LazyTown – Los geht’s

    Kommentare 1–10 von 505weiter

    • HeldderSowjetunion am 22.12.2017 11:16melden

      Diese Serie ist der größte Schrott der jemals in Deutschland gesendet wurde und die Darsteller sind extrem hässlich! So etwas gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!
        hier antworten
      • Jolli am 03.05.2012melden

        Es wird von Lazy Town eine neue, dritte Staffel produziert,(13 Folgen) die vorraussichtlich 2013 ausgestrahlt wird! Da die Hauptdarstellerin von Stephanie inzwischen auch schon 21 Lenze zählt, wurde eine neue Stephanie gecastet, die zehnjährige Chloe Lang.

        Im Moment gibt es noch nicht viele Informationen und auch nur ein Bild von Chloe im Kostüm, (auch zu sehen auf der offiziellen, englischen Facebookseite von Lazy Town)aber mal sehen, was da noch kommen wird.
        Chloe ist übrigens etwas jünger als die erste Hauptdarstellerin von Stephanie, (Julianna Rose Mauriello) als sie bei Lazy Town anfing. Diese war ca. 12, bzw.gerade 13 alt.
        Ich finde es irgendwie komisch, wenn Stephanie in der dritten Staffel wieder klein ist, in der 2 Staffel war sie ja schon ein ganzes Stück gewachsen. Aber ich finde es nicht schlecht und freue mich auch auf die neuen Folgen! Und ich hoffe, es wird noch viele davon geben
        • jessica (geb. 2002) am 14.07.2012melden

          ich finde laze twon voll cool wann kommt den das im fernsehen ich habe doch schon die ganze zeit gegugelt und finde nichts könnt ihr mier nicht sagen wenn das kommt
        • Jolli am 15.07.2012melden

          Du brauchst nicht lange zu suchen, du musst nur auf dieser Seite gucken. Du musst auf "Sendetermine" klicken und den richtigen Fernsehsender wählen. Dann kannst du sehen, wann wieder Lazy Town kommt.

          Im Moment steht da, dass am 26. 07. auf SRTL ab 8 Uhr sechs Folgen kommen. Dann wieder am 16.08.

          Viele Grüße,
          Jolli
        • Sarah (geb. 1999) am 25.03.2014melden

          Also ich hab gehört das die neuen Folgen erst 2014 gedreht werden.
        • Jolli am 04.04.2014melden

          Neue Folgen wird es auch wieder geben - und zwar die 4. Staffel! Die 3. Staffel lief letztes Jahr bereits auf Cartoonito und Super RTL
        hier antworten
      • HeldderSowjetunion am 31.12.2011melden

        Wieder eine weitere Schwachsinnsserie für Kinder und Jugendliche aus der geistigen Unterschicht.
        • Nadja (geb. 1979) am 10.12.2014melden

          Ach ja, die Sendung ist Schwachsinnig. Finde ich nicht. Sendung bringt super rüber, dass man sich Gesund Ernähren soll und sich viel zu bewegen. Ich finde die Sendung wird von Erwachsenen gar nicht richtig wahr genommen, weil die Meisten zu oberflächlich gucken und nicht das ganze Konzept erkennen. Aber sicher finden viele Erwachsene den Schwachsinn Cosmo und Wanda besser und lassen die Kinder eher das gucken, als LazyTown. Verbieten ihren Kindern dann noch LazyTown. Dann frage allen ernstes die Eltern, was lernen die Kinder bei Cosmo und Wanda? Scheibe bauen?
        hier antworten
      • bianca schmidt (geb. 1985) am 26.04.2010melden

        ich finde es richtig doof,das lazy town nicht mehr bei uns in deutschland läuft,da mein sohn ein rieße fan ist,besonnders von freddie faulig.was ich auch nicht verstehn kann,vielleicht kann mir das mal einer sagen,wiso stefan karl aufgehört hat die rolle des freddie hat wunderbar zu ihm gepasst.
        • Jolli am 28.04.2010melden

          Damals ist er an den Broadway gegangen, er hat die Rolle des Grinch in einem Musical gespielt. Er wollte bestimmt auch mal andere Dinge tun, als immer nur Freddie zu spielen. Er verkörpert diese Rolle nicht erst seit Beginn der Serie, sondern schon seit 1999. Da gab es in Island nur die Theateraufführungen. Aber vielleicht kommt er ja zurück, wenn er keine anderen Verpflichtungen mehr hat und es irgendwann einmal etwas neues von Lazy Town gibt. Nur mache ich mir auch Gedanken, wie Julianna mittlerweile aussehen mag. Sie wird dieses Jahr 19! Es wäre schade, wenn dann zwei gute Hauptdarsteller fehlen würden.
        hier antworten
      • Anika (geb. 1991) am 14.10.2009melden

        Hallo hab mal ne ganz wichtige frage und zwar kann mir jemand sagen wie die Ballerina in folge 33(Das Tanz-Duell) heißt?
        hab die episode heute gesehen und ich muss unbedingt wissen wie die kleine heißt...find die voll süß :D
        • Jolli am 15.10.2009melden

          Also in der deutschen Version heißt sie Frida Faulina. In der englischen heißt sie Rottenella.
        • Eddy (geb. 1975) am 25.07.2012melden

          Die Schauspielerin heißt Kristjana Sæunn Ólafsdóttir
        hier antworten
      • Stephanie (geb. 1991) am 18.09.2009melden

        Hey Lazy Town is der Hammer...besonders Stephanie und weiß vielleicht einer von euch wie die pinken Socken heißen, die sie immer trägt bzw. wo man die herbekommt? Wär cool...danke
        • Jolli am 21.09.2009melden

          Hi!
          Also für mich sind es einfach nur pinke Socken. Du kannst aber auch Stulpen nehmen. Das sind keine Socken, die gehen dann einfach nur über den Knöchel. Ich würde mal bei KIK fragen, oder auch bei Family. Die kriegen sowas hin und wieder rein.
        hier antworten
      • Motzi am 04.03.2009melden

        Da ich nicht nur motze, habe ich einfach mal Super RTL gefragt wegen der Live Show und Lazy Town Extra. Heute habe ich die Antwort bekommen und darin heißt es, dass es zwar keine eigene Live Show mit Lazy Town geben wird, aber Ende des Jahres vorraussichtlich eine große Show, in der alle Charaktere von Super RTL vertreten sind. Darunter auch Lazy Town. Eine Ausstrahlung von Lazy Town Extra ist aber zur Zeit nicht in Planung.
        Naja, zumindest ein Teilerfolg finde ich. Das die Originale nicht auftreten, wird wohl allen klar sein. Aber in England sind auch keine Originalschauspieler dabei.

        etwas weniger motzige Grüße
        Motzi
          hier antworten
        • Motzi am 06.02.2009melden

          Jetzt muss ich mal ein bisschen motzen. Heute habe ich gesehen, das sogar Caillou eine Bühnenshow hat. Erst Bob der Baumeister, dann Cailou, aber kein Lazy Town. Und in England haben sie bereits die zweite Bühnenshow mit Lazy Town. Ach Mensch!

          Motzige Grüße
            hier antworten
          • Sammi (geb. 1974) am 02.12.2008melden

            Ich muss mal etwas loswerden wegen des Kinofilms, der ja leider nicht erscheinen wird, so wie das aussieht. Ich denke mal, dass der Kinofilm zwar wirklich geplant war aber leider aus folgendem Grund nicht gemacht wurde: Lazy Town ist eine Serie, die den Kindern BEWEGUNG vermitteln soll. Zuhause mag das ja gerade noch angehen. Aber jetzt stellt euch mal bitte einen ganzen Kinosaal voller Kinder vor, die jedesmal aufspringen wenn Sportacus und Stephanie tanzen und singen...

            Nun, das geht eben leider nicht. Und genau das ist es, was der Erfinder wahrscheinlich nicht offen zugeben möchte: Das er einfach nicht daran gedacht hat. Und für eine DVD Produktion ist so ein Film einfach zu teuer. Also war die Idee des Film wahrscheinlich schon nach dem zweiten Gedankengang gestorben und es blieben nur die Gerüchte, weil der Herr Scheving sich dann wohl etwas geniert hat. Nichtsdestotrotz ist es natürlich eine super Sendung! Aber fürs Kino wahrscheinlich nicht geeignet.

            Naja, vielleicht kommt doch irgendwann was Neues in der Richtung. Es ist nur schade, dass die Isländer seit über zehn Jahren Lazy Town kennen, wenn auch in etwas anderer Form und wir kennen Lazy Town erst seit 2005 und jetzt ist es schon wieder beinahe out oder wie man so sagt -)

            Liebe Grüße
            Sammi
              hier antworten
            • Natalie am 30.11.2008melden

              Guck ein paar Beiträge nach unten -) da steht es auch. Aber ich verrate es trotzdem: Sie heißt in echt Julianna Rose Mauriello
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn LazyTown – Los geht’s im Fernsehen läuft.

              LazyTown – Los geht’s auf DVD

              Auch interessant …