sich als königlicher Berater, der die neue Prinzessin von LazyTown in ihren Palast bringen soll. Da Stephanie den Palast nicht verlassen darf, hofft er auf eine kinderlärmfreie Stadt. Stephanie ist sehr traurig, doch sie schmiedet einen Plan, um zu entkommen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.10.2014BoomerangFree-TV-PremiereMo 10.11.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 10.11.2014
  • Staffel 4, Folge 7 (25 Min.)
    Der große Basketball-Tag steht kurz bevor und die Kinder trainieren fleißig, denn dem Sieger des Wettkampfes winkt ein Preis in Form eines Wunsches, der ihm von den Anderen erfüllt werden muss. Freddie heckt einen fiesen Plan aus: Er gibt sich als Basketballstar Winnie Weber aus, der Lazy Town besuchen und gegen den unsportlichen Ziggy antreten will. Mit einem faulen Trick will er gewinnen. Nun muss Ziggy tüchtig trainieren, denn Freddie alias Winnie wünscht sich, dass Sportacus Lazy Town für immer verlässt. Werden die Kinder ihren Freund verlieren? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.10.2014BoomerangFree-TV-PremiereDi 11.11.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 17.11.2014
  • Staffel 4, Folge 8 (25 Min.)
    Freddie staunt über die nahezu unendliche Energie, mit der die Kinder spielen und ärgert sich wieder einmal über den damit verbundenen Lärm. Er versucht die Energiequelle, also die Powersnacks, unauffällig zu beseitigen. Als das nicht gelingt, heckt er einen neuen Plan aus: In einem alten Zauberbuch findet er ein Rezept für einen Zaubertrank, der die Leute faul und träge macht. Er lässt einen Zaubertrank-Regen auf die Bewohner von LazyTown rieseln, die daraufhin ebenso faul werden, wie er es ist. Sportacus trifft in der Stadt auf lauter lustlose und faule Kinder. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.10.2014BoomerangFree-TV-PremiereMi 12.11.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 24.11.2014
  • Staffel 4, Folge 9 (25 Min.)
    Stephanie hat ihre Freunde zum Übernachten eingeladen. Damit alle besser einschlafen können, liest ihnen Stephanies Onkel noch eine Gute-Nacht-Geschichte von den Trollen, die in den Bergen leben, vor. Nach der spannenden Geschichte sind die Kinder alles andere als müde. Sie schleichen sich aus dem Haus, um die Trolle zu suchen. Tatsächlich finden sie ein Troll-Baby, das ihnen in die Stadt folgt und sich über Stephanies Zimmer hermacht. Schaffen sie es, das Troll-Baby wieder nach Hause in die Berge zu bringen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.10.2014BoomerangFree-TV-PremiereDo 13.11.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 01.12.2014
  • Staffel 4, Folge 10 (25 Min.)
    Meini führt mit seinem Assistenten Ziggy ein Puppenspiel auf. Die Hauptrolle, eine Wahrsagerin, übernimmt er natürlich selbst. Freddie nutzt die Gelegenheit und verkleidet sich als Wahrsagerin. Nachdem er Sportacus mit einem Zucker-Apfel geschwächt hat, erklärt er den Kindern, dass der plötzlich verschwundene Sportacus nie wieder zurückkommen wird. Seine Rückkehr wäre nur denkbar, wenn die Kinder absolut faul und untätig werden würden. Notgedrungen lassen sich die Freunde darauf ein, stellen aber bald fest, dass ihnen dieses Leben nicht gefällt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.10.2014BoomerangFree-TV-PremiereFr 14.11.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 08.12.2014
  • Staffel 4, Folge 11 (25 Min.)
    Trixie hat sich als Gespenst verkleidet, um ihren Freunden einen Schrecken einzujagen. Als Freddie merkt, dass sich besonders Ziggy vor Geistern gruselt, schmiedet er einen fiesen Plan. Er will sich auch als Gespenst verkleiden und so die Kinder von der Schule fernhalten. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.11.2014BoomerangFree-TV-PremiereMo 17.11.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 15.12.2014
  • Staffel 4, Folge 12 (25 Min.)
    Freddie möchte Sportacus fangen, um ihn anschließend ein für alle Mal aus der Stadt zu schaffen. Um seinen Plan in die Tat umzusetzen, heuert er drei Gehilfen an. Doch die sind mit der Aufgabe vollkommen überfordert. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.11.2014BoomerangFree-TV-PremiereDi 18.11.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 22.12.2014
  • Staffel 4, Folge 13 (25 Min.)
    Als die Kinder erfahren, dass es in LazyTown eine echte Pyramide gibt, machen sie sich sofort auf den Weg, um sie zu erkunden. Damit bringen sie jedoch Freddie Fauligs Plan durcheinander, der den Plan hatte, Sportacus für immer in der Pyramide einzuschließen. Als Freddies Plan jedoch vollends aus dem Ruder läuft, ist es erneut Sportacus, der den Tag retten muss. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.11.2014BoomerangFree-TV-PremiereMi 19.11.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 29.12.2014

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LazyTown – Los geht’s online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…